von JackieZ
TIMBO hat geschrieben:Na weil ich sie nett finde. Und hab gelesen, dass auch andere "McDonalds-Werbestars" auch in richtigen Filmen oder Serien mitgewirkt haben. Dachte vielleicht ist das hier auch der Fall :wink:
Und nein, so wichtig, dass ich bei McDonalds anfrage, ist es mir dann doch nicht.
so toll sieht die in der werbung nun auch nich aus :roll:

ich war letzte woche frühstücken bei mcdoof und habe gesagt: raten sie mal was ich haben will :mrgreen: die hat nur doof geguckt... diese werbungsversprechen immer...
von Kiddow
Ich habe mal eine technische Frage. Ich lese gerade Die Arena von Stephen King und dort wird eine Stadt von einer unsichtbaren Kuppel überstülpt. In Folge dessen funktioniert das Festnetz nicht mehr und es gibt keinen Strom. Der Handyempfang wird vom Militär gestört. Aber das Internet funktioniert noch. Mit WLan. Da frage ich mich: ist das überhaupt möglich? Abgesehen davon, dass es unlogisch ist, dass nicht auch das Internet durch das Militär gestört wird (kommt vielleicht noch). Aber wie kann man einen WLan Router ohne Strom betreiben? Oder falls man über das Handynetz online gehen würde: ginge das überhaupt, wenn die Mobiltelefoniefrequenzen gestört werden?
von TIMBO
@Kiddow: Keine Ahnung. Aber ich würde es einfach mal künstlerische Freiheit nennen :wink:

Meine Frage: Ist es möglich, seine externe Festplatte direkt an den Router anzuschließen. Da die ja momentan am PC angeschlossen ist, muss dieser ansein, damit ich mit dem Laptop auf die Daten zugreifen kann, was man ja umgehen könnte, wenn die Festplatte am Router hängt, wenn das überhaupt möglich ist.
von AliAs
Meine Frage an alle PowerPoint Spezialisten:

Ist es möglich, dass ich eine Animation starte (Text läuft durchs Bild, das dauert länger) und durch den nächsten Klick eine neue Animation starte, ohne das durch diesen Klick die davor noch laufende Animation beendet oder gar neu gestartet wird?

Hat das jemand verstanden? Wenn ja wäre ein guter Rat mir sehr viel wert, denn ich habe schon alle Einstellung versucht.
von TIMBO
AliAs hat geschrieben:Meine Frage an alle PowerPoint Spezialisten:

Ist es möglich, dass ich eine Animation starte (Text läuft durchs Bild, das dauert länger) und durch den nächsten Klick eine neue Animation starte, ohne das durch diesen Klick die davor noch laufende Animation beendet oder gar neu gestartet wird?

Hat das jemand verstanden? Wenn ja wäre ein guter Rat mir sehr viel wert, denn ich habe schon alle Einstellung versucht.
Nein. Die Animiationen laufen strickt nacheinander ab. Es ist nicht möglich, eine Animation zu starten, während noch eine andere läuft.
Es gibt zwar diese Timer, der nach einer gewissen Zeit von Sekunden selbstständig die Animation startet, aber die Sekunden zählen auch immer erst ab dem Ende der vorherigen Animation.
von AliAs
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Meine Frage an alle PowerPoint Spezialisten:

Nein. Die Animiationen laufen strickt nacheinander ab. Es ist nicht möglich, eine Animation zu starten, während noch eine andere läuft.
Es gibt zwar diese Timer, der nach einer gewissen Zeit von Sekunden selbstständig die Animation startet, aber die Sekunden zählen auch immer erst ab dem Ende der vorherigen Animation.
Ok, dann kann man es abhacken, etwas komplexeres zu bauen ... :roll:
von vicaddict
So wie ich das verstanden habe, will er ja mehrere Textzeilen nacheinander auf einer Seite einspielen, das geht aber doch. Zwar muss ein Textbaustein dann immer erst an seinem Platz sein, aber er ist dann noch vorhanden und es wird auch nix neu gestartet, wenn der nächste dran ist.
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, will er ja mehrere Textzeilen nacheinander auf einer Seite einspielen, das geht aber doch. Zwar muss ein Textbaustein dann immer erst an seinem Platz sein, aber er ist dann noch vorhanden und es wird auch nix neu gestartet, wenn der nächste dran ist.
Das Problem ist, dass etwas laufen soll und trotz klick soll die animation weiter laufen ...
von vicaddict
Ja gut, das scheint dann wohl nicht zu gehen. Aber ich bin da auch nicht wirklich der Experte, ich lass Power Point Presentations immer von andern machen :D
von Langschläfer
Hi, ich wollte nicht extra einene Thread bei RTL aufmachen.
Kann es sein, dass seit ein paar Tagen der Videotext von RTL nicht mehr im Internet aufrufbar ist ?? Oder gibt es da eine neue Seite ? Ich konnte bislang nix finden - vielleicht weiß einer von euch Bescheid ?
von revo
Langschläfer hat geschrieben:Hi, ich wollte nicht extra einene Thread bei RTL aufmachen.
Kann es sein, dass seit ein paar Tagen der Videotext von RTL nicht mehr im Internet aufrufbar ist ?? Oder gibt es da eine neue Seite ? Ich konnte bislang nix finden - vielleicht weiß einer von euch Bescheid ?
Seit der Umstellung verwendet RTL eine neue Seite für den Text:
http://www.rtl.de/cms/service/service-n ... etext.html

Funktioniert derzeit allerdings noch nicht.

Edit: Noch 'nen funktionierenden Link gefunden:
http://sport.rtl.de/sport_teletext.php
von Scooter
Langschläfer hat geschrieben:Hi, ich wollte nicht extra einene Thread bei RTL aufmachen.

Das gleiche würd ich gern mal für Prosieben wissen.
Die alte Adresse (http://www.prosieben.de/teletext/)führt zum TV-Programm.
von AliAs
Schwere Frage so online, aber ich bin gerade bei youtube auf der Suche nach einem bestimmten Lied, dessen Name bzw. Komponist mir nicht mehr einfällt.

Es ist sehr monumental und wird gern für monumentale Auftritte genutzt. Es beginnt mit leichten Paukenschlägen (daaaaaa ... daaaaaaaa ... da dam) (also lang lang kurz und dann folgen einige Paukenschläge wieder)

vielleicht hat ja einer ne Ahnung, was ich mein, ist etwas schwer zu beschreiben, ist halt was klassisches ...
von AliAs
zvenn hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Es ist sehr monumental und wird gern für monumentale Auftritte genutzt. Es beginnt mit leichten Paukenschlägen (daaaaaa ... daaaaaaaa ... da dam) (also lang lang kurz und dann folgen einige Paukenschläge wieder)
Also sprach Zarathustra? :lol:

shit Strauss! hehe danke ... mir ist es einfach nicht mehr eingefallen ... danke
von Kiddow
AliAs hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Es ist sehr monumental und wird gern für monumentale Auftritte genutzt. Es beginnt mit leichten Paukenschlägen (daaaaaa ... daaaaaaaa ... da dam) (also lang lang kurz und dann folgen einige Paukenschläge wieder)
Also sprach Zarathustra? :lol:

shit Strauss! hehe danke ... mir ist es einfach nicht mehr eingefallen ... danke
Ich wußte aber auch sofort, welches Lied du meinst. Wobei ich bei deiner Einleitung auch noch gedacht habe, darauf wird er niemals eine Antwort bekommen. Man kann Musik so schlecht erklären. Aber monumental war DAS Stichwort :D
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Aber monumental war DAS Stichwort :D
Eigentlich war es das "Daaa...daaaaa...da dam" :lol:
AliAs hat geschrieben:danke
Immer gerne ;)
von Markus F.
1. Ja ich bin blöd ^^

2. (mein Frage):
kann mir jemand sagen wie ich lieder aus dem singstore downloaden kann?
Ich hab mir jetzt ne PS3 gekauft zusammen mit dem Singstar Singstore und ich kenn mich einfach nicht auf :cry: :oops:
Ich habe mein Modem an die PS3 angeschlossen und dann hat da was geladen und nun steht ich müsste mich anmelden, aber wo???

Vielleicht kann mir ja jemande helfen :oops:
von vicaddict
Markus F. hat geschrieben:1. Ja ich bin blöd ^^

2. (mein Frage):
kann mir jemand sagen wie ich lieder aus dem singstore downloaden kann?
Ich hab mir jetzt ne PS3 gekauft zusammen mit dem Singstar Singstore und ich kenn mich einfach nicht auf :cry: :oops:
Ich habe mein Modem an die PS3 angeschlossen und dann hat da was geladen und nun steht ich müsste mich anmelden, aber wo???

Vielleicht kann mir ja jemande helfen :oops:

Ist zwar ne Weile her, aber hast du dir denn schon nen Account angelegt, ein Konto?
von CaptainCharisma
Markus F. hat geschrieben:auf der playstation seite ja, aber ich hab da keinen plan, ich bin einfach nur dumm was technische angelegenheiten betrifft :|
Du musst auf deiner PS3 ein Playstation Network Konto erstellen. Auf der Oberfläche siehst du sicherlich das Network Menü und da musst du einfach die Daten von deinem Internet Anbieter angeben.
von timoe
Ich hab auch ne Frage:
Wir haben hier so ein tolles T-Home Entertain Paket, welches mit einem Netzwerkkabel ja ans Internet angeschlossen werden muss. Der Computer steht aber im gleichen Raum und muss da natürlich auch irgendwie dran. Gibts da irgendwo einen Adapter mit dem man aus dem einen Anschluss zwei machen kann?

Hab schonmal bei Amazon geguckt, aber da sehen die relativ unspektakulär aus und haben teilweise auch schlechte Bewertungen. Geht das überhaupt? Und wenn ja was brauche ich da?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 198