von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Verwahngeld, Warum mußten die Bullen den genau da stehen?
Was haste denn verbrochen?
Ein Stopschild nicht beachtet ^^
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ich will mich sicherlich nicht in die anderen Kommentare nahtlos einreihen, aber: Selber Schuld :oops: :wink: Bei Stop-Schildern und Ampeln sollte man immer aufpassen, jedenfalls mach ich das ganz besonders, nachdem ich während einer Fahrstunde ein stop-Schild übersehen habe, der Fahrlehrer in die Eisen ging, Passanten mich auslachten und ein LKW, der vorbeifuhr, mich anhupte und mir dem Vogel zeigte. Das prägt :|
von Reddy
Fabi hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Ich will mich sicherlich nicht in die anderen Kommentare nahtlos einreihen, aber: Selber Schuld :oops: :wink: Bei Stop-Schildern und Ampeln sollte man immer aufpassen, jedenfalls mach ich das ganz besonders, nachdem ich während einer Fahrstunde ein stop-Schild übersehen habe, der Fahrlehrer in die Eisen ging, Passanten mich auslachten und ein LKW, der vorbeifuhr, mich anhupte und mir dem Vogel zeigte. Das prägt :|
Das klingt nach Schmerzenden Erinnerungen ^^ nun das Stopschild steht an einer sehr übersichtlichen Stelle und da es Dunkel war und ich keine Lichter gesehen habe, zog ich durch naja ^^ danach ging auch sofort ein Licht an :mrgreen:
von TIMBO
hallo ? ich weiß sehr wohl, wie man in der küche hantiert. dann also einmal ausführlicher werden.

ich musste 1 kilo hackfleisch braten. für lasagne. also hab ich das in de rbratfanne angebraten. ich benutze für lasagne "maggi-fix für lasagne". so, also musste ich, nachdem das hackfleisch fertig war, 1,5 liter wasser dazugeben, worin dann das "maggi-fix für lasagne" eingerührt wird. da die pfanne aber keine 1,5 liter fasst, musste ich das ganze, nachdem das hackfleisch fertig war, in einen topf umfüllen, der höhere ränder hat. aber da der topf nur mein 2-größer war (größer war noch dreckig) war er zu voll, und als die "maggi-fix für lasagne"-mischung aufkochte, bluberte es ein wenig über. deshalb ist das zeranfeld etwas dreckig geworden.
und für alle, die es weiter wissen wollen. nachdem die "soße" dann 5 mintuen eingekocht ist, füllt man das in die lasagne-form (immer abwechselnd mit den lasagne-platten) und schiebt die auflaufform dann für 30 minuten in den ofen. achja, noch käse oben drüber.
also ich weiß schon, wie man lasagne macht, anscheind hat es hier aber noch nie einer mit maggi-fix gemacht, sonst wüsste man das ja. :wink:
von Kanye
TIMBO hat geschrieben:anscheind hat es hier aber noch nie einer mit maggi-fix gemacht, sonst wüsste man das ja. :wink:
Wir machen´s frisch - schmeckt besser :P
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:anscheind hat es hier aber noch nie einer mit maggi-fix gemacht, sonst wüsste man das ja. :wink:
hab ich keine zeit für. wenn ich von de rarbeit komme kann ich nicht noch lange was aufwendiges kochen/backen.
von friendssa
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
hab ich keine zeit für. wenn ich von de rarbeit komme kann ich nicht noch lange was aufwendiges kochen/backen.
wie wäre es mit vorkochen :D

das mir gerade auf gefallen ist das mein gefrierschrank den geist aufgegeben hat und nun mein ganzes eis weg schmilzt und mein fleisch vorrat auftaut :cry:
von revo
friendssa hat geschrieben:das mir gerade auf gefallen ist das mein gefrierschrank den geist aufgegeben hat und nun mein ganzes eis weg schmilzt und mein fleisch vorrat auftaut :cry:
Kauf dir 'nen neuen Gefrierschrank und dazu ein paar Kühe und Schweine. Für dich doch kein Problem. :D
von friendssa
revo hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das mir gerade auf gefallen ist das mein gefrierschrank den geist aufgegeben hat und nun mein ganzes eis weg schmilzt und mein fleisch vorrat auftaut :cry:
Kauf dir 'nen neuen Gefrierschrank und dazu ein paar Kühe und Schweine. Für dich doch kein Problem. :D
der gefrierschrank ist kein problem, ich hab mit meinem vater schon gesprochen gehen morgen einen neuen kaufen :D, aber mir tut es für das fleisch so leid
von Kanye
Mafia ... das erstemal seit langem dabei und dann gesprengt ... -.-
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Dass Sims 3 doch erst im Sommer kommt.
dito
(vorbestellung bei amazon ist aber grad raus)
von raffstyle
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass Sims 3 doch erst im Sommer kommt.
dito
(vorbestellung bei amazon ist aber grad raus)

Aber jetzt hab ich wieder ein klein wenig Hoffnung dass das Game dann ein PC/Mac Hybrid sein könnte! :)
von Einzelkind
Mirco hat geschrieben:KÄLTE UND REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mrgreen:
Dito.Bei diesem Wetter dreimal unnötig zur Schule und wieder zurückzulaufen,nervt aber noch mehr.
von Maeth
Einzelkind hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:KÄLTE UND REGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dito.Bei diesem Wetter dreimal unnötig zur Schule und wieder zurückzulaufen,nervt aber noch mehr.
Ist doch schön. Und dann noch dieser frische Wind. :P
von friendssa
Maeth hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:

Ist doch schön. Und dann noch dieser frische Wind. :P
der schnee ist auch nicht zu vergessen, wird alles so schön matschig
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:der scheiß schnee :shock: was soll das ?
Sturm + Schnee = doof :(
von Nachtrose
Es soll endlich Frühling werden. :cry: :cry:
Mich nervt diese Kälte mitlerweile einfach nur noch.
von Kanye
Arbeit - aber sowas von. :x
von Stefan
dass Twitter down ist :evil:
von Stefan
... dass ich mich schon wieder auf diese bescheuerte Raucher/Nichtraucher Diskussion eingelassen hab :roll:
  • 1
  • 252
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 1386