von friendssa
Plem hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das ich heute voll vergessen habe zur arbeit zu gehen, und nun weiss ich nicht was sich meiner chefin sagen soll. das problem ist, ich arbeite da erst seit anfang märz. habt ihr einen tipp was ich sagen könnte?
Huch? Wie kann man denn vergessen zur Arbeit zu gehen? :?
ich weiss es auch nicht, ich hatte heute soviel zu erledigen. und erst als ich gerade auf meinen termin-kalender geschaut habe, habe ich gesehen das ich arbeiten muss. meine chefin hat mich gerade auch schon auf dem handy und auf dem festnetz angerufen, ich bin aber nicht dran gegangen.
von Hessenlöwe
friendssa hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:das ich heute voll vergessen habe zur arbeit zu gehen, und nun weiss ich nicht was sich meiner chefin sagen soll. das problem ist, ich arbeite da erst seit anfang märz. habt ihr einen tipp was ich sagen könnte?
ich weiss es auch nicht, ich hatte heute soviel zu erledigen. und erst als ich gerade auf meinen termin-kalender geschaut habe, habe ich gesehen das ich arbeiten muss. meine chefin hat mich gerade auch schon auf dem handy und auf dem festnetz angerufen, ich bin aber nicht dran gegangen.
Das ist mir auch schonmal passiert, als ich im Kino arbeitete. Da gab es kaum festen Zeiten, da kommt man schonmal durcheinander, wenn viel los ist.

Ich habe es damals einfach zugegeben. Alternativen fallen mir keine ein, denn wenn Du krank gewesen wärst, hättest Du ja vorher angerufen. Dass Du erst seit drei Wochen dort arbeitest, ist natürlich schlecht, da hat man sich noch keinen Bonus erarbeitet. Ich würde zu Ehrlichkeit raten, alles andere ist unglaubwürdig.
von friendssa
Hessenlöwe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das ist mir auch schonmal passiert, als ich im Kino arbeitete. Da gab es kaum festen Zeiten, da kommt man schonmal durcheinander, wenn viel los ist.

Ich habe es damals einfach zugegeben. Alternativen fallen mir keine ein, denn wenn Du krank gewesen wärst, hättest Du ja vorher angerufen. Dass Du erst seit drei Wochen dort arbeitest, ist natürlich schlecht, da hat man sich noch keinen Bonus erarbeitet. Ich würde zu Ehrlichkeit raten, alles andere ist unglaubwürdig.
so, ich habe vorhin da angerufen, und habe die wahrheit gesagt und jetzt weiss sie nicht was sie machen soll. am liebsten würde sie mich feuern. jetzt überlegt sie sich es noch. ich soll nächste woche in ihr büro antanzen. mal sehen, vlt kündige ich von selbst, suche schon wieder nach einem neuen job. und es sieht gut aus. falls ich kündige oder gefeuert werde, sag ich erstmal richtig meine meinung. :twisted:
von revo
friendssa hat geschrieben:so, ich habe vorhin da angerufen, und habe die wahrheit gesagt und jetzt weiss sie nicht was sie machen soll. am liebsten würde sie mich feuern. jetzt überlegt sie sich es noch. ich soll nächste woche in ihr büro antanzen. mal sehen, vlt kündige ich von selbst, suche schon wieder nach einem neuen job. und es sieht gut aus. falls ich kündige oder gefeuert werde, sag ich erstmal richtig meine meinung. :twisted:
Scheint ja kein so toller Job zu sein. ;)

Mich nervt, dass ich morgen früh raus muss.
von friendssa
Kell hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:so, ich habe vorhin da angerufen, und habe die wahrheit gesagt und jetzt weiss sie nicht was sie machen soll. am liebsten würde sie mich feuern. jetzt überlegt sie sich es noch. ich soll nächste woche in ihr büro antanzen. mal sehen, vlt kündige ich von selbst, suche schon wieder nach einem neuen job. und es sieht gut aus. falls ich kündige oder gefeuert werde, sag ich erstmal richtig meine meinung. :twisted:
Ganz ehrlich, wenn einer meiner Angestellten mir sagen würde, dass er VERGESSEN HAT ZUR ARBEITEN würde ich ihn auch sofort feuern... aus dem einfachen Grund, dass ich, sobald er im gleichen Raum wie ich ist, den Lachtod sterben würde. :|
nunja, ich hatte heute sehr viel zu erledigen und ich arbeite dort auch erst drei wochen, außerdem bin sehr vergesslich. ich weiss zwar, das ich es selbst schuld bin aber so eine arbeitsklima wünsche ich keinem. sowie meine chefin erwarte ich auch einen gewissen respekt.
von moku
Kell hat geschrieben:
Ganz ehrlich, wenn einer meiner Angestellten mir sagen würde, dass er VERGESSEN HAT ZUR ARBEITEN würde ich ihn auch sofort feuern... aus dem einfachen Grund, dass ich, sobald er im gleichen Raum wie ich ist, den Lachtod sterben würde. :|
nunja, ich hatte heute sehr viel zu erledigen und ich arbeite dort auch erst drei wochen, außerdem bin sehr vergesslich. ich weiss zwar, das ich es selbst schuld bin aber so eine arbeitsklima wünsche ich keinem. sowie meine chefin erwarte ich auch einen gewissen respekt.
Hm, aber du nimmst nicht mal ihren Anruf an? Nicht gerade respektvoll...ausserdem: Bei mir kam auch mal ein Lehrling nicht zur Arbeit am Morgen. Hallo, da macht man sich Sorgen!! Gerade wenn die Chefin dann noch versucht, dich zu erreichen und kriegt dich nicht mal ans Telefon...Aber naja, wenn du den Job nicht wirklich brauchst...muss ja jeder selber wissen.
von Stefan
Kell hat geschrieben:
ach.. und du meinst, du hast respekt verdient, wenn du zu blöd bist, dir zu merken, wann du arbeitest :roll: :roll: :roll:
von friendssa
moku hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Hm, aber du nimmst nicht mal ihren Anruf an? Nicht gerade respektvoll...ausserdem: Bei mir kam auch mal ein Lehrling nicht zur Arbeit am Morgen. Hallo, da macht man sich Sorgen!! Gerade wenn die Chefin dann noch versucht, dich zu erreichen und kriegt dich nicht mal ans Telefon...Aber naja, wenn du den Job nicht wirklich brauchst...muss ja jeder selber wissen.
die hat sich bestimmt keine sorgen gemacht, sie war nur einfach stink sauer, weil sie ersatz für mich finden musste.

der job ist nicht wirklich wichtig für mich, doch ich finde, es ist ein gutes gefühl arbeiten zu gehen, und nicht sich sein ganzes leben von den eltern finanzieren zu müssen.
von The Rock
Dass die schönsten Frauen immer vergeben sein müssen an die dümmsten Idioten. (Nein, nicht mich^^)
von Stefan
Plem hat geschrieben:Dass Stefan selten was kommentieren kann ohne beleidigend zu werden :P
ja, du hast mich erwischt :oops: :mrgreen:
von Sunflower
The Rock hat geschrieben:Dass die schönsten Frauen immer vergeben sein müssen an die dümmsten Idioten. (Nein, nicht mich^^)
Dann liegt es zumindest nicht an dir, wenn sie dich nicht will. :D

Mich nervt der ständige Wetterwechsel.
von Columbo
Dass ich morgen von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr in dem "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort"-Kurs rumgammeln muss. :roll:
von Kiddow
Columbo hat geschrieben:Dass ich morgen von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr in dem "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort"-Kurs rumgammeln muss. :roll:
Das macht Spaß! Ich hab das total gerne gemacht.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Dass ich morgen von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr in dem "Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort"-Kurs rumgammeln muss. :roll:
Und ich musste das bei der BW drei Tage lang 8 Stunden machen. Zweimal im Jahr, wenn die Ausbilder Lust hatten, sogar nich ein drittes Mal. Das war vielleicht mal langweilig :roll:

Ich habe seit gestern einen Frosch im Hals, der einfach nicht rauskommen will. Das ist bei mir normalerweise die erste Stufe zur Erkältung, aber aus der Nase kommt nix :(
von Poffel
Das ich heute den ganzen Tag in der Uni hocken werde, bin nur noch ab grübeln ob ich meinen Laptop mitnehme :-/
von Poffel
Dass ich den Kassenzettel nicht mehr finde von meinen sennheiser kopfhörern, so ein scheiß!
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Dass ich den Kassenzettel nicht mehr finde von meinen sennheiser kopfhörern, so ein scheiß!
Tsss, du müsstest doch wissen, dass Doppelposts verboten sind :wink:

Nimm Laptop mit! Das hält dich wenigstens vom Arbeiten ab.
von Columbo
Kiddow hat geschrieben:
Ich kann mir auch nichts schöneres vorstellen! :P Es war wirklich toll, besonders die ausgeprägten Pausen von zusammengerechnet 3,5 Stunden, 8 Stunden Kurs, 3,5 Stunden Pause, so gehört sich das. Stattdessen um halb eins aufzuhören und den Müll ohne Pausen durchzuziehen, das wäre ja total uncool gewesen! Dafür weiß ich jetzt, dass ich, wenn sich jemand die Halsschlagader aufgeschnitten hat zuerst ein sauberes, am besten ein steriles Tuch zu suchen habe und das Ganze mit dem Tuch abzudichten. Wenn er in der Zwischenzeit ausgetrocknet ist, egal! Dieser Tag hat mir wirklich sehr viel gebracht und mein Leben ungemein bereichert!

Aber immerhin habe ich den Wisch nun, den ich ja für die Führerschein-Prüfung haben muss. :roll:
von Fabi
Dieser ganze verbeischlafene Tag. Als ob der Regisseur sich mit dem Produzenten und Dramaturg abgesprochen hat, das Drehbuch zur heutigen Folge meines Lebens mit einem kongenialen Cliffhanger enden zu lassen, der ein dramatisches Ende verspricht. Fehlt nur noch, dass wieder ein Laster ins Wohnzimmer fährt.
  • 1
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 1386