von Fabi
Hessenlöwe hat geschrieben:Nachbarn samt Kinder. Laut, laut und vor allem laut.
Nebenan wohnt auch ein Kind. 1 Kind ist ja nicht das Problem, aber der hat JEDEN Tag Besuch von zig anderen Kindern. :|
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Nebenan wohnt auch ein Kind. 1 Kind ist ja nicht das Problem, aber der hat JEDEN Tag Besuch von zig anderen Kindern. :|
Nur weil du früher nich der coolzzzte Boy im Hood warst...
Türlich. Mein Homie und ich waren die Checker hier und hatten alles under our control. Uz 4 President.
von Atum4
Die Britney-Gang :shock:
von redlock

Ich weiss wir total nervend das sein kann, aber wie würde Ursula L. sagen:

Das ist der Sound der zukünftigen Rentenbeitragszahler, deren Kohle deine Rente sichert (mehr oder weniger :lol: :lol: :lol: )
von TIMBO
redlock hat geschrieben:

Das ist der Sound der zukünftigen Rentenbeitragszahler, deren Kohle deine Rente sichert (mehr oder weniger :lol: :lol: :lol: )
wenn wir in rente gehen, bekommen wir eh so gut wie nix mehr. da muss man also keine rücksicht auf die kinder nehmen.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:

wenn wir in rente gehen, bekommen wir eh so gut wie nix mehr. da muss man also keine rücksicht auf die kinder nehmen.
:cry: :cry: :cry:
von Jane85
Mich nervt total, das ich vorhin beim Squash nur dreimal gewonnen habe und dann auch noch umgeknickt bin und mir jetzt mein Knöchel weh tut :(
von Kanye
Mario Gomez :x
von Atum4
Belthazor hat geschrieben:Das ich bald schon 4000 Beiträge geschrieben habe. Und warscheinlich alles nur Spam.
Am meisten aktiv in Forum: ProSieben
[ 655 Beiträge / 16.55% der Beiträge des Benutzers ]

Ein non-spam Forum, das können nicht viel von sich behaupten. :wink:
von zvenn
...dass ich immer früher wach werde.

Und, dass DSDS noch immer nicht bei rtlnow zu sehen ist :(
von cooky
....dass ich zu wenig geschlafen habe und gestern alles anstregend war. Mein Freund und ein Kumpel haben gestern groß gefeiert. Habe denen 2 Salate gemacht, mehrere Stunden gezapft und bis halb 6 den Raum geputzt, obwohl ich eigentlich zum feiern da war und nicht um denen groß unter die Arme zugreifen (sagten die zumindest vorher). Gescheihtes Danke gabs bis jetzt noch nicht :evil:
Außerdem hat da wer das Klo aus der Wand gerissen und es gibt niemand zu. Jetzt bleiben die auf dem Schaden sitzen.
von TIMBO
dass das 4-tage-wochenende mal wieder (völlig überraschend) viel zu schnell vorbei gegangen ist. :(
von friendssa
TIMBO hat geschrieben:dass das 4-tage-wochenende mal wieder (völlig überraschend) viel zu schnell vorbei gegangen ist. :(
im gegenteil, ich bin froh das wir morgen endlich wieder werktag haben, dachte ostern geht nie vorbei
von Fabi
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass das 4-tage-wochenende mal wieder (völlig überraschend) viel zu schnell vorbei gegangen ist. :(
im gegenteil, ich bin froh das wir morgen endlich wieder werktag haben, dachte ostern geht nie vorbei
Sagt der nicht-arbeitende Mensch, der vergessen hat hinzugehen :o :lol:
von moku
Fabi hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
Sagt der nicht-arbeitende Mensch, der vergessen hat hinzugehen :o :lol:
Ja klar, wenn morgen alles wieder offen hat, kann man endlich wieder Papas Geld ausgeben gehen.

Mich nervts auch dass schon wieder vorbei ist. Immerhin ist schon Dienstag, hat ja auch was, wenn die Woche sozusagen einen Tag weniger lang dauert.
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Sagt der nicht-arbeitende Mensch, der vergessen hat hinzugehen :o :lol:
ROFL

Ja, nervt mich auch, dass' morgen schon wieder los geht -.- v.a. da ich normalerweise diese woche Urlaub hätte, der mir aber letzten Donnerstag noch gestrichen wurde ... :|
von zvenn
Dass eins der vielversprechendsten Community-Themen wohl aufgrund eines dummen Softwarefehlers verlorgen ging :(
  • 1
  • 270
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 1386