von Commi
taht hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:na wenn wir schon dabei sind...du hast bestimmt auch studiert... ;)

Finde ich eigentlich ganz interessant, dass bei QM ziemlich viele User zu sein scheinen, die studieren bzw. studiert haben bzw noch studieren werden.
Zumindest im Community-Bereich. Im RTL-Unterforum sieht das glaub ich ganz anders aus :D.
AndiK. studiert sicher was extrem Anspruchsvolles. :)
von phreeak
capo status hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Alfredo :lol: nun sag.
:lol:

is aber lässig, hat nich jeder.

bioingenieurwesen
Quark, nicht Alfredo. Viel schlimmer. Dominique :oops:

bioingenieurwesen klingt seeeehr schwer.
von JackieZ
Marc Dominique? Klingt doch cool... wie ne Insel in der Karibik :mrgreen:

topic: hatte ganz vergessen wie geil Squash ist. Habe bestimmt 3 oder 4 Jahre nicht gespielt, aber ab jetzt wohl regelmäßig :D
von rosebowl
JackieZ hat geschrieben:Marc Dominique? Klingt doch cool... wie ne Insel in der Karibik :mrgreen:
Finde ich jetzt auch nicht so übel... Hatte schon mit Kevin oder sowas gerechnet :D
von phreeak
blöd, weil es nen franz. Unisex Name ist und wohl gefühlt in franz. sprechenden Ländern jede 2. so heisst :lol:
von TomR.
Zum Glück kennt kaum einer meinen zweiten Vornamen! Für einige vielleicht schick, für mich absoluter Horror! Dafür könnte ich die Schwester in der Klinik heute noch killen! :evil:
von Duffman
TomR hat geschrieben:Zum Glück kennt kaum einer meinen zweiten Vornamen! Für einige vielleicht schick, für mich absoluter Horror! Dafür könnte ich die Schwester in der Klinik heute noch killen! :evil:
Wer A sagt, muss auch B sagen... :D
von TomR.
Duffman hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Zum Glück kennt kaum einer meinen zweiten Vornamen! Für einige vielleicht schick, für mich absoluter Horror! Dafür könnte ich die Schwester in der Klinik heute noch killen! :evil:
Wer A sagt, muss auch B sagen... :D
Ich weeß... naja, er fängt mit P an.
von Commi
Paul
von Commi
Molino hat geschrieben:Patrick.
Wenn das stimmt, muss ich lachen. :mrgreen:
von Commi
Duffman hat geschrieben:Tom Philipp Rodetzki
Ist der Nachname jetzt geraten? :)
  • 1
  • 24