von friendssa
das ich mein essen nicht mehr runter bekommen, nach dem ich gerade auf galileo die eckligsten Gerichte der Welt gesehen habe
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:das ich mein essen nicht mehr runter bekommen, nach dem ich gerade auf galileo die eckligsten Gerichte der Welt gesehen habe
:lol: gut, dass ich vorher gegessen hab, wobei es mir bei dem kücken fast wieder hochkam.
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich auf einer speziellen (wichtigen) seite in meinem nachnamen das "ü" nicht dargestellt wird, sondern nur ein "?" in meinem browser zu sehen ist. und egal, was ich mache, ob IE, firefox oder opera, egal welche zeichencodierung, dieses zeichen geht einfach nicht weg. und solange dieses zeichen nicht weg geht, kann ich meine bestellung nicht vollziehen :?
Öehm, wie wäre es mit ue? :?
naja, das wird nicht gehen. um es mal zu erläutern. ich will meine kreditkarte gegen eine andere umtauschen. und der name darauf (also meiner) kann zum einen nicht geändert werden (ist ja auch irgendwie logisch) und ich kann meinen namen ja auf der geldkarte nicht falsch schreiben lassen. hm, muss mir mal was überlegen. vielelicht geh ich mal an nem anderen pc ins internet, vielleicht funzt es ja da.
Hm, also auf meiner steht auch "ue", das war nie ein Problem...

Mich nervt momentan gerade mein Chaos hier ziemlich. Wird wohl mal wieder Zeit für eine radikale Putzaktion.
von moku
Columbo hat geschrieben:Dass Last.fm nicht ordnungsgemäß scrobbelt. :evil: Und, dass heute erst Dienstag ist!
Also bei mir scheints richtig zu scrobbeln (auch wenn ich dieses Wort irgendwie total lächerlich finde ^^)

Das mit dem erst Dienstag kann ich hingegen unterschreiben.
Dazufügen würde ich noch gerne, dass erst März ist. Wieso können wir nicht gleich Ende Juni sein? :P
von Columbo
moku hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass Last.fm nicht ordnungsgemäß scrobbelt. :evil: Und, dass heute erst Dienstag ist!
Also bei mir scheints richtig zu scrobbeln (auch wenn ich dieses Wort irgendwie total lächerlich finde ^^)
Bei mir jetzt auch wieder, musste mal wieder das Plug-In neu installieren, alle paar Wochen der selbe Scheiß! :|
von moku
Columbo hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Bei mir jetzt auch wieder, musste mal wieder das Plug-In neu installieren, alle paar Wochen der selbe Scheiß! :|
Komisch komisch, musste ich noch nie...
von Eva
Ich schreibe morgen Französisch und kann mir den Schwachsinn einfach nicht merken. :roll:
von moku
Eva hat geschrieben:Ich schreibe morgen Französisch und kann mir den Schwachsinn einfach nicht merken. :roll:
Boah, lern den *** besser! Ich dachte mir vor Jahren auch "ach was, wer braucht schon Französisch?" Und im Moment guck ich mir häufiger mal Stellenanzeigen an und was seh ich ständig bei den tollsten Jobs? Die wollen, dass man Französisch kann...Da bringen mir dann all die Diplome von vor x Jahren auch nix mehr, wenn ich kaum ein Wort verstehe. :(

Jo, damit wären wir bei einem weiteren mich nervenden Thema: Ich wüsste mal gerne, was ich mit dem Rest meines Lebens so anfangen soll...what's next? :roll:
von Tangaträger
moku hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich schreibe morgen Französisch und kann mir den Schwachsinn einfach nicht merken. :roll:
Boah, lern den *** besser! Ich dachte mir vor Jahren auch "ach was, wer braucht schon Französisch?" Und im Moment guck ich mir häufiger mal Stellenanzeigen an und was seh ich ständig bei den tollsten Jobs? Die wollen, dass man Französisch kann...Da bringen mir dann all die Diplome von vor x Jahren auch nix mehr, wenn ich kaum ein Wort verstehe. :(
In deinem Fall hat deine Nationalität wohl schuld. In der Schweiz könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Französisch öfter gebraucht wird, als in Russland z.B.
Hier in Kanada darf man Französisch auch nicht vergessen. Zum Glück bin ich jedoch im Westen... Keine Spur von Francos :lol:

Mich nervt, dass ich meine Schokocookies schon wieder aufgefuttert habe. Die schmecken immer so lecker :(
von moku
Tangaträger hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
In deinem Fall hat deine Nationalität wohl schuld. In der Schweiz könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Französisch öfter gebraucht wird, als in Russland z.B.
Hier in Kanada darf man Französisch auch nicht vergessen. Zum Glück bin ich jedoch im Westen... Keine Spur von Francos :lol: (
Ja es ist zwar schon Landessprache, aber doch nicht hier wo ich zu Hause bin. Ist ja leider nicht so dass wir alle zweisprachig oder so aufwachsen!

Mich nervt langsam dieses beschissene Wetter, da wird man ja fast depressiv. Ich brauch mal wieder nen sonnigen Tag. :(
von Nachtrose

Mich nervt langsam dieses beschissene Wetter, da wird man ja fast depressiv. Ich brauch mal wieder nen sonnigen Tag. :(
Dem kann ich mich nur anschließen. :cry:
von zvenn
Nachtrose hat geschrieben:
Dem kann ich mich nur anschließen. :cry:
Hier scheint den ganzen Tag schon die Sonne 8)
von Fernsehfohlen
zvenn hat geschrieben:Hier scheint den ganzen Tag schon die Sonne 8)
Du Schönwetterdödel! :shock:

Bei mir ist das Wetter heute eigentlich auch voll in Ordnung.
von Kiddow
Der Briefträger hat meinen Stern auf biegen und brechen komplett in den Briefkasten gequetscht. Jetzt ist die Zeitung total zerfleddert. Maaan, lieber ein paar Tropfen Regen als tausend Risse drin...
von Fabi
Dass meine rechte Tasche in der Jogginghose - aus welchen Gründen auch immer - gerissen ist und mein Schlüsselbund mir gerade in die Hose bis nach ganz unten gerutscht ist und sich im eigenähten "Netz" verfangen hat.
von cooky
Dass ich heute erfahren habe, dass ich so eine doofe Ag mitleiten soll. Bin jetzt jeden Donnerstag und Freitag von halb 8 bis 17.30 arbeiten und kann Freitags abends von 19.00 bis 21.00 Uhr nochmal los. Alles gestern erfahren und gilt ab heute :roll:

Zum Glück konnte ich zumindest jetzt fürn Stündchen nach Hause.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Dass ich heute erfahren habe, dass ich so eine doofe Ag mitleiten soll. Bin jetzt jeden Donnerstag und Freitag von halb 8 bis 17.30 arbeiten und kann Freitags abends von 19.00 bis 21.00 Uhr nochmal los. Alles gestern erfahren und gilt ab heute :roll:

Du machst doch FSJ oder? Hast du da nich nur eine 38 Stunden Woche?
von Kanye
Das wir morgen zu 99,9% eine Ex in Vertrieb schreiben werden, ich das Thema vor mir liegen hab aber es so verdammt langweilig ist, dass ich kein Bock auf´s Lernen hab :(
von Einzelkind
Dass morgen das Killerspiel Resident Evil 5 erscheint, ich aber mit dem Spielen bis Dienstag warten muss,da ich vorher noch mündliche Abiturprüfung habe und lernen muss...
von friendssa
Einzelkind hat geschrieben:Dass morgen das Killerspiel Resident Evil 5 erscheint, ich aber mit dem Spielen bis Dienstag warten muss,da ich vorher noch mündliche Abiturprüfung habe und lernen muss...
jetzt schon mündliche prüfungen? wo wohnst du denn? ich dachte die sind erst in einem monat...auf jeden fall hier in nrw
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dass ich heute erfahren habe, dass ich so eine doofe Ag mitleiten soll. Bin jetzt jeden Donnerstag und Freitag von halb 8 bis 17.30 arbeiten und kann Freitags abends von 19.00 bis 21.00 Uhr nochmal los. Alles gestern erfahren und gilt ab heute :roll:

Du machst doch FSJ oder? Hast du da nich nur eine 38 Stunden Woche?
Jap, nur lag ich im ersten halben Jahr unter den 38 Stunden. Naja kläre das alles aber nochmal ab. Hab das alles immer nur von der Grundschule gehört, meine Chefin (zumindest meine Zuständige) hat mir dazu noch garnichts gesagt (obwohl sie das so entschieden hat). Naja bin jetzt auch für eine Stunde gegangen.
von TIMBO
die fringe-werbung auf prosieben.
war ja nur eine frage de rzeit, bis es soweit kommt, aber ne vorschau während des programmes einzublenden, wo man mehrere sekunden kein bild vom laufenden programm mehr sehen kann finde ich arg ... beschissen.
von Maeth
Dass ich wieder einmal nicht das tu, was ich eigentlich machen wollte. :roll:
  • 1
  • 260
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 1386