- Sa 31. Mai 2008, 14:06
Suche gerade nen passenden neuen, weil das Holz geht mir irgendwie auf die Nüsse 
Holzklotz hat geschrieben:Suche gerade nen passenden neuen, weil das Holz geht mir irgendwie auf die NüsseDarf ich dir einen aussuchen?
YourMarie hat geschrieben:mach es nicht klötzchen, mach es nicht :!: :lol:Holzklotz hat geschrieben:Suche gerade nen passenden neuen, weil das Holz geht mir irgendwie auf die NüsseDarf ich dir einen aussuchen?
zvenn hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:mach es nicht klötzchen, mach es nicht :!: :lol:Holzklotz hat geschrieben:Suche gerade nen passenden neuen, weil das Holz geht mir irgendwie auf die NüsseDarf ich dir einen aussuchen?
Holzklotz hat geschrieben:Hey, ich hätte einige von solchen Affen :shock:zvenn hat geschrieben:YourMarie hat geschrieben:mach es nicht klötzchen, mach es nicht :!: :lol:Holzklotz hat geschrieben:Suche gerade nen passenden neuen, weil das Holz geht mir irgendwie auf die NüsseDarf ich dir einen aussuchen?![]()
Du kannst mir ruhig Vorschläge machen, ob ich sie dann anehme ist ne andere Frage, nach Zvenn´s Warnung :lol:
Der Affe gefällt mir aber irgendwie net so Recht.. dient eher als Platzhalter... :|
Synite hat geschrieben:Ist es jetzt "in" einen doofen Avatar zu nehmen? Jetzt fängt Holzklotz auch schon damit an. Wehrt euch gegen den Trend! :evil:ja - und ich kenn die quelle des bösen => YourMarie .. und diese "ich hab jetzt nen blöden ava"-welle breitet sich auch aus wie ein lauffeuer --- stopt es, stopt marie!! :evil:
Revo hat geschrieben:Da fühlt man sich gleich wieder an den Kindergarten zurückerinnert...Du hattest im Kindergarten schon Probleme mit Avataren? Das erklärt einiges...
Synite hat geschrieben:Bei dir könnte man glatt meinen, dass du's noch immer bist...Revo hat geschrieben:Da fühlt man sich gleich wieder an den Kindergarten zurückerinnert...Du hattest im Kindergarten schon Probleme mit Avataren? Das erklärt einiges...
greenday hat geschrieben:Ich schwimme hiermit gegen den Mainstream und präsentiere hier die wunderschöne Mary L Parkerfind ich scheiße, ich kann sie gar nicht erkennen auf den bildern!![]()
Ps: Ich hasse die Sig+Ava Begrenzung
PPS: Noch 16 Tage! Monday 16th Season premiere Weeds :lol:
Stefan hat geschrieben:so - ich hab meine Sig jetzt an das kommende Großereignis angepasstUnd ich lass sie von Adblock filtern...
Stefan hat geschrieben:so - ich hab meine Sig jetzt an das kommende Großereignis angepasstDeine Sig. wird nichts gegen meine sein. Alle werden mich (noch mehr) hassen
YourMarie hat geschrieben:na ob das überhaupt geht? hast du nicht angst, dass du dich dann an JDF annäherst?Stefan hat geschrieben:so - ich hab meine Sig jetzt an das kommende Großereignis angepasstDeine Sig. wird nichts gegen meine sein. Alle werden mich (noch mehr) hassen![]()
Coming soon...
Stefan hat geschrieben:Solange ich nicht gesperrt werde ist alles okYourMarie hat geschrieben:na ob das überhaupt geht? hast du nicht angst, dass du dich dann an JDF annäherst?Stefan hat geschrieben:so - ich hab meine Sig jetzt an das kommende Großereignis angepasstDeine Sig. wird nichts gegen meine sein. Alle werden mich (noch mehr) hassen![]()
Coming soon...
YourMarie hat geschrieben: Solange ich nicht gesperrt werde ist alles okFernsehFrieda lässt grüßen