- Sa 21. Mär 2009, 18:04
...dass mir zwei Leute jeweils ein Bundesligaergebnis gesagt haben, obwohl ich noch Sportschau gucken möchte. :evil:

Hessenlöwe hat geschrieben:...dass mir zwei Leute jeweils ein Bundesligaergebnis gesagt haben, obwohl ich noch Sportschau gucken möchte. :evil:Die restlichen Ergebnisse lauten:
Kiddow hat geschrieben:Jetzt hättest du sie posten können. :|Hessenlöwe hat geschrieben:...dass mir zwei Leute jeweils ein Bundesligaergebnis gesagt haben, obwohl ich noch Sportschau gucken möchte. :evil:Die restlichen Ergebnisse lauten:![]()

cooky hat geschrieben:Die Abendplanung an diesem WE :evil:Ja, deswegen bin ich auch absolut angepisst. Wäre ich Metzger, würde ich einige Personen verwursten :twisted:
Fabi hat geschrieben:Hm, Fabi, in einem Ort hier in der Nähe ist ein Schüler vorübergehend in psychatrische Behandlung gekommen, weil auf seinem Schülervzprofil als Hobby Pastoren kochen und Kirchen anzünden angegeben ist. Und ja, es ist wegen Winnenden. Ich wollte dich nur vorwarnencooky hat geschrieben:Die Abendplanung an diesem WE :evil:Ja, deswegen bin ich auch absolut angepisst. Wäre ich Metzger, würde ich einige Personen verwursten :twisted:
Kiddow hat geschrieben:Kennst du das Sprichwort "dich könnte ich verwursten" nicht?Fabi hat geschrieben:Hm, Fabi, in einem Ort hier in der Nähe ist ein Schüler vorübergehend in psychatrische Behandlung gekommen, weil auf seinem Schülervzprofil als Hobby Pastoren kochen und Kirchen anzünden angegeben ist. Und ja, es ist wegen Winnenden. Ich wollte dich nur vorwarnencooky hat geschrieben:Die Abendplanung an diesem WE :evil:Ja, deswegen bin ich auch absolut angepisst. Wäre ich Metzger, würde ich einige Personen verwursten :twisted:
Kiddow hat geschrieben:Nein, noch nie gehört. Ich dachte, du machst einfach nur eine nette kleine Anspielung auf das ganze Theater um komische Hobbies und seltsamen Musikgeschmack, was uns alle zu Amokläufern machtNee, so meinte ich das nicht :lol: War einfach nur eine abgewandelte Redewendung
Holzklotz hat geschrieben:Das meine bestellte Heroes-Steelbox bei amazon nicht mehr lieferbar istWas hast du denn bestellt? :shock:
zvenn hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Das meine bestellte Heroes-Steelbox bei amazon nicht mehr lieferbar istWas hast du denn bestellt? :shock:
Poffel hat geschrieben:Es gibt 3 Heroes-Steelboxen :roll: :roll: :roll: :roll:zvenn hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Das meine bestellte Heroes-Steelbox bei amazon nicht mehr lieferbar istWas hast du denn bestellt? :shock:
zvenn hat geschrieben:Dann würde es heißen: "Welche hast du denn bestellt?"Poffel hat geschrieben:Es gibt 3 Heroes-Steelboxen :roll: :roll: :roll: :roll:zvenn hat geschrieben:Holzklotz hat geschrieben:Das meine bestellte Heroes-Steelbox bei amazon nicht mehr lieferbar istWas hast du denn bestellt? :shock:
Poffel hat geschrieben:Dann würde es heißen: "Welche hast du denn bestellt?"Hat dir deine Mama zu wenig Liebe geschenkt? :roll: