von Kiddow
Unglaublich, aber wahr. Nach nur 3 Minuten nervt mich Marco Schreyl schon wieder.
von Delaoron
,dass wir nur Unentschieden gespielt haben.
,dass meine Schwester meinen Schlüsselanhänger kaputt gemacht hat.
,dass meine Schwester überhaupt hier ist.
von Strombose
Das ich jetzt schon 1 1/2 Stunde mit zwei Freunden auf ne Pizza warte :x
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Das ich jetzt schon 1 1/2 Stunde mit zwei Freunden auf ne Pizza warte :x
naja, dann freu dich. dann müsste die immerhin umsonst sein.
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Das ich jetzt schon 1 1/2 Stunde mit zwei Freunden auf ne Pizza warte :x
naja, dann freu dich. dann müsste die immerhin umsonst sein.
:?: Echt :?:

Wir haben natürlich als er 10 Minuten nach meinem Post kam mit ihm diskutiert. Am Ende hat er sich kurz mit seinem Chef kurzgeschlossen und sich mit uns geeinigt das wir nur die hälfte zahlen brauchten. Zudem ist eben gegen Mittag ein Kollege vorbei gekommen um sich nochmals mit einer Flasche Cola und ner billigen Flasche Rotwein zu entschuldigen. :D Entschuldigung angenommen so ist die Sache natürlich gegessen. :P
von Maeth
Dass ich erst vor ca. einer Stunde aufgewacht bin. :shock: :lol: :evil:
von TIMBO
dass genau das eintritt, was ich befürchtet habe. sobald ich in gta iv nen hubschrauber fliegen muss (muss mit dem ding nen anderen hubschrauber verfolgen) schaff ich es einfach nit. egal wo, gta III, vice city, san andreas oder gta iv. sobald ich nen hubschrauber fliegen muss, kack ich total ab udn bekomm nix mehr zustande. diese steuerung und schlechte handhabung vom hubschrauber nervt.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:dass genau das eintritt, was ich befürchtet habe. sobald ich in gta iv nen hubschrauber fliegen muss (muss mit dem ding nen anderen hubschrauber verfolgen) schaff ich es einfach nit. egal wo, gta III, vice city, san andreas oder gta iv. sobald ich nen hubschrauber fliegen muss, kack ich total ab udn bekomm nix mehr zustande. diese steuerung und schlechte handhabung vom hubschrauber nervt.
Dito. Ich hänge auch bei der Hubschrauberverfolgungsmission fest und ich komm nie in die Gänge :cry:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass genau das eintritt, was ich befürchtet habe. sobald ich in gta iv nen hubschrauber fliegen muss (muss mit dem ding nen anderen hubschrauber verfolgen) schaff ich es einfach nit. egal wo, gta III, vice city, san andreas oder gta iv. sobald ich nen hubschrauber fliegen muss, kack ich total ab udn bekomm nix mehr zustande. diese steuerung und schlechte handhabung vom hubschrauber nervt.
Dito. Ich hänge auch bei der Hubschrauberverfolgungsmission fest und ich komm nie in die Gänge :cry:
geteiltes leid ist halbhes leid ... würde ich jetzt sagen, aber ich habs grad überwunden :D nachdem der depp neben mir zweimal vorbeigeschossen hat, hat der dritte treffer getroffen. und nach einem horror-rückflug, und nachdem ich bei der landung fast im wasser gelandet wäre, hab ich den heli endlich wieder unten und die mission hinter mir. ich hoffe, dass war's dann jetzt aber. auf noch ne runde hab ich keinen bock.
dir dann noch viel glück. leider gibts da keinen trick, den man verraten kann. ich habs auch eher schlecht, als recht hinter mich gebracht.
von Delaoron
Hast du ein Gamepad? Auf der PS3 hab ich's nach ner Weile hinbekommen mit dem Heli, sogar das Landen klappte ganz gut.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Hast du ein Gamepad? Auf der PS3 hab ich's nach ner Weile hinbekommen mit dem Heli, sogar das Landen klappte ganz gut.
ne, ich spiel mit tastatur und maus. hab zwar nen gamepad, aber nit installiert. hab ging ja jetzt auch so einiger maßen.
von Vega
Matheklausur morgen :(
von TIMBO
dass heute mein letzter urlaubstag war udnd er tag nun auch schon fast gelaufen ist. morgen dann wieder arbeiten, früh aufstehen etc. ätzzz
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:dass heute mein letzter urlaubstag war udnd er tag nun auch schon fast gelaufen ist. morgen dann wieder arbeiten, früh aufstehen etc. ätzzz
Und das schlimmste ist, dass du dann kein GTA spielen kannst :mrgreen:
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:dass heute mein letzter urlaubstag war udnd er tag nun auch schon fast gelaufen ist. morgen dann wieder arbeiten, früh aufstehen etc. ätzzz
Vorletzter Urlaubstag ist fast genau so kacke ^^
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Und das schlimmste ist, dass du dann kein GTA spielen kannst :mrgreen:
ja :shock: dann kann ich nur noch 1 - 2 stunden (wenn überhaupt) am tag spielen. naja. dann muss ich mich aufs wochenende konzentrieren. naja, werd ich schon überleben. wenigstens ist die erste arbeitswoche dank dem heutigen freien tag nur 4 tage lang. das müste sich doch aushalten lassen.
von Columbo
Dass mein blödes Mofa heute den Geist aufgegeben hat (und ich dann vor lauter Wut noch formschön die Vorderbremse zertrümmert habe 8) ) Echt so, in drei Monaten könnte ich meinen Roller offen fahren, und eben in Begleitung Auto, und was soll ich jetzt diese 3 Monate machen? Rad fahren? Laufen? Nein, ich kann mir noch für 200 Euro so eine blöde Drossel für den Roller kaufen, für drei Monate, plus 50 Euro, dass der TÜV kurz die Papiere anschaut und 2 Kilometer Probe fährt. Was für ein Scheiß-Tag! :roll:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Noch immer die Hubschraubermission :roll:
du armer *schulter-klopfer*
was macht dir denn schwierigkeiten ? das fliegen selbst ? höhe halten ? vorwärtsfliegen ? den anderen nicht zu verlieren ? würd ja gerne helfen, aber da ist, wie gesagt, keine möglichkeit.
von TIMBO
Eva hat geschrieben:... dass es noch so lange bis zu den nächsten Ferien dauert.
ach, ostern ist doch schon in 4 wochen.
von Eva
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass es noch so lange bis zu den nächsten Ferien dauert.
ach, ostern ist doch schon in 4 wochen.
Ja, und das sind genau 4 Wochen zu viel. :lol:
  • 1
  • 257
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 1386