von Plem
Rafa hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wenn ich ausgelacht werde.
Warum wurdest du ausgelacht? :shock:
Weil Menschen manchmal grausam sind :wink:

Mich nervt noch, dass ich für die morgige Klausur nichts gelernt habe bzw. nur soviel gemacht habe, um mein Gewissen zu beruhigen.
von Rafa
Plem hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:

Mich nervt noch, dass ich für die morgige Klausur nichts gelernt habe bzw. nur soviel gemacht habe, um mein Gewissen zu beruhigen.
Ich schreibe Morgen Deutsch und bin gut vorbereitet :wink:
von Tangaträger
Rafa hat geschrieben:Ich schreibe Morgen Deutsch und bin gut vorbereitet :wink:
Du bist auch schlappe 14 Jahre alt und schreibst in einem Fach, für welches man (ich) eigentlich nicht lernen brauch.

Mich nervt gerade, dass regelmäßig mein Internet abdankt.
Gut, das Problem habe ich ab morgen nicht mehr :D
von Plem
Rafa hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:

Ich schreibe Morgen Deutsch und bin gut vorbereitet :wink:
Pff, was will man schon großartig für Deutsch lernen? Schreib du meine Klausur im Fach "Kulturschwerpunkt UK" und dann kannst du angeben 8)
von Maeth
Viel Glück an alle, die eine Prüfung (oder mehrere) bestehen müssen.

Mich nervt, dass ich eigentlich einen Film gucken wollte, aber überhaupt nicht in der Stimmung dafür bin.
von Delaoron
Rafa ist ein lieber Mitbürger mit Migrationshintergrund (oder sogar ausländischer Mitbürger?), ihm könnte (!) Deutsch vllt. schwerer fallen als euch. :o

Das Spiel. :(
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Rafa ist ein lieber Mitbürger mit Migrationshintergrund (oder sogar ausländischer Mitbürger?), ihm könnte (!) Deutsch vllt. schwerer fallen als euch. :o
Ich bin aus Bosnien und muss mich auch noch mit den österreichischen Verbrechen an der deutschen Sprache (zB das Cola) herumplagen. Eine Runde Mitleid bitte.
von moku
Sprecht bitte nicht über Prüfungen, das nervt mich, weil ich meine wohl in den Sand gesetzt habe. :(

Ausserdem nervt mich sowieso alles und jeder. Das könnte jedoch auch von der Tatsach im gleich oberhalb herrühren...
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Krank sein :x
dito. hab seit 3 tagen angina. und geh trotzdem arbeit. was soll ich auch zuhause, davon gehen die schmerzen auch nit weg. echt kacke, bin froh, wenn das wieder vorbei ist.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
dito. hab seit 3 tagen angina. und geh trotzdem arbeit. was soll ich auch zuhause, davon gehen die schmerzen auch nit weg. echt kacke, bin froh, wenn das wieder vorbei ist.
Ich bin auch krank nur das ich mich habe Krankschreiben lassen was soll ich mit schmerzen Auf der Arbeit ^^
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
WTF ist Angina?! :lol:
von Columbo
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Nehmt euch ein Beispiel an Melly, die hat immer gleich die Wikipedia-Links ihrer Krankheiten mitgepostet. :lol: :roll:

Mich nervt im Moment, dass mein Kopfhhörer hier einen Wackelkontakt hat. :|
von TIMBO
Columbo hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Nehmt euch ein Beispiel an Melly, die hat immer gleich die Wikipedia-Links ihrer Krankheiten mitgepostet. :lol: :roll:

Mich nervt im Moment, dass mein Kopfhhörer hier einen Wackelkontakt hat. :|
ja, könnt ich mir angewöhnen :wink: aber will ja keinen auf hypochonda machen.

@rafa: angina ist eine schmerzahfte entzündung der gaumen-rachen-hals-gegend. nichts, was man gerne hat. könnte dir den wikipedia-arikel ja verlinken, aber da sind recht eklige bilder drauf. also lass ich das ganze mal, will ja nicht zu sehr ins detail gehen. ich hör mich auf jedenfall schon an wie ne mischung aus marge simpson und barry white. ich halte lieber ganz die klappe, bis es wieder vorbei ist.
von Vega
Sich im Skiurlaub das Knie so zu verdrehen, dass man die letzten 3 Tage nicht fahren kann :(
von Fabi
YouTube-Videos auf Internetseiten, die automatisch starten. Da schließe ich sofort immer das Fenster. Das ist das grausamste, was man eigentlich machen kann.
von TIMBO
abgehackte zeilen im forum. ne zeile wird doch eh automatisch begonnen, wenn man das ende erreicht hat. warum sollte man dann nach fast jedem fünften wort "enter" drücken ? ich finde, solche kurzzeilen lesen sich unheimlich schwer, sind unnötig und sehen hässlich aus. mein wort zum samstag.
von Sid
Mich nervt, dass ich, wenn ich etwas über Google suche, immer wenn ich auf die Treffer klicke erstmal auf einer Warnseite lande, dass die Fremdseiten den Computer schädigen könnten. Bei jeder verflixten Seite, sogar Wikipedia, Youtube und Co... :shock:
von revo
Sid hat geschrieben:Mich nervt, dass ich, wenn ich etwas über Google suche, immer wenn ich auf die Treffer klicke erstmal auf einer Warnseite lande, dass die Fremdseiten den Computer schädigen könnten. Bei jeder verflixten Seite, sogar Wikipedia, Youtube und Co... :shock:
#2. Selbst vor google.de wird gewarnt. ;) Hoffentlich beheben die den Bug bald...
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Mich nervt, dass ich, wenn ich etwas über Google suche, immer wenn ich auf die Treffer klicke erstmal auf einer Warnseite lande, dass die Fremdseiten den Computer schädigen könnten. Bei jeder verflixten Seite, sogar Wikipedia, Youtube und Co... :shock:
#2. Selbst vor google.de wird gewarnt. ;) Hoffentlich beheben die den Bug bald...
und schon passiert :wink:
  • 1
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 1386