von Columbo
Ich habe mir heute eine richtig fette Erkältung eingefangen, mit allem drum und dran.

Außerdem habe ich mich tierisch über meinen Lehrer aufgeregt: Jetzt habe ich seit drei Jahren eine Art Kugelschreiber mit Patronen, heute fiel es meinem Leher auf, und auf einmal darf ich ihn nicht mehr nehmen, weil man mit Füller ja viel schöner schreibt.

Habe mir jetzt einen Füller gekauft. Und am Montag beginnt dann der Füllerkrieg, denn die halbe Klasse hatte den gleichen Füller wie ich, alle haben wir uns jetzt Füller gekauft, und am Montag im Aufsatz werden wir ihm dann ein Geschmier mit unseren Füllern präsentieren, das er kein Wort lesen kann, und dann wird er uns hoffentlich wieder mit Kugelschreiber schreiben lassen, denn sonst gibts den 1.Weltfüllerkrieg.

Bin gespannt wer gewinnt.
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Ich habe mir heute eine richtig fette Erkältung eingefangen, mit allem drum und dran.

Außerdem habe ich mich tierisch über meinen Lehrer aufgeregt: Jetzt habe ich seit drei Jahren eine Art Kugelschreiber mit Patronen, heute fiel es meinem Leher auf, und auf einmal darf ich ihn nicht mehr nehmen, weil man mit Füller ja viel schöner schreibt.

Habe mir jetzt einen Füller gekauft. Und am Montag beginnt dann der Füllerkrieg, denn die halbe Klasse hatte den gleichen Füller wie ich, alle haben wir uns jetzt Füller gekauft, und am Montag im Aufsatz werden wir ihm dann ein Geschmier mit unseren Füllern präsentieren, das er kein Wort lesen kann, und dann wird er uns hoffentlich wieder mit Kugelschreiber schreiben lassen, denn sonst gibts den 1.Weltfüllerkrieg.

Der Lehrer natürlich! ;)

Wer hat die Macht über die Noten? :mrgreen:

"Kann ich nicht lesen - 6"
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich habe mir heute eine richtig fette Erkältung eingefangen, mit allem drum und dran.

Der Lehrer natürlich! ;)

Wer hat die Macht über die Noten? :mrgreen:

"Kann ich nicht lesen - 6"
Aber wenn die ganze Klasse zusammenhält. könnten wir gewinnen :wink: . Und wenns dann immer noch nicht klappt, dann haben wir noch eine Geheimwaffe, die Mutter einer Mitschülerin, eine richtige Giftspritze lassen wir dann auf ihn los..

Der Typ kotzt mich sowieso an, heute sagt er, wir sollen doch nicht so schnell arbeiten, lieber konzentriert. eine Minute später war einer noch nicht fertig, da schreit er: Wann wird der Rentner da jetzt endlich fertig???

Na,ja Lehrer sind halt doch Beamte :wink:
Zuletzt geändert von Columbo am Fr 8. Dez 2006, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
Columbo hat geschrieben:Na,ja Lehrer sind halt doch Beamte :wink:
DSF, wo war ncoh dein vorstelungsgespräch. :lol:

ach ja, ich daddeln gerade nebenbei.
von Kanye
flo-marc hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Na,ja Lehrer sind halt doch Beamte :wink:
DSF, wo war ncoh dein vorstelungsgespräch. :lol:
Ähm ... ja :? :? ... naja ... :shock: :shock: :? ... ähm ... ähm

Also ... ähm ... :?

anderes Thema :mrgreen:

Wieder diese bösen Vorurteile ;)
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Aber wenn die ganze Klasse zusammenhält. könnten wir gewinnen :wink: . Und wenns dann immer noch nicht klappt, dann haben wir noch eine Geheimwaffe, die Mutter einer Mitschülerin, eine richtige Giftspritze lassen wir dann auf ihn los..

Der Typ kotzt mich sowieso an, heute sagt er, wir sollen doch nicht so schnell arbeiten, lieber konzentriert. eine Minute später war einer noch nicht fertig, da schreit er: Wann wird der Rentner da jetzt endlich fertig???

Glaubst du wirklich daran? :mrgreen::wink:
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Aber wenn die ganze Klasse zusammenhält. könnten wir gewinnen :wink: . Und wenns dann immer noch nicht klappt, dann haben wir noch eine Geheimwaffe, die Mutter einer Mitschülerin, eine richtige Giftspritze lassen wir dann auf ihn los..

Glaubst du wirklich daran? :mrgreen::wink:
Selbstverständlich, denn ich will meinen Kugelschreiber zurück. Und sollte es nicht klappen, schreiben wir eben bis Weihnachten mit Füller, und nach den Ferien dann wieder mit Kugelschreiber, dann hat ers vergessen :wink:

Tja, Beamte sind vergesslich, das ist auch so ein Vorurteil. :wink:
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Tja, Beamte sind vergesslich, das ist auch so ein Vorurteil. :wink:
So, jetzt aber Schluss :? :wink:
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Tja, Beamte sind vergesslich, das ist auch so ein Vorurteil. :wink:

Beamte sind zu nichts nutze und zu gebrauchen, richtige Schreibtischterroristen :lol:
von Kanye
Produzent hat geschrieben:

Beamte sind zu nichts nutze und zu gebrauchen, richtige Schreibtischterroristen :lol:
Naja, noch bin ich keiner, noch ist nichts entschieden ;) :mrgreen:
von scrubsforever
Ich surfe gerade sinnlos im Internet und fühl mich beschisxxx, weil ich Streit mit jemand habe..........
von Kiddow
Ich bin gerade vom Treffen mit meinen alten Schulfreundinnen heimgekommen.
Und jetzt freue ich mich halb tot, weil meine DVD (Layer Cake mit Daniel Craig) heute schon gekommen ist, obwohl heute morgen erst die Versandbestätigung kam. Ich werde den Film dann heute noch gucken.
JIPPY!
von Eva
Ich schaue (muss schauen ist wohl besser ausgedrückt) Barbie und der Nussknacker :lol:
Nebenbei telefonier ich noch und föne meine Haare, die immer noch nicht wirklich trocken sind.
von Vega
Evangeline hat geschrieben:Ich schaue (muss schauen ist wohl besser ausgedrückt) Barbie und der Nussknacker :lol:
Nebenbei telefonier ich noch und föne meine Haare, die immer noch nicht wirklich trocken sind.

Wieso musst du das schauen? Ach du scheiße :lol:

Ich schau grad wetten dass, lern n bisschen franzoesisch und esse ^^
von Eva
DarkGiant hat geschrieben:
Wieso musst du das schauen? Ach du scheiße :lol:

Ich schau grad wetten dass, lern n bisschen franzoesisch und esse ^^
Meine Schwester schaut das (obwohl sie das nicht bräuchte, da sie ja alle Barbie-Filme auf Video hat) und da höre ich gezwungenermaßen mit :lol:

Jetzt hab ich aufgelegt und höre Musik :)
von Kanye
Evangeline hat geschrieben:Ich schaue (muss schauen ist wohl besser ausgedrückt) Barbie und der Nussknacker :lol:
Drei Sachen auf einmal ... Bild :wink:
von flom
hab gerade meinen richtigen computer aufgebaut, endlich kein 15 zoll tft mehr sondern mein 19ner tft. :lol:
von Vega
So jetz warte ich im Chat aufn paar andere Leute, macht ma an
von Columbo
Ich ärgere mich gerade, das gestern bei End of Days, wiel meine Mutter den Video geputzt hat, der Scart-Stecker nicht richtig drin war, jetzt habe ich einen Stummfilm, also nur Bild, kein Ton.

Er wird ja heute nacht wiederholt, von demher isses nich so schlimm.
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade, das gestern bei End of Days, wiel meine Mutter den Video geputzt hat, der Scart-Stecker nicht richtig drin war, jetzt habe ich einen Stummfilm, also nur Bild, kein Ton.

Das war der Stummfilm "Sag kein Wort" :lol:
von Kiddow
Ich habe gerade The power of one (Im Glanz der Sonne) geguckt. Und jetzt mache ich Screenshots von den Szenen, in denen Daniel Craig zu sehen ist. Zwischen mir und einem Freund ist nämlich ein Streit entbrandt. Er meint, die Augen seien nicht so blau, Craig trägt Kontaktlinsen. Ich halte dagegen. The power of one war seine erste Filmrolle, er hat wenig Screentime, warum sollte der da Kontaktlinsen tragen?
von Kanye
Ihr streitet euch darum, ob er Kontaktlinsen trägt, die seine Augen blau machen? :shock:

:lol: :wink:
von Kiddow
Richtig!
Ich bin eine Rechthaberin (ich weiß, is ne schlechte Eigenschaft, aber ich steh dazu).
Und ich bin fest davon überzeugt, dass er keine trägt.
Habe gestern auch einen Film geguckt, wo Close-ups von den Augen zu sehen waren. Nix von Linsen zu erkennen.
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade, das gestern bei End of Days, wiel meine Mutter den Video geputzt hat, der Scart-Stecker nicht richtig drin war, jetzt habe ich einen Stummfilm, also nur Bild, kein Ton.

Ja, so könnte man es auch sagen. Ich frag sie noch, ob sie den Video geputzt hat, antwort nein. da könnte ich immer aus der Haut fahren, jetzt kann ich heute nacht nämlich aufstehen, um nach dem CITY HAI die Kassette für END OF DAYS zu wechseln :twisted: :evil:

Muss mal schauen, villeicht finde ich noch irgendwo eine Kassette mit 300Min.
von Produzent
Columbo hat geschrieben:

Ja, so könnte man es auch sagen. Ich frag sie noch, ob sie den Video geputzt hat, antwort nein. da könnte ich immer aus der Haut fahren, jetzt kann ich heute nacht nämlich aufstehen, um nach dem CITY HAI die Kassette für END OF DAYS zu wechseln :twisted: :evil:

Muss mal schauen, villeicht finde ich noch irgendwo eine Kassette mit 300Min.
Wollte ich gerade sagen ...

Die Anfangszeit beträgt für "City Hai" 22:05 - ende 00:13 Uhr - immer 1 Minute vor und nachlauf - also gesamt 130 min
bleiben 170 für End of Days . laut Prog. um 2:20 Uhr bis 4:25 Uhr, mach 2:10 zu 5:00 Uhr machts nichts falsch damit und du bist sicher 8)

Wie gut das in Zeiten von Festplattenrecordern, die "cassetten" und aufnahmensteuerung- monate im vorraus erfolgen kann. Und auch schrott einfach deletedet werden kann :wink:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 1185