von Sid
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Mich nervt, dass ich, wenn ich etwas über Google suche, immer wenn ich auf die Treffer klicke erstmal auf einer Warnseite lande, dass die Fremdseiten den Computer schädigen könnten. Bei jeder verflixten Seite, sogar Wikipedia, Youtube und Co... :shock:
#2. Selbst vor google.de wird gewarnt. ;) Hoffentlich beheben die den Bug bald...
und schon passiert :wink:
Man muss sich nur beschweren, schon klappt's. Und dabei habe ich mich nur hier beschwert und nicht bei Mr. Google selbst.

(Oder ist Google weiblich?)
von TIMBO
da google von dem wort "googol" abgeleitet ist, welches der name einer 1 mit hundert nullen (10.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000) ist, und zahlen generell mit "die" benutzt werden (die eins, die hundert, die tausend etc.) würde ich mal behaupten, google ist weiblich.
von Tangaträger
Mich nervt, dass mein Handy zwar gut genug ist, um Quadband zu haben, aber nicht gut genug, dass die Internetverbindung immer noch an T-Mobile hängt und ich demnach hier nicht mit dem Phone im Internet surfen kann. :x :cry:
von Stefan
mich nervt, dass ich mich kaum mehr an den letzten tag erinner, an dem ich freizeit hatte :evil: :cry:
von Smudy
Rafa hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Nadal gewinnt die Australian Open :roll:
:lol: :lol: Federer-Fan?
Kann man schon so sagen 8) :lol:
Trotzdem war Nadal heute der bessere Spieler,Glückwunsch an ihn :o
von Rafa
Smudy hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Nadal gewinnt die Australian Open :roll:
:lol: :lol: Federer-Fan?
Kann man schon so sagen 8) :lol:
Trotzdem war Nadal heute der bessere Spieler,Glückwunsch an ihn :o
Die Emotionen während der Siegerehrung,Gänsehaut PUR
von moku
Finde es auch schade, dass Roger nicht gewinnen konnte. Bei der Siegerehrung hat er mir richtig leid getan. Aber immerhin haben wir ein geniales Spiel zu sehen bekommen.
Stefan hat geschrieben:mich nervt, dass ich mich kaum mehr an den letzten tag erinner, an dem ich freizeit hatte :evil: :cry:
Naja, wir haben alle 24 Stunden pro Tag...Alles eine Frage der Prioritäten. :wink:
von TIMBO
dass ich nun die ganze woche krank geschrieben bin und dazu verdammt bin, zuhause zu hocken und nichts zu tun.
von Kiddow
Dass meine Mitbewohnerin es einfach nicht einsieht, ihre Wäsche im Keller zu trocknen und in ihrem Zimmer ein so subtropisches Klima erzeugt hat, dass ich gestern den ersten Schimmelfleck entdeckt habe. Da ist heute ein ernstes Gespräch fällig. Sie ist hier nur Untermieterin und wir haben hinterher den Ärger :evil:
von Eva
... dass mein Auto morgen früh zum TÜV muss und ich noch dazu dann eine hässliche, rosane Plakette für 2011 bekomme. :(
von Strombose
Neeeeeeeeeeein nicht schon wieder Schnee
:(
von Plem
Dass ich bei zwei Prüfungen durchgefallen bin, dass die Videothek keine Hilfe in den Sommerferien braucht, dass das Tonstudio mir auf meine Anfrage nicht antwortet und dass mir deswegen langsam die Lust auf heute Abend vergeht.
von Kiddow
Plem hat geschrieben:Dass ich bei zwei Prüfungen durchgefallen bin, dass die Videothek keine Hilfe in den Sommerferien braucht, dass das Tonstudio mir auf meine Anfrage nicht antwortet und dass mir deswegen langsam die Lust auf heute Abend vergeht.
Klingt nach einem richtigen Scheißtag :(
von Maeth
Plem hat geschrieben:Dass ich bei zwei Prüfungen durchgefallen bin, dass die Videothek keine Hilfe in den Sommerferien braucht, dass das Tonstudio mir auf meine Anfrage nicht antwortet und dass mir deswegen langsam die Lust auf heute Abend vergeht.
Bild

@T: Öhm ... Dass ich noch einen Deutsch-Aufsatz als Hausaufgabe schreiben muss ... Keine Lust. :roll:
von TIMBO
ebay

will 4 neue whiskey-gläser von jack daniels ersteigern. aber da gibts mal wieder echt volldeppen, die da echt hochbieten. die auktion geht noch 4 stunden und die 4 gläser stehen nun schon bei 10,06 € :roll: dabei kann man auch die selben 4 gläser in nem online-shop (vom selben verkäufer) für 11,60 euro kaufen. die deppen werden diesen preis bestimmt gut überbieten. naja, wenn man zuviel geld hat ... echt blöde !
von Roman
Wohnung

Das ausräumen der Wohnung nervt mich einfach ebenso dann, wenn der Vermieter kommt und Wohnungsbesichtigung macht.

Und die blöde, fette Spinne. Die soll bloss bleiben wo sie ist... :shock:
Hab da richtig Angst, da wieder rein zu gehen...
von Vega
Bundesliga
von Kiddow
Übelkeit von circa 10 M&Ms...
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Menschen, die einen nie einladen und Bürokratie.
warum willst du denn zu leuten, die dich nicht einladen. ? scheint ja dann irgendeinen grund zu haben. mich würden diese elute dann prinzipell nicht mehr interessieren.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Menschen, die einen nie einladen und Bürokratie.
warum willst du denn zu leuten, die dich nicht einladen. ? scheint ja dann irgendeinen grund zu haben. mich würden diese elute dann prinzipell nicht mehr interessieren.
Du sagst es :wink:
von Kanye
die frage nach dem warum ... :(
  • 1
  • 250
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 1386