von Hessenlöwe
...dass mir zwei Leute jeweils ein Bundesligaergebnis gesagt haben, obwohl ich noch Sportschau gucken möchte. :evil:
von Kiddow
Hessenlöwe hat geschrieben:...dass mir zwei Leute jeweils ein Bundesligaergebnis gesagt haben, obwohl ich noch Sportschau gucken möchte. :evil:
Die restlichen Ergebnisse lauten: :mrgreen:

Mich nervt, dass ich eine Masterarbeit korrekturlesen muss. Ich hab mich ja selbst angeboten, aber jetzt hab ich grad null Bock.
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:...dass mir zwei Leute jeweils ein Bundesligaergebnis gesagt haben, obwohl ich noch Sportschau gucken möchte. :evil:
Die restlichen Ergebnisse lauten: :mrgreen:
Jetzt hättest du sie posten können. :|

Die BuLi - einfach, weil mir sonst nichts einfällt.
von Fabi
cooky hat geschrieben:Die Abendplanung an diesem WE :evil:
Ja, deswegen bin ich auch absolut angepisst. Wäre ich Metzger, würde ich einige Personen verwursten :twisted:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Ja, deswegen bin ich auch absolut angepisst. Wäre ich Metzger, würde ich einige Personen verwursten :twisted:
Hm, Fabi, in einem Ort hier in der Nähe ist ein Schüler vorübergehend in psychatrische Behandlung gekommen, weil auf seinem Schülervzprofil als Hobby Pastoren kochen und Kirchen anzünden angegeben ist. Und ja, es ist wegen Winnenden. Ich wollte dich nur vorwarnen :wink:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Hm, Fabi, in einem Ort hier in der Nähe ist ein Schüler vorübergehend in psychatrische Behandlung gekommen, weil auf seinem Schülervzprofil als Hobby Pastoren kochen und Kirchen anzünden angegeben ist. Und ja, es ist wegen Winnenden. Ich wollte dich nur vorwarnen :wink:
Kennst du das Sprichwort "dich könnte ich verwursten" nicht? :wink:
von Kiddow
Nein, noch nie gehört. Ich dachte, du machst einfach nur eine nette kleine Anspielung auf das ganze Theater um komische Hobbies und seltsamen Musikgeschmack, was uns alle zu Amokläufern macht :mrgreen:
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Nein, noch nie gehört. Ich dachte, du machst einfach nur eine nette kleine Anspielung auf das ganze Theater um komische Hobbies und seltsamen Musikgeschmack, was uns alle zu Amokläufern macht :mrgreen:
Nee, so meinte ich das nicht :lol: War einfach nur eine abgewandelte Redewendung ;).

Mich nervt, dass diese Personen gerade nochmal angerufen haben und fragten, warum ich denn nicht mitkommen würde. Dass ich einfach sauer bin, dass alle Absprachen ungefragt über Bord geworfen wurden und ich auf die neuen Planungen keine Lust mehr habe, haben sie nicht verstanden :roll:
von Poffel
1. bin heute um 6:39 aufgewacht
2. ich führte gerade ein tolles gespräch mit jemand, als ich dann aufwachte und merkte, dass ich das nur geträumt hätte -.- damn
von Nachtrose
Dass es nachts immernoch so abnormal kalt ist. :roll:
von Poffel
dass mein kaffee alle ist, und wider erwarten tchibo zu hatte und ich nun auf dem trockenen sitze... überlegte schon zum kumpel zu gehen und bissl kaffee zu schnorren :oops:
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Das meine bestellte Heroes-Steelbox bei amazon nicht mehr lieferbar ist :x
Was hast du denn bestellt? :shock:
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Das meine bestellte Heroes-Steelbox bei amazon nicht mehr lieferbar ist :x
von zvenn
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Es gibt 3 Heroes-Steelboxen :roll: :roll: :roll: :roll:
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Es gibt 3 Heroes-Steelboxen :roll: :roll: :roll: :roll:
Dann würde es heißen: "Welche hast du denn bestellt?"
von zvenn
Poffel hat geschrieben:Dann würde es heißen: "Welche hast du denn bestellt?"
Hat dir deine Mama zu wenig Liebe geschenkt? :roll:
Man hätte es auch ausführlicher fragen können: "Was hast du dir denn bestellt? Staffel 1.1, Staffel 1.2 oder Staffel 2 :roll:
Es wird wohl die "komplette" Staffel 1 mit den Boxen 1.1 und 1.2 sein...

Und jetzt zurück nach Schlumpfhausen mit dir :!:
von Kiddow
Meine Katze hat zum zweiten Mal die Gardinenstange abgerissen und allein bekomm ich die jetzt nicht mehr fest. Das Loch ist ausgeleiert und ich bräuchte eine dritte Hand. So eine Kacke!
von Holzklotz
Derbys :x

In der Hinrunde 2 Derbys in Folge gegen unsere "Rivalen" mit jeweils ein Tor verloren und heute wieder gegen eine dieser beiden mit zwei Toren abgenudelt.... :|

Nächste Woche dann das zweite und gleichzeitig das letzte Saisonspiel... da muss das besser werden :o
von Nachtrose
Meine Familie bzw Eltern und dass morgen schon wieder Montag ist. -_-
von Reddy
GTA 4 ^^ allerdings nicht die Hubschrauber Mission sondern ich soll jemanden zum Schweigen bringen in einer Fabrik er Flüchtet aufs Dach aber Niko will die Leiter nicht hoch :evil: als erhöhung war eine Autobahn in der Nähe also nichts wie hoch und Scharfschützengewehr gezogen aber falsche Taste, Niko klettert über die Brüstung und stürzt zu Tode :evil:
Naja jetzt brauch ich ein neuen Xbox 360 Controller gut das ich noch nen 2ten habe :evil:
  • 1
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 1386