von Kiddow
Hier kann man nix schreiben, ohne dass es gegen einen verwendet wird :evil:
von Delaoron
Dass Das Vierte heute "Battle Royale II" ausstrahlt, aber nicht Teil I. Dabei ist Teil I viel besser.
von Tangaträger
Ich habe gerade erfahren, dass der Vermieter der WG die Räume nur noch an einzelne Personen vermieten will und demnach die Miete um das Doppelte steigt. Toll, darf ich am Ende des Monats raus, ich bezahle keine 720 Dollar für diese Bude :evil:
von Poffel
Es schneit :shock: :shock: :shock:
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:Es schneit :shock: :shock: :shock:
Hier eben auch. Eine Mischung aus Schnee, Graupelschauer und Regen. Und natürlich genau in dem Moment, wo ich einkaufen gefahren bin.
Außerdem hat der Wind gestern mein Fahrrad umgeworfen und jetzt ist der gerade erst angeschraubte Frontkorb verbogen :cry:
von Vega
Ist doch normal im Fruehling, oder nicht?
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Ist doch normal im Fruehling, oder nicht?
in berlin schneits nich ma im winter, bzw selten ^^
von revo
So langsam geht mir der blöde Kackschnee gehörig gegen den Strich. Dreckige Natur...
von Smudy
revo hat geschrieben:So langsam geht mir der blöde Kackschnee gehörig gegen den Strich. Dreckige Natur...
+1
von cooky
Feier bald mit zwei anderen meinen Geburtstag groß. Alles war geklärt wollten mit Motto machen, nuu fängt eine an zu stänkern weil ihre Leute kein Bock auf das/ein Motto haben.
Wollt jetzt mal eine Kostümliste zum Thema Zirkus/ Human Freakshow zusammenstellen (Nein Motto nicht wegen Brit ^^). Jemand noch Ideen? Ruhig kreatives Zeugs wie bärtigen Frauen, Kanibale etc....

Brauche Argumente...
von Vega
Mein Praktikum -.-
von vanhelsing
Dieses GONDAL nervt mich total ... keine Ahnung wer glaubt, das nach 137 Kontakten mit dem Popup plötzlich jemand sagt "Och, da meld ich mich mal an..."
von Atum4
nörgelnde User 8)
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Die neue Quotenwette :shock: :roll:
Jo. :roll:

Ud mich nervt, dass morgen die Bundesliga wegen nem Langweiler in der WM-Quali ausfällt. :roll:
von Jerry
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Die neue Quotenwette :shock: :roll:
Und mich nervt, dass morgen die Bundesliga wegen nem Langweiler in der WM-Quali ausfällt. :roll:
Unterschreibe ich beides. :?
Da mach ich es bei der Quotenwette, wie die Bundesliga - PAUSE!
von zvenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und mich nervt, dass morgen die Bundesliga wegen nem Langweiler in der WM-Quali ausfällt. :roll:
Die Bundesliga und DSDS :cry: :mrgreen:
von Columbo
Die Startzeit des Formel 1-Rennens morgen! 8.00 Uhr ist total unpraktisch, um diese Zeit kann ich an einem Sonntag unmöglich aufstehen, 4.00 Uhr, wie es früher in Australien war wäre toll, dann würde ich direkt durchmachen, aber so werde ich eben die Wiederholung gucken oder mir das Rennen aufnehmen müssen.

Achja, zudem nervt mich extremst ein bestimmter User mit Alf als Avatar, mit seinen unglaublich nervigen und dummen Posts! :x
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:Die Startzeit des Formel 1-Rennens morgen! 8.00 Uhr ist total unpraktisch, um diese Zeit kann ich an einem Sonntag unmöglich aufstehen, 4.00 Uhr, wie es früher in Australien war wäre toll, dann würde ich direkt durchmachen, aber so werde ich eben die Wiederholung gucken oder mir das Rennen aufnehmen müssen.

Achja, zudem nervt mich extremst ein bestimmter User mit Alf als Avatar, mit seinen unglaublich nervigen und dummen Posts!
:x
Kann ich unterschreiben!!!!
von zvenn
Jetzt schon wach zu sein... :roll:
Naja, kann ich wenigstens ein bisschen Formel 1 schauen :|
von Fabi
Uhren umstellen. Und dass ich dachte, dass mein neuer Wecker sich voll allein umstellt :roll:
von Kiddow
Dass ich bei Call a Pizza nicht gleichzeitig eine Bonuscard und einen Gutschein für einen Mozzarellarand einlösen kann.
  • 1
  • 265
  • 266
  • 267
  • 268
  • 269
  • 1386