von Vega
Dass Stefan doppelpostet.

Noch nen zweiseitigen Deutschaufsatz schreiben zu muessen.
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Dass Stefan doppelpostet.
du elendige petze :evil:
von moku
Mich nervt, dass wenn ich bei last.fm meine tag-cloud einfüge, nicht alle tags erscheinen...Ich hasse es, wenn ich zu doof bin für etwas. :(
von Kiddow
moku hat geschrieben:Mich nervt, dass wenn ich bei last.fm meine tag-cloud einfüge, nicht alle tags erscheinen...Ich hasse es, wenn ich zu doof bin für etwas. :(
Ich unterstelle mal, dass du nicht zu doof bist, sondern dass lastfm mal wieder rumspinnt...
von Maeth
Mich nervt, dass ich nicht Deutsch weitermache. :x Stattdessen lenke ich mich jetzt sogar mit dem Forum hier ab. Dabei will der das benoten. Wenn ich es nicht schaffe, kann ich ja noch sagen, dass ich es zuhause vergaß oder so ... Aber vielleicht wird's ja noch was. :roll:
von Eva
Maeth hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht Deutsch weitermache. :x Stattdessen lenke ich mich jetzt sogar mit dem Forum hier ab. Dabei will der das benoten. Wenn ich es nicht schaffe, kann ich ja noch sagen, dass ich es zuhause vergaß oder so ... Aber vielleicht wird's ja noch was. :roll:
Das nervt mich auch. Ich muss morgen den Mittelteil des Buches als Referat vor der Klasse analysieren und habe das Buch weder gelesen noch sonstwas. Am Besten mache ich gleich durch, schlafen lohnt sich wohl nicht. :roll:
von Einzelkind
Ohhhhh,gibts eigentlich was Nervigeres,als sich ein Auto kaufen zu wollen?!Überall wird man mit Anzeigen von Modellen bombadiert,die man sich nie im Leben leisten kann. :cry:
von Kanye
Einzelkind hat geschrieben:Ohhhhh,gibts eigentlich was Nervigeres,als sich ein Auto kaufen zu wollen?!Überall wird man mit Anzeigen von Modellen bombadiert,die man sich nie im Leben leisten kann. :cry:
Dacia - gute Technik zum fairen Preis. Was willst du mehr :mrgreen:
von Stefan
Kanye hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ohhhhh,gibts eigentlich was Nervigeres,als sich ein Auto kaufen zu wollen?!Überall wird man mit Anzeigen von Modellen bombadiert,die man sich nie im Leben leisten kann. :cry:
Dacia - gute Technik zum fairen Preis. Was willst du mehr :mrgreen:
wie wärs mit: LEBEN :mrgreen:
von Maeth
Eva hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht Deutsch weitermache. :x Stattdessen lenke ich mich jetzt sogar mit dem Forum hier ab. Dabei will der das benoten. Wenn ich es nicht schaffe, kann ich ja noch sagen, dass ich es zuhause vergaß oder so ... Aber vielleicht wird's ja noch was. :roll:
Das nervt mich auch. Ich muss morgen den Mittelteil des Buches als Referat vor der Klasse analysieren und habe das Buch weder gelesen noch sonstwas. Am Besten mache ich gleich durch, schlafen lohnt sich wohl nicht. :roll:
Das kann ich mir auch schon fast vornehmen ... Wobei ich darauf eigentlich gar keine Lust habe, wahrscheinlich gehe ich dann eh ohne irgendwas zu haben ins Bett. :roll: (Trotzdem sollte ich jetzt vielleicht endlich mal weitermachen ... :|
von Einzelkind
Kanye hat geschrieben:Dacia - gute Technik zum fairen Preis. Was willst du mehr :mrgreen:
Damit kann man keine Bitches klarmachen.Ich brauch schon nen 3er BMW. :P

Ich habe mich ja absolut in das neue Renault Mégane Coupé verliebt,aber als Schüler kann leider nicht so leicht 20000€ auftreiben.Und das wär wohl auch nicht das optimale erste Auto,aber träumen kann man ja....
von friendssa
das ich gerade mal wieder total erschrocken wurde durch die scary maze, obwohl ich ja weiß was passiert und es uralt ist
von Reddy
Einzelkind hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Dacia - gute Technik zum fairen Preis. Was willst du mehr :mrgreen:
Damit kann man keine Bitches klarmachen.Ich brauch schon nen 3er BMW. :P

Ich habe mich ja absolut in das neue Renault Mégane Coupé verliebt,aber als Schüler kann leider nicht so leicht 20000€ auftreiben.Und das wär wohl auch nicht das optimale erste Auto,aber träumen kann man ja....
3er BWM? Willst du auf den Strich oder auf die Autobahn? ^^
Und der neue Mégane ich glaube den kann Renault bald verschenken so wie das ding aussieht :mrgreen:
von Muffi85
Was nervt mich heute...... hmm
a, dass heute noch nicht Freitag ist
b, das ich noch 2,5 h habe bis Feierabend
c, dass so gut wie gar nix heute bei mir los is (schöner Job als Admin :))
von Vega
Mein Klausurenplan. 11 Klausuren in 17 Schultagen geht gar nicht :?
von Holzklotz
...,dass ich vorgestern Nacvht um 2 Uhr Nachts geduscht habe, weil ich dachte es sei halb 7 morgens :lol: :lol: :lol:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:...,dass ich vorgestern Nacvht um 2 Uhr Nachts geduscht habe, weil ich dachte es sei halb 7 morgens :lol: :lol: :lol:
Warum nervt dich das jetzt? :o
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:...,dass ich vorgestern Nacvht um 2 Uhr Nachts geduscht habe, weil ich dachte es sei halb 7 morgens :lol: :lol: :lol:
Weil das total krank ist?! :mrgreen:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Es gibt auch Leute die backen mitten in der Nacht einen Kuchen - und das absichtlich. Von daher glaub ich nicht dass das sooo krank ist :lol:

...nur dumm :( :lol: :mrgreen:
von revo
Der Schnee... gnade Gott, wenn es nächste Woche während meiner Arbeitszeit weiterschneit...
von Stefan
revo hat geschrieben:Der Schnee... gnade Gott, wenn es nächste Woche während meiner Arbeitszeit weiterschneit...
rofl - dann muss der Revo schneeschippen :mrgreen:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Es gibt auch Leute die backen mitten in der Nacht einen Kuchen - und das absichtlich.
Oder Muffins.

Dass ich morgen 9 Std. Schule habe :|
von Plem
Dass ich vergessen habe was mich nervt während ich mich vom Amerikanischen Fernsehen zur Community durchgeklickt habe. Ich bin mir sicher, dass es etwas Tiefgründiges war.
  • 1
  • 253
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 1386