hallo ? ich weiß sehr wohl, wie man in der küche hantiert. dann also einmal ausführlicher werden.
ich musste 1 kilo hackfleisch braten. für lasagne. also hab ich das in de rbratfanne angebraten. ich benutze für lasagne "maggi-fix für lasagne". so, also musste ich, nachdem das hackfleisch fertig war, 1,5 liter wasser dazugeben, worin dann das "maggi-fix für lasagne" eingerührt wird. da die pfanne aber keine 1,5 liter fasst, musste ich das ganze, nachdem das hackfleisch fertig war, in einen topf umfüllen, der höhere ränder hat. aber da der topf nur mein 2-größer war (größer war noch dreckig) war er zu voll, und als die "maggi-fix für lasagne"-mischung aufkochte, bluberte es ein wenig über. deshalb ist das zeranfeld etwas dreckig geworden.
und für alle, die es weiter wissen wollen. nachdem die "soße" dann 5 mintuen eingekocht ist, füllt man das in die lasagne-form (immer abwechselnd mit den lasagne-platten) und schiebt die auflaufform dann für 30 minuten in den ofen. achja, noch käse oben drüber.
also ich weiß schon, wie man lasagne macht, anscheind hat es hier aber noch nie einer mit maggi-fix gemacht, sonst wüsste man das ja.