von Fernsehfohlen
Mich nervt, dass charts-surfer.de nun auch keine Infos mehr zu den deutschen Charts geben darf. Damit ist nun auch die letzte mir bekannte Seite weg, die noch Infos über ältere Songs gab. :cry:

Fohlen
von TIMBO
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass es noch so lange bis zu den nächsten Ferien dauert.
ach, ostern ist doch schon in 4 wochen.
Ja, und das sind genau 4 Wochen zu viel. :lol:
auch wieder wahr.
von Rafa
Eva hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:... dass es noch so lange bis zu den nächsten Ferien dauert.
ach, ostern ist doch schon in 4 wochen.
Ja, und das sind genau 4 Wochen zu viel. :lol:
#2. :lol:

Die Schule. :roll:
von Kanye
Rafa hat geschrieben:Er ruft mich nie auf. :lol:
Das ist doch das Schönste, was dir in Physik passieren kann :)

Mein Betrieb versucht mich andauernd anzurufen - Handy, Festnetz, Handy, Festnetz.

Nur doof, dass auch die Nummer angezeigt wird.
von Fabi
Kanye hat geschrieben:Mein Betrieb versucht mich andauernd anzurufen - Handy, Festnetz, Handy, Festnetz.

Nur doof, dass auch die Nummer angezeigt wird.
Freu dich doch lieber, dass sie dich am Telefon rauswerfen wollen und nicht per Post. Das ist so unpersönlich.
von Kunstbanause
Das Wetter. Eigentlich schön, aber immer, wenn das so umschwingt, hab ich das Gefühl, in meinem Kopf ist ein Autoreifen, der kurz davor ist, zu platzen.

*sich mal einen aspirincocktail genehmig*

*schläfen massier*
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Freu dich doch lieber, dass sie dich am Telefon rauswerfen wollen und nicht per Post. Das ist so unpersönlich.
Dieser Tag wird wahrscheinlich nicht kommen :(

@Kell: :|
von Kanye
Kell hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:@Kell: :|
Das war ein Scherz. :(
Nicht lustig :(
von Fabi
Kanye hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Oh doch. Und du glaubst gar nicht wie :o
von Kanye
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Oh doch. Und du glaubst gar nicht wie :o
Oh nein. Überhaupt nicht :o
von Fabi
Ich wollte gerade mit dem Hund spazieren gehen, auf einmal schüttet es, als gäbe es kein Morgen mehr :shock: Das war richtig angsteinflößend. Ich warte lieber noch ne Stunde, geduscht hab ich doch erst gerade :roll:
von Hessenlöwe
Fabi hat geschrieben:Ich wollte gerade mit dem Hund spazieren gehen, auf einmal schüttet es, als gäbe es kein Morgen mehr :shock: Das war richtig angsteinflößend. Ich warte lieber noch ne Stunde, geduscht hab ich doch erst gerade :roll:
Hauptsache, Bello kann auch noch eine Stunde warten. :wink:
von Fabi
Hessenlöwe hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich wollte gerade mit dem Hund spazieren gehen, auf einmal schüttet es, als gäbe es kein Morgen mehr :shock: Das war richtig angsteinflößend. Ich warte lieber noch ne Stunde, geduscht hab ich doch erst gerade :roll:
Nee, das wäre kein "der Hund muss machen"-Gassi, das haben wir heute morgen schon erledigt. Einfach nur spazieren gehen wollte ich ;). Aber es hört einfach nicht auf wie aus Eimern zu schütten. :|
von zvenn
Bild

Dass mein toller 2-Stunden-Freitag nicht mehr existiert :cry:
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Bild

Dass mein toller 2-Stunden-Freitag nicht mehr existiert :cry:
D.h. es sind jetzt null Stunden? :D
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:D.h. es sind jetzt null Stunden? :D
Schön wärs :lol:
Zwei Stunden, dann zwei Stunden frei, dann wieder zwei Stunden :cry:
von TIMBO
dass ich durch meine vergesslichkeit nun 2 x fremdmieterzuschlag zahlen muss, weil ich der wohnungsverwaltung nit mitgeteilt habe, dass sich mein vertrag beim AA verlängert hat. gut, sind "nur" 27 euro, aber dass hätt man sich auch sparen können. :(
von Kiddow
Was zur Hölle ist ein Fremdmieterzuschlag? Und was geht es deine Wohnungsverwaltung an, ob du arbeitest oder nicht, solange die Miete pünktlich kommt?
von Hessenlöwe
Kiddow hat geschrieben:Was zur Hölle ist ein Fremdmieterzuschlag? Und was geht es deine Wohnungsverwaltung an, ob du arbeitest oder nicht, solange die Miete pünktlich kommt?
Mein Tipp: Die Wohnung gehört Timbos Arbeitgeber?
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Was zur Hölle ist ein Fremdmieterzuschlag? Und was geht es deine Wohnungsverwaltung an, ob du arbeitest oder nicht, solange die Miete pünktlich kommt?
Mein Tipp: Die Wohnung gehört Timbos Arbeitgeber?
das ist eine bund-wohnung, also eine wohnung, die dem staat gehört. dafür ist die miete billiger, man muss aber für den bund, also staat, arbeiten, damit man da wohnen darf. wenn man dort schon wohnt, und dann nicht mehr beim bund arbeitet, muss man den zuschlag zahlen.
  • 1
  • 258
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 1386