- Do 22. Jan 2009, 00:55
Leute die denken, weil sie sich wie n Künstler benehmen, wirken sie intelligenter :roll:
Stefan hat geschrieben:Leute die denken, weil sie sich wie n Künstler benehmen, wirken sie intelligenter :roll:Rofl, jetzt stell ich mir grad vor, wie jemand, den du kennst, plötzlich mit einem schwarzweiß gestreiften Pulli, einem schwarzen, dünnen Schal und einer schwarzen Baskenmütze auf dem Kopf rumläuft. Und am besten noch Zigaretten mit so einer Zigarettenspitze raucht :lol:

Atum4 hat geschrieben:Am Montag zieh ich um, habe aber keine lust.Bist du nicht erst schon vor ~3 Moaten umgezogen oder so? :?
Tangaträger hat geschrieben:Jop, aber jetzt verlass ich die Stadt in Richtung noch mehr Geld verdienen. :lol:Atum4 hat geschrieben:Am Montag zieh ich um, habe aber keine lust.Bist du nicht erst schon vor ~3 Moaten umgezogen oder so? :?
TIMBO hat geschrieben:dass ich noch immer auf meine jahresbescheinigung von schwäbisch hall warten muss und ich deshalb noch nicht meine steuer abgeben kann.Meine Fresse, du hast es aber echt eilig :lol:
Kiddow hat geschrieben:ja, in solchen sachen (na gut, in allen sachen) bin ich sehr ungeduldig.TIMBO hat geschrieben:dass ich noch immer auf meine jahresbescheinigung von schwäbisch hall warten muss und ich deshalb noch nicht meine steuer abgeben kann.Meine Fresse, du hast es aber echt eilig :lol:
TIMBO hat geschrieben:dass der nachbar oben drüber schons eit 3 wochen sein wohnzimmer renoviert. heute hantiert er die ganze zeit mit ner kreissäge. was macht der da bloß ?Schon wieder so eine alte Leute Beschwerde
Kiddow hat geschrieben:Was mich gerade nervt: diskriminierende BH-Größen-Politik!Erzähl uns mehr
TIMBO hat geschrieben:auch wenn es alte-leute-meckern istaber WARUM muss man abends/nachts um halb 10 die bohrmaschine rausholen :evil:
Nachtrose hat geschrieben:für mich schonTIMBO hat geschrieben:auch wenn es alte-leute-meckern istaber WARUM muss man abends/nachts um halb 10 die bohrmaschine rausholen :evil:
Naja ab 10 Uhr ist ja Ruhezeit,also wird es ab da ruhig sein.![]()
Und 21:30 ist ja alles andere als nachts. :lol:
TIMBO hat geschrieben:für mich schonDu würdest sicherlich auch nen handbetriebenen Bohrer rausholen, um die andern nicht zu nerven oder?zumindest würde ich nicht auf die idee kommen, um kurz vor 10 z.b. noch ein bild aufzuhängen. naja, kann man eh nix ändern. hat ja mitlerweile aufgehört.

Reddy hat geschrieben:Sport BHs in Körbchengröße A (absolut sinnlos), dafür keine oder nur beschissene in C oder D. Und Push-up BHs in C und D Körbchen sind auch total bekloppt, vor allem, wenn man deshalb kaum noch normale BHs findet. Wer schon große Brüste hat, wird wohl kaum noch ein extra Polster brauchen :evil:Kiddow hat geschrieben:Was mich gerade nervt: diskriminierende BH-Größen-Politik!Erzähl uns mehr^^
Mich nervt: Das ich krank bin.
Kiddow hat geschrieben:Hmm also soweit ich weiß sollte man auch bei A Körbchen einen Sport BH tragen (also beim sport ^^) auch wenn die Brust nicht so "Wackelt" wie die größeren Größen soll es trotzdem schädlich sein ohne aber naja da hab ich kein Problem mit und zum Thema Push Up ^^ Nun mir gefällts auch bei C oder D KörpchenReddy hat geschrieben:Sport BHs in Körbchengröße A (absolut sinnlos), dafür keine oder nur beschissene in C oder D. Und Push-up BHs in C und D Körbchen sind auch total bekloppt, vor allem, wenn man deshalb kaum noch normale BHs findet. Wer schon große Brüste hat, wird wohl kaum noch ein extra Polster brauchen :evil:Kiddow hat geschrieben:Was mich gerade nervt: diskriminierende BH-Größen-Politik!Erzähl uns mehr^^
Mich nervt: Das ich krank bin.
Plem hat geschrieben:Wenn ich ausgelacht werde.Warum wurdest du ausgelacht? :shock: