von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
ahhh :oops: schon berichtig. thx.
von D'Angelo Dinero
Ich bin grad nach Hause gekommen und gucke Skispringen...
von greenday
komm gerade von der birthdayparty 2.0 zurück (gestern war eignetlich die party, aber heute gings dann weiter)
jetzt les ich im mafiathread einwenig
von poppejam
Ich geh jetzt was essen.
von Florixx
Synite hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich telefoniere grad mit einem Freund.
...und schreibst nebenher im QM-Forum. Interessantes Gespräch? :lol:
Joa... bin halt Multitaskingfähig :)

Gleich werde ich mal zu nem Kumpel gehen.
von Stefan
ich schau grad den biographie channel und warte darauf, dass der mafia tag aus ist *gg*

cu
Stefan
von poppejam
Digicam und Mp3-Player aufladen für morgen.
von TIMBO
musik-videos convertieren
von poppejam
Mp3-Player neu bespielen.
von TIMBO
meinen schreibtisch endlich mal aufräumen
von Kiddow
Ich schaue die letzten drei Folgen einer bisher nicht ganz so überzeugenden 4. Staffel Nip/Tuck. Wobei Folge 12 richtig cool war.
von TIMBO
online gez bezahlen ätzzzz :cry:
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Dart schauen.

Dito. :D
von TIMBO
schlafen gehen.
von Kiddow
Mich fragen, ob weitere Staffeln von Nip/Tuck das Niveau halten können. Man hätte nach der vierten Staffel durchaus aufhören können.
von D'Angelo Dinero
Jackass guckn
von prinzessin clara
Langsam daran zweifeln, ob wirklich eine Woche lang niemand in diesem Zimmer war :?
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:Langsam daran zweifeln, ob wirklich eine Woche lang niemand in diesem Zimmer war :?
wie soll man das denn verstehen :shock: :?:

ich hör musik und hole alles auf, was ich am Mittag verpasst hab :wink:
von prinzessin clara
greenday hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Langsam daran zweifeln, ob wirklich eine Woche lang niemand in diesem Zimmer war :?
Naja, ich bin in meine WG zurückgekommen und die Tür meines Zimmers war weit offen. Hab sie auch nicht abgeschossen, weil ich meinem Mitbewohner erstens vertraue und er zweitens auch gar nicht da sein sollte. Soll ja noch gar nichts heißen, aber mein Monitor war auf 50% Helligkeit eingestellt, was ich, so meine ich es jedenfalls, garantiert nicht so eingestellt hatte. Hm, auf meine Chipkarte werde ich nächster zeit wohl einfach ein wenig besser aufpassen und sonst fehlt ja einfach nichts. :?
von Synite
Ich überlege gerade, ob ich mir noch Musik beschaffen soll, oder das auf heute Mittag verlegen soll...
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Naja, ich bin in meine WG zurückgekommen und die Tür meines Zimmers war weit offen. Hab sie auch nicht abgeschossen, weil ich meinem Mitbewohner erstens vertraue und er zweitens auch gar nicht da sein sollte. Soll ja noch gar nichts heißen, aber mein Monitor war auf 50% Helligkeit eingestellt, was ich, so meine ich es jedenfalls, garantiert nicht so eingestellt hatte. Hm, auf meine Chipkarte werde ich nächster zeit wohl einfach ein wenig besser aufpassen und sonst fehlt ja einfach nichts. :?
das nächste mal mach die tür zu und klemm nen zahnstocher und an die tür..also so quer boden/tür!
Wenn jem dann tür aufmacht..plupps zahnstocher fliegt runter, man merkt es nicht und ist in die falle getappt :twisted: :lol:

ich hör musik
von LilyValley
Bewundere gerade greens neues Ava. War noch nie so schön wie heute XD
von greenday
YourMarie hat geschrieben:Bewundere gerade greens neues Ava. War noch nie so schön wie heute XD
mein neues ava?
war noch nie so schön wie heute?
böse böse xD*lool marie spruch*
der böse alkohol hat wieder seine finger im spiel

edit: oder meinst du etwa :shock: :shock: merkel?
  • 1
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 1185