von DVD-Raziel
Kiddow hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich 19,5 Jahre alt bin und gestern das erste Mal von Nazis ein paar auf die Fre*** bekommen hab... -.-
Schön, dass es sie gibt :)
Was ist du gemacht? Ich meine, du siehst ja nicht aus wie ein Ausländer, das war also nicht ihr "Grund" :?
Und ist es schlimm?
Also als erstes waren ihm meine Haare schon zu lang :roll: :lol:
Naja der hat mich die ganze Zeit blöde zugetextet und auf dem klo hab ich mich mit nem Kumpel über den lustig gemacht.
Der hat so einen Schrott gelabert... Der hatte ne Thor Steinar Jacke, ne Thor Steinar Mütze und ne Bauchgürteltasche von Thor Steinar und wundert sich, dass der auf der Straße als Nazi beschimpft wird -.-

Naja un auf dem Klo haben wir weg gegen Thor Steinar gesagt, da kam er dann rein un is ausgeflippt...

Nö bei mir sieht man nix, es tat auch nich weh, aber meinen Kumpel ist der halbe Zahn abgebrochen.
von Vega
Affenpack halt.

Schlimmerweise ist der Bruder meiner Freundin auch son Idiot -.-
von Kiddow
Spastis...

Ich habe ja dieses Problem, dass ich über HDMI Kabel keinen Ton am TV habe und heute habe ich mein Notebook bei einem Kumpel am TV getest und da ging alles. Das heißt, dass Problem liegt bei den HDMI Eingängen meines Fernsehers. Das kotzt mich ziemlich an. Morgen mal mit Samsung in Verbindung setzen und hoffen, dass sich das Problem lösen lässt.
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben: Naja der hat mich die ganze Zeit blöde zugetextet und auf dem klo hab ich mich mit nem Kumpel über den lustig gemacht.
Deshalb hatte ich auch schon die ein oder andere Auseinandersetzung mit Nazi-Pack, weil ich Idioten eben gerne sage dass sie Idioten sind, aber handgreiflich wurde es zum Glück noch nie. :| Aber wenn sie mit ihrem saudummen Parolen anfangen kann man ja eigentlich gar nicht anders als sich über sie lustig zu machen. :lol:
von TIMBO
dass heute in sankt augustin 3 rosenmontagszüge gehen (ab 14 uhr) (2 züge warn schon gestern) und ich mir nun überlege, ob ich vorher noch einkaufen gehe, ehute abend oder garnit. ab 14 uhr kommt man eh nirgends mehr weiter.
muss man sich mal vorstellen, st. augustin, eine 55.000 einwohner stadt, hat 5 karnevalszüge. an 2 tagen. da merkt man dann doch, dass man im rheinland liegt.
von DVD-Raziel
Columbo hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben: Naja der hat mich die ganze Zeit blöde zugetextet und auf dem klo hab ich mich mit nem Kumpel über den lustig gemacht.
Deshalb hatte ich auch schon die ein oder andere Auseinandersetzung mit Nazi-Pack, weil ich Idioten eben gerne sage dass sie Idioten sind, aber handgreiflich wurde es zum Glück noch nie. :| Aber wenn sie mit ihrem saudummen Parolen anfangen kann man ja eigentlich gar nicht anders als sich über sie lustig zu machen. :lol:
Ich geb dir mal die schlauesten Bemerkungen durch ^^

- "Ich trage Thor Steinar, weil es mir gefällt und nicht weil ich ein Nazi bin." - aber du bist doch einer!? - "Na und?" ^^
- "Höre mir auf mit Nazis. Die gabs nur von 33-45. Ich bekenne mich nur als freier Nationalist!"
- "Ich werde zum Bund gehn und will dort Offizier werden." (Er hat Hauptschulabschluss und ich darauf:) da brauchste aber Abitur! - "Ich weiß, das werde ich dort nachholen. (Das geht nicht^^) Und dann die geilste Bemerkung: "Ich bin so schlau, dass ich das schaffen kann." xDD
Nach der Auseinandersetzung auf dem Klo:
- Wenn ich höre, das Thor Steinar rechts is, da gehts mit mir durch!!" (Ham wir gemerkt^^)

Dann kam der andere.
Der hatte was gegen Zivildienstleistende mit der Begründung:
"Zivildienstleistende denken, Soldaten sind Mörder!! Und deshalb kriegen die von mir nicht den geringsten Respekt!!"
- "Ich lass mich für 12 jahre verpflichten..." (Toll, schonma gewusst wie es da is?) "...und ich kämpfe für mein Land" - Mach das, da wandere ich doch lieber aus^^
- "In Afghanistan sterben übelst viele Deutsche, die haben Mut nicht so wie ihr" - Die in Afghanistan sin freiwillig dort. Also wenn sie es brauchen sollen sie gerne dahin gehn.
- "In Afghanistan liegen Tausende von Minen. Und ich werd irgendwann dahin gehn und die alle aufdecken, damit keine Deutsche mehr daran sterben!!"
Ich hatte dann keinen Bock mehr^^
von friendssa
das ich gerade fast einen unfall gebaut hätte und mein fahrleher mich erstmal total angemeckert hat obwowhl es nicht meine schuld gewesen wäre, denn ich hatte vorfahrt :x
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:das ich gerade fast einen unfall gebaut hätte und mein fahrleher mich erstmal total angemeckert hat obwowhl es nicht meine schuld gewesen wäre, denn ich hatte vorfahrt :x
da sind die fahrlehrer halt sehr eigen.
mein fahrlehrer hat zu mir in solchen situationen immer gesagt "... und auf deinem grabstein steht "ich hatte aber vorfahrt"". soll heißen, was er mir auch immer sagte, man muss für alle anderen deppen im straßenverkehr mitdenken.
nimms nit so ernst, so sind fahrlehrer nunmal einfach.
von Einzelkind
Ich hatte während einer Fahrstunde einen Unfall.die Ampel wird grün,ich will losfahren und würg natürlich ab.Die Frau hinter mir war wohl darauf nicht vorbereitet und BUMM!Zum Glück war mein Fahrlehrer ziemlich locker (wahrscheinlich aber auch nur,weil die Frau die Delle im Auto hatte).

Mich nervt es tierisch,dass ich noch nicht mal richtig gesund war,aber jetzt schon wieder krank bin. :roll:
von Kiddow
Meiner Katze wurden gerade 11 Zähne gezogen und sie sabbert jetzt eklige Blutspeichelfäden :cry:
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Meiner Katze wurden gerade 11 Zähne gezogen und sie sabbert jetzt eklige Blutspeichelfäden :cry:
omg wieso das :o
von Smudy
Kiddow hat geschrieben:Meiner Katze wurden gerade 11 Zähne gezogen und sie sabbert jetzt eklige Blutspeichelfäden :cry:
Wenn ich sowas höre,dann kommen mir fast die Tränen,da ich großer Tierliebhaber bin :cry:
Aber warum 11 Zähne? :shock:
von Kiddow
Smudy hat geschrieben:
Wenn ich sowas höre,dann kommen mir fast die Tränen,da ich großer Tierliebhaber bin :cry:
Sie hat eine chronische Zahnfleischentzündung und die Zähne werden dann auch angegriffen. Die mussten raus.
Sie tut mir grad auch so leid. Wie hilflos sie noch ist, weil die Betäubung noch wirkt. Und das Bluten hat auch immer noch nicht aufgehört :cry:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Sie hat eine chronische Zahnfleischentzündung und die Zähne werden dann auch angegriffen. Die mussten raus.
Sie tut mir grad auch so leid. Wie hilflos sie noch ist, weil die Betäubung noch wirkt. Und das Bluten hat auch immer noch nicht aufgehört :cry:
Das muss man sich erst mal vorstellen können. :shock: Gute Besserung an die Katze.
von Kiddow
Danke Beltha. Sie schläft jetzt. Und die Blutung ist auch schwächer geworden.
von moku
Gewisse Arbeits"kollegen". Heute hab ich ernsthaft jemanden durchs Telefon regelrecht angeschrien. Boah, ich konnte mich danach 10 Minuten kaum beruhigen. Es gibt einfach solche A***.
von Maggie S.
Dass ich meinen nächsten Urlaub erst in über 5 1/2 Monaten habe... irgendwie beängstigend
von Sid
Dass ich nicht mehr auf Google.com komme, sondern immer automatisch auf .de weitergeleitet werde. Bei der Netzsuche ja egal, aber bei News ärgerlich :roll:
von Usurpator
Hey! Das kann man aber in den Einstellungen dauerhaft ändern!
von Fernsehfohlen
Dass ich grad hier die letzte Seite gelesen und somit uch von Kiddows Katze gelesen habe. Jetzt ist mir schlecht. :(

Und mich nervt, dass ich gleich zur Schule muss. Immerhin bin ich heute mal früher zuhause.

Achja, dieser komische "Ich liebe dich, obwohl du scheisse bist"-Maulwurf geht mir auch auf die Nerven.
von friendssa
das ich es einfach nicht sein lassen kann mich zu spoilern, weil ich viel zu neugierig bin :x

und das mein telefon irgendwie rumspinnt sowie mein internet, wenn ich auf youtube gehe...lässt sich garnicht mehr öffnen :?
von TIMBO
dass ich mir heut abend (gestern abend, also ihr wisst, was ich meine) beim kochen mit freunden die finger verbrannt habe. auf meinem gesamten daumen, mittelfinger und zeigefinger der linken hand wachsen grade riesen brandblasen, die auch verdammt hart werde, fast so wie hornhaut. jetzt kann ich mit de rlinken hand nix richtiges mehr anstellen. so ein scheiß. und gebrannt hat das wie sau. hab mir erstmal ein paar eiswürfel aus dem eisfach geholt.
von Smudy
Kein Live Ticker,wenn DSDS live läuft :lol: :roll:
  • 1
  • 256
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 1386