von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:die frage nach dem warum ... :(
warum ?
Ich hoffe, das sollte jetzt kein doofer Witz sein. Der lag mir nämlich vorhin auch schon in den Fingern. Aber dann guck einfach auf die Signatur...
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
warum ?
Ich hoffe, das sollte jetzt kein doofer Witz sein. Der lag mir nämlich vorhin auch schon in den Fingern. Aber dann guck einfach auf die Signatur...
nein, die frage war tatsächlich ernst gemeint. und auf seine sig hatt ich in dem zusammenhang nicht geachtet.
von Vega
Mein Beileid :|
von Plem
Dass ich nicht weiß wo ich mich für einen Ferienjob bewerben soll. Ich hab das Gefühl als ob ich die letzten Jahre über schon allen eine Bewerbung geschickt habe und in 99 % der Fälle nie etwas zurückbekommen habe. In solchen Situationen wünsche ich mir in einer Großstadt zu leben.
von Holzklotz
friendssa hat geschrieben:was micht nervt? siehe mafia :|
Ganz ehrlich?!

Lass ihn denken, wir sind alle Rassisten und diskriminieren ihn, als das er mitspielt, denn ganz abgesehen davon ist er einfach inaktiv und das war nie anders, find ich richtig scheisse!
von Maggie S.
Im Moment nervt mich mal wieder das männliche Geschlecht. Die sind aber auch bescheuert :wink:
von Plem
Dass der Loading-Screen vor einer Mission bei GTA IV nicht weggegangen ist und ich das Spiel deswegen abbrechen musste. Jetzt hab ich keine Lust es noch einmal zu starten.
von Einzelkind
Bei mir bleibt GTA auch andauernd hängen.Auf welchem System spielst du es denn?

Mich nervt,dass ich erkältet bin und durch das ständige Naseputzen die ganze Haut von meiner Nase abfleddert.
von Plem
Einzelkind hat geschrieben:Bei mir bleibt GTA auch andauernd hängen.Auf welchem System spielst du es denn?
Äh, was meinst du denn mit System? :oops: Falls Betriebssystem, dann Windows Vista.
von Kanye
Mein Sonnenbrand - eher Solariumbrand (gibts das eigentlich?!)

War Freitag im Solarium - 10 Mins grade mal - und heute bin ich krebsrot. Außer im Gesicht, da hab ich
fleißig gecremt, da isses etz zum Glück schon braun...
von Fabi
Kanye hat geschrieben:Mein Sonnenbrand - eher Solariumbrand (gibts das eigentlich?!)

War Freitag im Solarium - 10 Mins grade mal - und heute bin ich krebsrot. Außer im Gesicht, da hab ich
fleißig gecremt, da isses etz zum Glück schon braun...
Ja, das gibt es. Ne Freundin von mir hat es mal sehr übertrieben und... naja. Seitdem weiß ich, was das ist :o :lol:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:Verwahngeld, Warum mußten die Bullen den genau da stehen?
Was haste denn verbrochen?
von TIMBO
dass ich grad ne riesen suaerrei in de rküche gemacht habe, da ich 1 kilo hackfleisch in nem viel zu kleinen topf getan habe (zusammen mit wasser + lagnese-zeugs) und es übergekocht ist. naja, hauptsache es schmeckt, putzen kann ich später.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad ne riesen suaerrei in de rküche gemacht habe, da ich 1 kilo hackfleisch in nem viel zu kleinen topf getan habe (zusammen mit wasser + lagnese-zeugs) und es übergekocht ist. naja, hauptsache es schmeckt, putzen kann ich später.
Igitt. Hackfleisch mit Wasser und "Lagnese"-Eis? :o Du widerlicher Halunke :cry:

:lol:
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad ne riesen suaerrei in de rküche gemacht habe, da ich 1 kilo hackfleisch in nem viel zu kleinen topf getan habe (zusammen mit wasser + lagnese-zeugs) und es übergekocht ist. naja, hauptsache es schmeckt, putzen kann ich später.
Igitt. Hackfleisch mit Wasser und "Lagnese"-Eis? :o Du widerlicher Halunke :cry:

ups. nicht lagnese, sondern lasagne ! maffie-fix für lasagne um genau zu sein. hoffe, dass ich mein zeranfeld gleich sauber bekomme. werd wohl den guten alten schaber nochmal rausholzen und dann evrsuchen mit zeranfeld-reiniger dem dreck an den kragen zu gehen.
von Kanye
Fabi hat geschrieben:

omg wenn ich an Domian u. Hackfleisch denke ist das noch appetitlich :(
von Nachtrose
Lasagne macht man doch aber im Ofen und nicht im Topf. :lol:
von Fabi
Ihr habt alle Recht. Aber jetzt macht den Timbo doch nicht runter. Jeder hat irgendwann sein erstes Mal in der Küche.
  • 1
  • 251
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 1386