von Vega
Dass ich morgen (!!!!!!!) Mathe nachschreiben muss -.-
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich morgen (!!!!!!!) Mathe nachschreiben muss -.-
Am Samstag? Was ist das denn für ne kranke Scheisse?

Mich nervt grad mal ausnahmsweise nichts.
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich morgen (!!!!!!!) Mathe nachschreiben muss -.-
Am Samstag? Was ist das denn für ne kranke Scheisse?

Mich nervt grad mal ausnahmsweise nichts.
Gibt bei uns zwei offizielle Nachschreibtermine. Der erste war im Dezember und den Zweiten haben die Idioten leider Gottes auf morgen gelegt. Darf ich dann morgen um halb neun aufstehen, um mit Glueck vielleicht einen Punkt zu schreiben :)

Was die ganze Sache noch bescheidener macht, ist, dass wir heute ne Jahrgangsfete haben, ich dort auch noch Dienst habe und logischerweise wohl eher frueher nach Hause fahren sollte und eher nichts trinken sollte.
von Smudy
:shock: LOL,spinnen die? :?
von Delaoron
Hm, ist nicht ungewöhnlich. Bei uns wurden auch manchmal samstags Arbeiten/Klausuren nachgeschrieben. Meine Schwester hatte sogar noch regulären Unterricht samstags ( vor ~ 10 Jahren).
von Vega
Bei uns an der Schule gab es auch bis 2005 alle 2 Wochen Samstagunterricht ;)
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Bei uns an der Schule gab es auch bis 2005 alle 2 Wochen Samstagunterricht ;)
jep, bei uns auch
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Gibt bei uns zwei offizielle Nachschreibtermine. Der erste war im Dezember und den Zweiten haben die Idioten leider Gottes auf morgen gelegt. Darf ich dann morgen um halb neun aufstehen, um mit Glueck vielleicht einen Punkt zu schreiben :)

Was die ganze Sache noch bescheidener macht, ist, dass wir heute ne Jahrgangsfete haben, ich dort auch noch Dienst habe und logischerweise wohl eher frueher nach Hause fahren sollte und eher nichts trinken sollte.
Ah okay, bei uns war ein Nachschreibetermin heute und ein weiterer ist nächsten Montag. Wobei einige Lehrer eh den Schülern freistellen, ob sie die Klausur nachschreiben wollen. Naja, viel glück, meine letzte Mathe-Klausur waren auch nur 2 Punkte (allerdings LK). :roll:

Das ist fies. :lol:

DarkGiant hat geschrieben:Bei uns an der Schule gab es auch bis 2005 alle 2 Wochen Samstagunterricht ;)
Oh Gott, ich hab meiner Mutter bei der Wahl des Gymnasiums inner 5. Klasse extra gesagt, sie soll genau gucken, ob da auch ja samstags frei ist. An Bundesligatagen Schule... Ich glaub mein Rabe kackt.

Fohlen
von Vega
Naja Samstag war immer nur 4 Stunden Schule. Und damals konnte man inner 5. Klasse nur auf das Gymnasium gehen, mittlerweile geht das auch beim zweiten hier inner Stadt, aber jetz isses zu spaet ^^
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Naja Samstag war immer nur 4 Stunden Schule. Und damals konnte man inner 5. Klasse nur auf das Gymnasium gehen, mittlerweile geht das auch beim zweiten hier inner Stadt, aber jetz isses zu spaet ^^
Ich hab damals in nem Kaff gelebt und hatte 3 Gymnasien zur Auswahl, die alle etwa gleich weit entfernt waren. ;)

Hier in Gladbach gabs dann gleich 4, allerdings alle deutlich näher. :lol:

Fohlen
von revo
Krass, sowas hab ich während meiner ganzen Schulzeit nie erlebt. Samstag gabs höchstens Nachholtermine für Schulaufgaben...
von Rafa
revo hat geschrieben:
Krass, sowas hab ich während meiner ganzen Schulzeit nie erlebt. Samstag gabs höchstens Nachholtermine für Schulaufgaben...
Ich hatte fast nie Samstagunterricht.Nur einmal fiel der Unterricht aus,und wir haben ihn am Samstag nachgeholt.
von Plem
Dass Serien immer jedes mögliche Pairing ausschlachten müssen, bis jeder Mal mit jedem in der Kiste war.
Zuletzt geändert von Plem am Fr 9. Jan 2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
von friendssa
Rafa hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Ich hatte fast nie Samstagunterricht.Nur einmal fiel der Unterricht aus,und wir haben ihn am Samstag nachgeholt.
selbst wenn bei uns unterricht ausgefallen ist, hatten wir kein samstagsuntericht, sondern an dem tag wo untericht ausgefallen war, haben wir einfach viele hausaufgaben auf bekommen
von Einzelkind
Dass ich so ne faule Sau bin und lieber Wer wird Millionär?,Flavor of Love und Ich bin ein Star,holt mich hier raus gucke,als fürs Abitur zu lernen. :|
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Dass ich so ne faule Sau bin und lieber Wer wird Millionär?,Flavor of Love und Ich bin ein Star,holt mich hier raus gucke,als fürs Abitur zu lernen. :|
Deine Nerven hätte ich nicht :?
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Dass ich so ne faule Sau bin und lieber Wer wird Millionär?,Flavor of Love und Ich bin ein Star,holt mich hier raus gucke,als fürs Abitur zu lernen. :|
Ach jetzt reicht es von der Zeit ja noch ein bisschen.
von Atum4
Kleine Foren-hobbits die denken es interessiert jemanden was sie tun :roll:
von Maeth
Kiddow hat geschrieben:
Ja, ich sollte auch endlich mal mehr machen und ein bisschen Motivation aufbringen ... (wobei ich meine Zeit eher weniger mit Fernsehen verbringe)
von Eva
Die Elite fängt erst eine Nacht vorher mit Lernen an, also ist ja noch Zeit. :wink:

Mich nervt, dass es schon wieder so spät ist.
von Kiddow
Mich nervt der Freund meiner Mitbewohnerin.
von TIMBO
dass der nachbar die mattagsruhe ignoriert und grad sein schleifgerät angeworfen hat
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:dass der nachbar die mattagsruhe ignoriert und grad sein schleifgerät angeworfen hat
boah du bist echt schlimmer als n 90 jähriger... Na und? Wolltest du grad n schläfchen halten oder was? :roll:
von Vega
Die Mathearbeit :(
  • 1
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 246
  • 1386