von pepper
YourMarie hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Mich nervt, dass es noch keinen "Exclusive YourMarie-prinzessin clara-Columbo-Thread" gibt und sich so über mindestens drei Threads ("Was macht ihr im Moment?", "Was nervt euch?", "Was freut euch") hinweg unterhalten wird. :roll:

No offence meant.
Oder vielleicht doch ein bisschen... :wink:
Stimmt gar net!!! Bis jetzt is es nur dieser :wink:

Mich nervt das manche Menschen Sachen erzählen die der Unwahrhet entspricht :roll: :P :shock: :? :!:
Bild

Ich bin offensichtlich nicht die Einzige mit dieser Empfindung.
von LilyValley
pepper hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Mich nervt, dass es noch keinen "Exclusive YourMarie-prinzessin clara-Columbo-Thread" gibt und sich so über mindestens drei Threads ("Was macht ihr im Moment?", "Was nervt euch?", "Was freut euch") hinweg unterhalten wird. :roll:

No offence meant.
Oder vielleicht doch ein bisschen... :wink:
Stimmt gar net!!! Bis jetzt is es nur dieser :wink:

Mich nervt das manche Menschen Sachen erzählen die der Unwahrhet entspricht :roll: :P :shock: :? :!:
Bild

Ich bin offensichtlich nicht die Einzige mit dieser Empfindung.
Ok, ok...bis jetzt wars aber nur dieser Thread (bzw. heute) :oops: :cry:
*sich aufrichtig dafür entschuldigt, in die Ecke stellt und schämt :oops: *

Schreib mal wieder was zum Thema...
...also mich nervt, dass es nicht mal wieder regnet :|
Obwohl es ja Griechenland eher zu wünschen wäre :roll:
von prinzessin clara
Is ja grade ne Stink Laune hier.
Mich nervt Diskriminierung und der Versuch der Redefreiheitsunterbindung die sich unserere geliebten Länder (ja auch Schweiz und Österreich) hart erkämpft haben. Also Vorsicht ,,pepper" :wink: :D .
von pepper
Dabei habe ich mein dringlichstes Anliegen, die Grammatik- Rechtschreibebenutzungspflicht einzuführen, noch gar nicht vorgetragen... :D
von Melly
Synite hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mich nervt das ich ständig Hunger habe obwohl ich zu Mittag und Abend jede Menge esse. :roll: :?
Muhaha, das kenne ich :lol:.
Und schon wieder eine Gemeinsamkeit, Synite. :P

Heute nervt mich ebenfalls das gleiche Problem wie gestern. Und das mein Früchtetee heute so komisch schmeckt, gar nicht fruchtig, sondern eher küntlich. Was ist da bloß los? Warum empfinde ich das heute so? :shock:
von RatDoch
Ich weiß grad echt nicht, wo ich anfangen soll...
Ich dreh gleich durch, wenn sich nicht endlich was daran ändert!!!
Meine Eltern, meine Familie überhaupt, meine Freunde, etc. (Und nein, Revo, ich werde nicht ins Detail gehen :P )
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
von revo
RatDoch hat geschrieben: Meine Eltern, meine Familie überhaupt, meine Freunde, etc. (Und nein, Revo, ich werde nicht ins Detail gehen :P )
Na, jetzt weiß ich ja, dass es nicht an deinem Freund liegt.

Aber ich leg dir nochmal einen Psychologen ans Herzen. Hat mir auch geholfen. :)
von poppejam
Roberto Mancini. Niemand nervt im Moment mehr. Hoffentlich ist er 2008 weg.
von pepper
Mich nervt gerade, dass meine Lippen ganz rau sind und brennen. Das ist fies, weil man die ganze Zeit mit der Zunge dran geht, obwohl man gerade das tunlichst lassen sollte. Und ich weiß nicht mal, wieso ich das jetzt habe. :?
von The Rock
Wie dumm muss ein Mensch sein, aber sich dann fragen, warum ich keine Lust auf ein Treffen hab...
von LilyValley
Mich nervt es das ich morgen früh aufstehen muss und heute Nacht sicherlich nicht schlafen kann :roll:
von pepper
The Rock hat geschrieben:Wie dumm muss ein Mensch sein, aber sich dann fragen, warum ich keine Lust auf ein Treffen hab...
Klingt nach einer interessanten Geschichte, erzähl'.

Mich nervt, dass ich die ganze Zeit dachte, morgen sei Freitag. Mist. So hat die Arbeitswoche ja doch noch zwei Tage. Konnte man mich nicht einfach in dem Glauben lassen, es morgen geschafft zu haben?!
von Vega
Ferienende.

Gute Nacht.
von prinzessin clara
...Dass ich gerade den Anfang von TV Total verpasst habe. Statt dessen habe ich auf RTL alten Säcken beim Kochen zu gesehen, Mann ej.
von LilyValley
Till Schweiger :evil:
Ich find den als Schauspieler sowas von grottig :!: :!: :twisted: :!: :!:
von Synite
YourMarie hat geschrieben:Mich nervt es das ich morgen früh aufstehen muss und heute Nacht sicherlich nicht schlafen kann :roll:
Setz das in die Vergangenheit, und es könnte von mir stammen :?.
von moviefan
Dass der Serienjunkies- Server schon seit 2 Tagen hin-und-weg ist, was bedeutet, dass ich jetzt schon 3 Tage ohne meine tägliche Dosis CSI:Miami auskommen muss. :(
von flom
moviefan hat geschrieben:Dass der Serienjunkies- Server schon seit 2 Tagen hin-und-weg ist, was bedeutet, dass ich jetzt schon 3 Tage ohne meine tägliche Dosis CSI:Miami auskommen muss. :(
bei mir geht er...
von moviefan
flom hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Dass der Serienjunkies- Server schon seit 2 Tagen hin-und-weg ist, was bedeutet, dass ich jetzt schon 3 Tage ohne meine tägliche Dosis CSI:Miami auskommen muss. :(
bei mir geht er...
Waaaaaaaaaas?

Edit:
Der Server ist leider (mal wieder) down. Leider können wir in diesem Fall auch nur Abwarten und Tee trinken. Die Page wird aber sicherlich bald wieder im vollen Umfang zu Verfügung stehen.
von LilyValley
Das ich heute nur etwa 3Std. geschlafen habe und jetzt saumüde bin :roll:
von prinzessin clara
...,dass der Bürgermeister von Mügeln jetzt kritisiert wird, aufgrund der Aussage ,,Ich bin stolz Deutscher zu sein". Seit wann ist das wieder ein Problem?

..., Musicals und Musicalsongs.
von Synite
YourMarie hat geschrieben:Das ich heute nur etwa 3Std. geschlafen habe und jetzt saumüde bin :roll:
Na wenigstens hab nicht nur ich solche Einschlafprobleme...

Außerdem nervt mich, dass Salzburg gestern so knapp an der CL gescheitert ist, und dass ich morgen länger als 6 Stunden arbeiten werde.
von LilyValley
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Das ich heute nur etwa 3Std. geschlafen habe und jetzt saumüde bin :roll:
Na wenigstens hab nicht nur ich solche Einschlafprobleme...
Irgendwer muss es ja haben ^^

Och...*die ganze Zeit gemeckert hat das es zu heiß ist* Und jetzt nervt mich, dass es nur noch 19° in meinem Zimmer sind :roll:
von revo
Mich nervt zz. auch irgendwie, dass ich vor ca. 5 bis 6 Uhr morgens nicht einpennen kann... :?
von prinzessin clara
...,dass ich die 9. Mission schon wieder verhaun habe. Sobald ich mich sicher fühle mach ich einfach zu viele Fehler. Schon alleein die Aufstellung der Arme :roll: , was habe ich mir bloß dabei gedacht. Beim nächsten mal könnte ich natürlich einfach neue Kohlevorkommen erschließen, aber das dauert wieder. Wenigstens hab ich jetzt eine ungefähre Vorstellung von der Truppenstärke des Gegners. Warum mich das so aufregt?, weil der ganze Mist vom Speicherpunkt an 2h 30min gedauert hat....mann mann mann... :roll:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 1386