Confuse hat geschrieben:Hey Glückwunsch AlphaDito ^^
Poffel hat geschrieben:Wenn die Boardzicke gleichzeitig User des Jahres wird, dann passt was nicht...NoSu hat geschrieben:Naja, solange es Poffel nicht wird...hast du was gegen mich? ernsthaft?![]()
Alpha oder Plem sehe ich aber insgesamt vorne.
AlphaOrange hat geschrieben:Huch, da hab ich was verwechselt.. SorryFabi hat geschrieben:Es laudatiert: AlphaBolleyAch, ist das die Überraschungs-Laudatio, bei der der Laudator selbst überrascht wird?
Na gut .. *räusper*
Laudatio
Es gibt einen Superstar im Forum und er verbirgt sich unter folgenden Namen:
s.o.
PR hat geschrieben:Trifft sich 'ne Frau mit einer anderen. Sagt die eine, "von neuen Schuhen bekomm ich immer Blasen". Sagt die andere, "komisch bei mir isses genau andersrum".Post des Jahres.
Mit diesem schenkelklopfartigen Witz verabschiede ich mich für diesen Abend. Nächstes jahr komm ich dann um mir die Saure Gurke abzuholen.
PS: Danke für die Organisation der Awards!
Damit ist die diesjährige Verleihung vorüber - Wir bedanken und ganz herzlichen bei allen Juroren und Zuschauern für den äußerst unterhaltsamen Abend!
Aber die Party ist noch längst nicht vorbei: Auf gehts zur Aftershow-Party!!
:arrow: http://quoba06-aftershowparty.mainchat.de/
D:SF hat geschrieben:Mist zu spät gekommen -.-Na, du hast ja ein Timing! :lol:
Glückwunsch trotzdem an alle Gewinner
AlphaOrange hat geschrieben:lol ... ja, so kann man´s nennen :lol:D:SF hat geschrieben:Mist zu spät gekommen -.-Na, du hast ja ein Timing! :lol:
Glückwunsch trotzdem an alle Gewinner