von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:Suche gerade nen passenden neuen, weil das Holz geht mir irgendwie auf die Nüsse :P
Darf ich dir einen aussuchen? :o
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Suche gerade nen passenden neuen, weil das Holz geht mir irgendwie auf die Nüsse :P
mach es nicht klötzchen, mach es nicht :!: :lol: :P
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
:mrgreen:

Du kannst mir ruhig Vorschläge machen, ob ich sie dann anehme ist ne andere Frage, nach Zvenn´s Warnung :lol:
Der Affe gefällt mir aber irgendwie net so Recht.. dient eher als Platzhalter... :|
von LilyValley
Holzklotz hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Du kannst mir ruhig Vorschläge machen, ob ich sie dann anehme ist ne andere Frage, nach Zvenn´s Warnung :lol:
Der Affe gefällt mir aber irgendwie net so Recht.. dient eher als Platzhalter... :|
Hey, ich hätte einige von solchen Affen :shock:
Hatte gestern die brilliante Idee ne Musikantenstadt-Mafia zu machen, bei der den Mitspielern Avas von Volksmusikstars zugeteilt werden und man sich auch mit deren Namen ansprechen muss. :mrgreen:
Da aber wohl keiner daran teilnehmen mag, möchte ich dir ein paar Avas der lustigen Affen nahelegen :o
Jaha, so bin ich zu euch :)
von Atum4
Ich mach dir jetzt auch ein paar Vorschläge.
von LilyValley
Mensch Ahorn :roll:
Nachdem zwei Leute das MusiStadl-Murmel abgelehnt haben, wolte ich es dir eigentlich ans Herz legen. Denk mal drüber nach.
statlmurmel.jpg
Is es nich knuffig? Nur 26 € O.O
statlmurmel.jpg (2.17 KiB) 392 mal betrachtet
von zvenn
so, hier ist teil 5 der
GROSSEN AVA-MOTTOWOCHE: SIEBEN TAGE, SIEBEN AVAS
teil 5: 40 jahre auf dem buckel und kein bisschen älter - zeichentrick-legende fred feuerstein
Zuletzt geändert von zvenn am So 1. Jun 2008, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
von Strombose
Jabadabadu! :D Bin mal gespannt wann die ersten Beschwerden kommen!
von Synite
Ist es jetzt "in" einen doofen Avatar zu nehmen? Jetzt fängt Holzklotz auch schon damit an. Wehrt euch gegen den Trend! :evil:
von Stefan
Synite hat geschrieben:Ist es jetzt "in" einen doofen Avatar zu nehmen? Jetzt fängt Holzklotz auch schon damit an. Wehrt euch gegen den Trend! :evil:
ja - und ich kenn die quelle des bösen => YourMarie .. und diese "ich hab jetzt nen blöden ava"-welle breitet sich auch aus wie ein lauffeuer --- stopt es, stopt marie!! :evil: :mrgreen:
von revo
Da fühlt man sich gleich wieder an den Kindergarten zurückerinnert... :wink:
von Synite
Revo hat geschrieben:Da fühlt man sich gleich wieder an den Kindergarten zurückerinnert... :wink:
Du hattest im Kindergarten schon Probleme mit Avataren? Das erklärt einiges...
von revo
Synite hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Da fühlt man sich gleich wieder an den Kindergarten zurückerinnert... :wink:
Du hattest im Kindergarten schon Probleme mit Avataren? Das erklärt einiges...
Bei dir könnte man glatt meinen, dass du's noch immer bist...
von greenday
Ich schwimme hiermit gegen den Mainstream und präsentiere hier die wunderschöne Mary L Parker :)

Ps: Ich hasse die Sig+Ava Begrenzung :)

PPS: Noch 16 Tage! Monday 16th Season premiere Weeds :lol:
von Holzklotz
He´s back ---> The one and only -----> Der einzigartige...

*trommelwirbel*

Holzklotz-avatar

Tada...

Hab ihn vermisst ... man weiss erst was man an etwas hat, wen es schon weg ist...

von Poffel
greenday hat geschrieben:Ich schwimme hiermit gegen den Mainstream und präsentiere hier die wunderschöne Mary L Parker :)

Ps: Ich hasse die Sig+Ava Begrenzung :)

PPS: Noch 16 Tage! Monday 16th Season premiere Weeds :lol:
find ich scheiße, ich kann sie gar nicht erkennen auf den bildern!
von zvenn
so, hier ist teil 6 der
GROSSEN AVA-MOTTOWOCHE: SIEBEN TAGE, SIEBEN AVAS
teil 6: eine...katze
von Stefan
so - ich hab meine Sig jetzt an das kommende Großereignis angepasst :mrgreen:
von revo
Stefan hat geschrieben:so - ich hab meine Sig jetzt an das kommende Großereignis angepasst :mrgreen:
Und ich lass sie von Adblock filtern...
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:so - ich hab meine Sig jetzt an das kommende Großereignis angepasst :mrgreen:
Deine Sig. wird nichts gegen meine sein. Alle werden mich (noch mehr) hassen :mrgreen:
Coming soon...
von Stefan
Deine Sig. wird nichts gegen meine sein. Alle werden mich (noch mehr) hassen :mrgreen:
Coming soon...
na ob das überhaupt geht? hast du nicht angst, dass du dich dann an JDF annäherst? :mrgreen:
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
Coming soon...
na ob das überhaupt geht? hast du nicht angst, dass du dich dann an JDF annäherst? :mrgreen:
Solange ich nicht gesperrt werde ist alles ok :)
von Stefan
YourMarie hat geschrieben: Solange ich nicht gesperrt werde ist alles ok :)
FernsehFrieda lässt grüßen :mrgreen:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 131