greenday hat geschrieben:ultrastar installieren![]()
greenday hat geschrieben:ultrastar installierenHey,werd ich auch machen!![]()
Rafa hat geschrieben:greenday hat geschrieben:ultrastar installierenHey,werd ich auch machen!![]()
![]()
Sowas wie Karaoke aufm PC!
Jan! hat geschrieben:bei mir steht auch die ps2 + singstar im wohnzimmer..aber ultrastar is praktischer..da kannste dir selbst die songs machen...gimme gimme moore gimme more :lol:Rafa hat geschrieben:greenday hat geschrieben:ultrastar installierenHey,werd ich auch machen!![]()
![]()
Karaoke aufm PC lol...zum Glück steht steht bei mir eine Karaokemaschine im Wohnzimmer

greenday hat geschrieben:Jan! hat geschrieben:bei mir steht auch die ps2 + singstar im wohnzimmer..aber ultrastar is praktischer..da kannste dir selbst die songs machen...gimme gimme moore gimme more :lol:Rafa hat geschrieben:greenday hat geschrieben:ultrastar installierenHey,werd ich auch machen!![]()
![]()
Karaoke aufm PC lol...zum Glück steht steht bei mir eine Karaokemaschine im Wohnzimmer
Jan! hat geschrieben:greenday hat geschrieben:Jan! hat geschrieben:bei mir steht auch die ps2 + singstar im wohnzimmer..aber ultrastar is praktischer..da kannste dir selbst die songs machen...gimme gimme moore gimme more :lol:Rafa hat geschrieben:greenday hat geschrieben:ultrastar installierenHey,werd ich auch machen!![]()
![]()
Ja ,da kannst du deine Lieblingstitel wie "Oops ,Id did it again" oder "I'm Not a Girl, Not Yet a Woman" nachsingen![]()
Ich guck MTV

Durden hat geschrieben:Ich wiichse mit meinen Kumpels um die Wette.Ich beömmel mich über Durdens Wortschöpfung. Fast genauso gut wie "die Ostzonalen" von der Oma meines Freundes :lol:

moviefan hat geschrieben:Ich glaube ein Video vom Wii spielen ist nicht auf Plems Wunschzettel gewesen. :lol:Durden hat geschrieben:Ich wiichse mit meinen Kumpels um die Wette.Ich hoffe, du machst davon ein Video. DAS perfekte Geburtstagsgeschenk für Plem.
Fabi hat geschrieben:Ich hatte gar keinen Wunschzettel. Aber wenn ich einen gehabt hätte, wäre die Wii ganz oben gewesenmoviefan hat geschrieben:Ich glaube ein Video vom Wii spielen ist nicht auf Plems Wunschzettel gewesen. :lol:Durden hat geschrieben:Ich wiichse mit meinen Kumpels um die Wette.Ich hoffe, du machst davon ein Video. DAS perfekte Geburtstagsgeschenk für Plem.
Poffel hat geschrieben:Brr! It's Cold In Here!jetzt ist es nicht mehr cold :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=e1yQ_VSrJ24