von Stefan
Leute die denken, weil sie sich wie n Künstler benehmen, wirken sie intelligenter :roll:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Leute die denken, weil sie sich wie n Künstler benehmen, wirken sie intelligenter :roll:
Rofl, jetzt stell ich mir grad vor, wie jemand, den du kennst, plötzlich mit einem schwarzweiß gestreiften Pulli, einem schwarzen, dünnen Schal und einer schwarzen Baskenmütze auf dem Kopf rumläuft. Und am besten noch Zigaretten mit so einer Zigarettenspitze raucht :lol:
von Einzelkind
Mich nervt,dass ich nicht im Stande dazu bin,eine Auktion bei Ebay zu gewinnen.Ich glaub am besten,versuch ichs erst garnicht mehr. :cry:
von Kanye
Das ich morgen arbeiten muss .... :roll:
von Atum4
Am Montag zieh ich um, habe aber keine lust.
von Tangaträger
Atum4 hat geschrieben:Am Montag zieh ich um, habe aber keine lust.
Bist du nicht erst schon vor ~3 Moaten umgezogen oder so? :?
von Atum4
Tangaträger hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Am Montag zieh ich um, habe aber keine lust.
Bist du nicht erst schon vor ~3 Moaten umgezogen oder so? :?
Jop, aber jetzt verlass ich die Stadt in Richtung noch mehr Geld verdienen. :lol:
von Kiddow
Mich nerven diese Angebote: Lokalzeitung für 2 Wochen umsonst im Abo. Vor allem dann, wenn ich beim Betreten des Supermarktes gefragt werde und dankend ablehne. Und 15 Minuten später beim Verlassen von der gleichen Person wieder angequatscht werde.
von Scotty1968
Klare Antwort Werbung im Fernsehen.. (Weshalb ich live auch fast nie private Sender schaue meist aufzeichne und die Werbeblöcke dann rausschneiden kann :D )
von TIMBO
dass ich noch immer auf meine jahresbescheinigung von schwäbisch hall warten muss und ich deshalb noch nicht meine steuer abgeben kann.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass ich noch immer auf meine jahresbescheinigung von schwäbisch hall warten muss und ich deshalb noch nicht meine steuer abgeben kann.
Meine Fresse, du hast es aber echt eilig :lol:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich noch immer auf meine jahresbescheinigung von schwäbisch hall warten muss und ich deshalb noch nicht meine steuer abgeben kann.
Meine Fresse, du hast es aber echt eilig :lol:
ja, in solchen sachen (na gut, in allen sachen) bin ich sehr ungeduldig.
von TIMBO
dass der nachbar oben drüber schons eit 3 wochen sein wohnzimmer renoviert. heute hantiert er die ganze zeit mit ner kreissäge. was macht der da bloß ?
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass der nachbar oben drüber schons eit 3 wochen sein wohnzimmer renoviert. heute hantiert er die ganze zeit mit ner kreissäge. was macht der da bloß ?
Schon wieder so eine alte Leute Beschwerde :mrgreen: Aber ich ertappe mich immer öfter dabei, dass ich mich über sowas auch aufrege.

Was mich gerade nervt: diskriminierende BH-Größen-Politik!
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:Was mich gerade nervt: diskriminierende BH-Größen-Politik!
Erzähl uns mehr :mrgreen: ^^

Mich nervt: Das ich krank bin.
von TIMBO
auch wenn es alte-leute-meckern ist :wink: aber WARUM muss man abends/nachts um halb 10 die bohrmaschine rausholen :evil:
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:auch wenn es alte-leute-meckern ist :wink: aber WARUM muss man abends/nachts um halb 10 die bohrmaschine rausholen :evil:

Naja ab 10 Uhr ist ja Ruhezeit,also wird es ab da ruhig sein. :wink:
Und 21:30 ist ja alles andere als nachts. :lol:
von TIMBO
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:auch wenn es alte-leute-meckern ist :wink: aber WARUM muss man abends/nachts um halb 10 die bohrmaschine rausholen :evil:

Naja ab 10 Uhr ist ja Ruhezeit,also wird es ab da ruhig sein. :wink:
Und 21:30 ist ja alles andere als nachts. :lol:
für mich schon :D zumindest würde ich nicht auf die idee kommen, um kurz vor 10 z.b. noch ein bild aufzuhängen. naja, kann man eh nix ändern. hat ja mitlerweile aufgehört.
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:für mich schon :D zumindest würde ich nicht auf die idee kommen, um kurz vor 10 z.b. noch ein bild aufzuhängen. naja, kann man eh nix ändern. hat ja mitlerweile aufgehört.
Du würdest sicherlich auch nen handbetriebenen Bohrer rausholen, um die andern nicht zu nerven oder? :mrgreen:
von Kiddow
Reddy hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Was mich gerade nervt: diskriminierende BH-Größen-Politik!

Sport BHs in Körbchengröße A (absolut sinnlos), dafür keine oder nur beschissene in C oder D. Und Push-up BHs in C und D Körbchen sind auch total bekloppt, vor allem, wenn man deshalb kaum noch normale BHs findet. Wer schon große Brüste hat, wird wohl kaum noch ein extra Polster brauchen :evil:
von Reddy
Kiddow hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Sport BHs in Körbchengröße A (absolut sinnlos), dafür keine oder nur beschissene in C oder D. Und Push-up BHs in C und D Körbchen sind auch total bekloppt, vor allem, wenn man deshalb kaum noch normale BHs findet. Wer schon große Brüste hat, wird wohl kaum noch ein extra Polster brauchen :evil:
Hmm also soweit ich weiß sollte man auch bei A Körbchen einen Sport BH tragen (also beim sport ^^) auch wenn die Brust nicht so "Wackelt" wie die größeren Größen soll es trotzdem schädlich sein ohne aber naja da hab ich kein Problem mit und zum Thema Push Up ^^ Nun mir gefällts auch bei C oder D Körpchen :mrgreen:

Mußte mich Krankschreiben lassen und das direkt nach ein paar Freien Tagen das sieht wieder Sch**** aus. :evil:
  • 1
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • 1386