von Kanye
Maeth hat geschrieben:Dass ich wieder einmal nicht das tu, was ich eigentlich machen wollte. :roll:
Dann mach doch einfach, was du tun wolltest :o
von Maeth
Kanye hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Dass ich wieder einmal nicht das tu, was ich eigentlich machen wollte. :roll:
Dann mach doch einfach, was du tun wolltest :o
Wenn das bloß so einfach wäre. :cry:
von Fabi
Kunstbanause hat geschrieben:Forenposter, die über Sendungen meckern, die sie nicht gesehen haben.
Daran musst du dich gewöhnen, das ist hier normal :wink:
von FrediAnn
das ich keine antwort von meinem besten freund kriege
von revo
FrediAnn hat geschrieben:das ich keine antwort von meinem besten freund kriege
Weil er in Australien ist?
von Kiddow
revo hat geschrieben:
FrediAnn hat geschrieben:das ich keine antwort von meinem besten freund kriege
Weil er in Australien ist?
Ich möchte mal erwähnen, dass ich selbst das lange nicht mehr erwähnt habe (außer in meiner Signatur) :wink:
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Ich möchte mal erwähnen, dass ich selbst das lange nicht mehr erwähnt habe (außer in meiner Signatur) :wink:
Womit du es in jedem deiner Posts erwähnst :mrgreen:
von Kiddow
zvenn hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich möchte mal erwähnen, dass ich selbst das lange nicht mehr erwähnt habe (außer in meiner Signatur) :wink:
Womit du es in jedem deiner Posts erwähnst :mrgreen:
Aber nur indirekt :mrgreen:

Mich nervt, dass ich noch Hunger habe, obwohl ich schon Abendbrot gegessen habe.
von Poffel
Mich nerven Eier, ich wollte Rührei machen und musste alle 10 Eier aufschlagen mit dem Ergebnis 17 Eigelb zu haben... es waren tatsächlich 7 von 10 Eier mit Zwillingen, 2 Eigelb pro Ei... das fand ich so widerlich dass ich die betroffenen wegtat... kamen bestiommt vom Reaktor in Wannsee *iiiih*

pech muss man haben :-(
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Mich nerven Eier, ich wollte Rührei machen und musste alle 10 Eier aufschlagen mit dem Ergebnis 17 Eigelb zu haben... es waren tatsächlich 7 von 10 Eier mit Zwillingen, 2 Eigelb pro Ei... das fand ich so widerlich dass ich die betroffenen wegtat... kamen bestiommt vom Reaktor in Wannsee *iiiih*

Was zur Hölle? Die hätteste einpacken und zum Supermarkt zurückbringen sollen.
von Fabi
Poffel hat geschrieben:Mich nerven Eier, ich wollte Rührei machen und musste alle 10 Eier aufschlagen mit dem Ergebnis 17 Eigelb zu haben... es waren tatsächlich 7 von 10 Eier mit Zwillingen, 2 Eigelb pro Ei... das fand ich so widerlich dass ich die betroffenen wegtat... kamen bestiommt vom Reaktor in Wannsee *iiiih*

Bist du allein oder hast du Besuch?
von Poffel
Fabi hat geschrieben:

allein,wieso?
wollte ja nicht 10 eier essen ,sondern musste 10 aufschlagen um 3 normale eier für rührei zu haben
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

allein,wieso?
wollte ja nicht 10 eier essen ,sondern musste 10 aufschlagen um 3 normale eier für rührei zu haben
Du hast dir aus einem Zwillingsei kein Rüheei gemacht? :| Ein bisschen langweilig war dir schon, oder? :mrgreen:
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

allein,wieso?
Du hast dir aus einem Zwillingsei kein Rüheei gemacht? :| Ein bisschen langweilig war dir schon, oder? :mrgreen:
Ich ess doch nicht solche Mutanteneier, eins wäre ja noch verständlich aber gleich 5 - da stimmt doch was nicht... :evil:
von Fabi
Poffel hat geschrieben:Ich ess doch nicht solche Mutanteneier, eins wäre ja noch verständlich aber gleich 5 - da stimmt doch was nicht... :evil:
Du wirst es kaum glauben, aber auch Hühner können glückliche Eltern von Zwillingen werden. Oder sind Zwillinge für dich auch Mutanten? Wenn ja, dann will ich nichts gesagt haben.

Der Hot Button wird bei deiner Packung einfach zugeschlagen haben... Passiert.
von zvenn
Maeth hat geschrieben:Mein Gebiss verschiebt sich. :cry:
Wie darf man sich das vorstellen? :shock:
von Maeth
zvenn hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Mein Gebiss verschiebt sich. :cry:
Wie darf man sich das vorstellen? :shock:
Na ja, es wird halt schief und krumm. Werden wohl die Weisheitszähne sein, denke ich. Nächsten Monat muss ich dann nach langer Zeit mal wieder zum Zahnarzt. :roll:
von Belthazor
Zitat bei der ProSieben Newstime: "Es liegt nicht an dem Gewaltinhalt eines Spiels. Alle Spiele, die süchtig machen, sollen ab 18 freigegeben werden. Darunter gilt auch World of Warcraft, das zurzeit ab 12 Jahren freigegeben ist".
Ich bin süchtig nach Super Mario (Ironie) und ein kleines Mädchen nach dem Sissi Spiel auf der Nintendo DS. Soll man sowas auch ab 18 freigeben? :roll:
von Kiddow
Belthazor hat geschrieben:Zitat bei der ProSieben Newstime: "Es liegt nicht an dem Gewaltinhalt eines Spiels. Alle Spiele, die süchtig machen, sollen ab 18 freigegeben werden. Darunter gilt auch World of Warcraft, das zurzeit ab 12 Jahren freigegeben ist".
Ich bin süchtig nach Super Mario (Ironie) und ein kleines Mädchen nach dem Sissi Spiel auf der Nintendo DS. Soll man sowas auch ab 18 freigeben? :roll:
Tetris! Ich habe mit 14 stundenlang Tetris gespielt. Hm, das könnt ich mir eigentlich mal fürn PC besorgen. Verdammt, und ich dachte, die Sucht wäre besiegt.
von Kanye
Das ich nächste Woche wahrscheinlich Urlaub habe ...
von friendssa
Kanye hat geschrieben:Das ich nächste Woche wahrscheinlich Urlaub habe ...
und warum nervt dich das :?
  • 1
  • 261
  • 262
  • 263
  • 264
  • 265
  • 1386