von Kiddow
Was es nicht alles gibt :shock:

Mich nervt, dass wir geplant haben, morgen ins Sausalitos zu gehen und Cocktails für lau zu trinken. Leider findet die Veranstaltung jeden zweiten Freitag im Monat statt, auf der Website steht aber noch jeden ersten Freitag. Nix wars mit dem Besäufnis :cry:
von friendssa
das ich noch meine wohnung aufräumen muss, weil meine mutter morgen um 7 uhr bei mir auf der matte steht und sie nicht denken soll , das ich keinen ein mann haushalt führen kann
von Fabi
friendssa hat geschrieben:das ich noch meine wohnung aufräumen muss, weil meine mutter morgen um 7 uhr bei mir auf der matte steht und sie nicht denken soll , das ich keinen ein mann haushalt führen kann
Warst du nicht der, dessen Mutter zum putzen in die eigene Wohnung kommt?
von friendssa
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das ich noch meine wohnung aufräumen muss, weil meine mutter morgen um 7 uhr bei mir auf der matte steht und sie nicht denken soll , das ich keinen ein mann haushalt führen kann
Warst du nicht der, dessen Mutter zum putzen in die eigene Wohnung kommt?
ja, aber das hört auch langsam auf, und ich will sie ja auch nicht ausnutzen, obwohl sie es gerne macht
von Kanye
friendssa hat geschrieben:ja, aber das hört auch langsam auf, und ich will sie ja auch nicht ausnutzen, obwohl sie es gerne macht
Bloß morgen nochmal ein Abschieds-Putzen oder? :mrgreen:
von Reddy
Hessenlöwe hat geschrieben:Da fällt mir ein: MICH nervt, dass bei mir keiner zum Putzen kommt...
lol Dito :mrgreen:
Mich nervt dieses Wetter das macht keinen Spaß
von Smudy
..dass eine Datei bei mir im System beschädigt ist und ich Windows nich mehr starten kann

Bin jetz auf einem anderen Computer on (bei meinem Bruder)
von zvenn
Smudy hat geschrieben:..dass eine Datei bei mir im System beschädigt ist und ich Windows nich mehr starten kann
Windows-CD einlegen -> Windows reparieren :o
von Smudy
zvenn hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:..dass eine Datei bei mir im System beschädigt ist und ich Windows nich mehr starten kann
Windows-CD einlegen -> Windows reparieren :o
Das weiss ich auch,nur hat mein Bruder die CD,also muss ich erstmal auf seinem Computer bleiben,er selber ist in der Arbeit und Zeit hat er auch kaum,also muss ich erstmal warten :|
von Plem
Dass GTA schon wieder abgestürzt ist. Wenn das so weitergeht, bin ich erst in 'nem Jahrzehnt mit dem Spiel fertig :roll:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:Dass GTA schon wieder abgestürzt ist. Wenn das so weitergeht, bin ich erst in 'nem Jahrzehnt mit dem Spiel fertig :roll:
hm, also ich da bin echt schockiert, weil ich das von allen höre, mir das spiel aber nur ein einziges mal abgestürzt ist. und zwar ganz am anfang während es intro. danach lief es stafbil und ohne abstürze. wundert mich eigentlich.
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass GTA schon wieder abgestürzt ist. Wenn das so weitergeht, bin ich erst in 'nem Jahrzehnt mit dem Spiel fertig :roll:
hm, also ich da bin echt schockiert, weil ich das von allen höre, mir das spiel aber nur ein einziges mal abgestürzt ist. und zwar ganz am anfang während es intro. danach lief es stafbil und ohne abstürze. wundert mich eigentlich.
Wenigstens konnte ich nach der bestandenen Hubschraubermission speichern, sodass ich die Scheiße nicht noch einmal durchmachen muss :lol: Jetzt hatte ich diesen doofen Laster mit den Pillen endlich ins Lockup gebracht und beim Laden-Screen ging dann 10 Minuten lang nix weiter :|
von Kiddow
Mein Opa hat sein Portemonaie mit fast 700 Euro drin verloren. Das ist extrem ärgerlich. Er wohnt in einem kleinen Kaff. Vielleicht hat er Glück und jemand, der ihn kennt, findet das Portemonaie. Aber ich glaube nicht wirklich dran.
Jetzt hab ich ihm von meinem Urlaubstaschengeld erstmal etwas geliehen, damit er überhaupt Geld hat :cry:
von Delaoron
Alte Leute rennen immer mit soviel Geld rum, oder..?

Dass seit heut Morgen weder Festnetztelefon, noch Internet gehen. Bin grad über W-Lan der Nachbarn drin. :roll:
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:Alte Leute rennen immer mit soviel Geld rum, oder..?

Dass seit heut Morgen weder Festnetztelefon, noch Internet gehen. Bin grad über W-Lan der Nachbarn drin. :roll:
Ja, auf der Bank könnte es ja nicht sicher sein :?
von TIMBO
dass ich auf einer speziellen (wichtigen) seite in meinem nachnamen das "ü" nicht dargestellt wird, sondern nur ein "?" in meinem browser zu sehen ist. und egal, was ich mache, ob IE, firefox oder opera, egal welche zeichencodierung, dieses zeichen geht einfach nicht weg. und solange dieses zeichen nicht weg geht, kann ich meine bestellung nicht vollziehen :?
von moku
TIMBO hat geschrieben:dass ich auf einer speziellen (wichtigen) seite in meinem nachnamen das "ü" nicht dargestellt wird, sondern nur ein "?" in meinem browser zu sehen ist. und egal, was ich mache, ob IE, firefox oder opera, egal welche zeichencodierung, dieses zeichen geht einfach nicht weg. und solange dieses zeichen nicht weg geht, kann ich meine bestellung nicht vollziehen :?
Öehm, wie wäre es mit ue? :?

Mich nervt es, dass schon fast wieder Montag ist...
von Columbo
Dass ich jetzt auch noch theoretischen Unterricht für den Führerschein habe, nachdem ich gerade von einer Fahrstunde heimkam. :x
von friendssa
Columbo hat geschrieben:Dass ich jetzt auch noch theoretischen Unterricht für den Führerschein habe, nachdem ich gerade von einer Fahrstunde heimkam. :x
das kenn ich, aber mein fahrschullehrer ist immer voll witzig bei der theorie :D, und nützt eignelich auch gar nichts
von Kanye
morgen wieder Arbeit ... :|
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich auf einer speziellen (wichtigen) seite in meinem nachnamen das "ü" nicht dargestellt wird, sondern nur ein "?" in meinem browser zu sehen ist. und egal, was ich mache, ob IE, firefox oder opera, egal welche zeichencodierung, dieses zeichen geht einfach nicht weg. und solange dieses zeichen nicht weg geht, kann ich meine bestellung nicht vollziehen :?
Öehm, wie wäre es mit ue? :?
naja, das wird nicht gehen. um es mal zu erläutern. ich will meine kreditkarte gegen eine andere umtauschen. und der name darauf (also meiner) kann zum einen nicht geändert werden (ist ja auch irgendwie logisch) und ich kann meinen namen ja auf der geldkarte nicht falsch schreiben lassen. hm, muss mir mal was überlegen. vielelicht geh ich mal an nem anderen pc ins internet, vielleicht funzt es ja da.
  • 1
  • 259
  • 260
  • 261
  • 262
  • 263
  • 1386