von Columbo
Die Allianz-Arena (die natürlich mindestens genauso toll ist!) musste jetzt dieser Schönheit auf meinem Notebook weichen :oops: :

Bild
von Molino
Aber das sieht wirklich nicht so sehr nach Britney aus, außer ich hab gerade einen Knick in der Optik. Irgendwie wirkt sie da ... jünger.
von Commi
Molino hat geschrieben:Aber das sieht wirklich nicht so sehr nach Britney aus, außer ich hab gerade einen Knick in der Optik. Irgendwie wirkt sie da ... jünger.
Also, ich hab Britney ja schon auf ihrem Cover (Fabis Ava) nicht erkannt, aber da sieht sie meiner Meinung nach bildschön aus.
von Molino
CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Aber das sieht wirklich nicht so sehr nach Britney aus, außer ich hab gerade einen Knick in der Optik. Irgendwie wirkt sie da ... jünger.
Also, ich hab Britney ja schon auf ihrem Cover (Fabis Ava) nicht erkannt, aber da sieht sie meiner Meinung nach bildschön aus.
Auf dem Ava oder auf dem Desktop? Ich find sie auf dem Desktop ungewöhnlich arg hübsch. Was nicht heißen soll, dass ich sie sonst hässlich finde.
von Commi
Molino hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Auf dem Ava oder auf dem Desktop? Ich find sie auf dem Desktop ungewöhnlich arg hübsch. Was nicht heißen soll, dass ich sie sonst hässlich finde.
Ich meinte auf dem Ava. Aber auf dem Desktop isse natürlich auch hübsch. Sie wirkt auf mich so viel natürlicher. Oder ich hatte sie zumindest eher unnatürlich und schlampenhaft (sorry, Fabi...) in Erinnerung.
Aber, wie gesagt - auf diesen Bildern find ich sie wirklich schön.
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Hm, 1280x1024 Pixel ist doch 'ne gängige Auflösung…
Das Bild ist doch höher, als es breit ist. Das ist doch kein normaler Bildschirm ... :|
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Vielleicht 'ne optische Täuschung?
Ok, vielleicht wirkts auf meinem kleineren Laptop-Bildschirm so ... Bin wohl auch keine 4:3-Bildschirme mehr gewohnt ;-)
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Vielleicht 'ne optische Täuschung?
Ok, vielleicht wirkts auf meinem kleineren Laptop-Bildschirm so ... Bin wohl auch keine 4:3-Bildschirme mehr gewohnt ;-)
gefällt dir wenigstens mein Hintergrundbild?
von TIMBO
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gefällt dir wenigstens mein Hintergrundbild?
Ja, schön isser ;-) Jetzt sag mir aber bitte auch, was du für nen Bildschirm hast ...
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 39