Hessenlöwe hat geschrieben:Nachbarn samt Kinder. Laut, laut und vor allem laut.Nebenan wohnt auch ein Kind. 1 Kind ist ja nicht das Problem, aber der hat JEDEN Tag Besuch von zig anderen Kindern. :|
Hessenlöwe hat geschrieben:Nachbarn samt Kinder. Laut, laut und vor allem laut.Nebenan wohnt auch ein Kind. 1 Kind ist ja nicht das Problem, aber der hat JEDEN Tag Besuch von zig anderen Kindern. :|
Kell hat geschrieben:Türlich. Mein Homie und ich waren die Checker hier und hatten alles under our control. Uz 4 President.Fabi hat geschrieben:Nur weil du früher nich der coolzzzte Boy im Hood warst...Hessenlöwe hat geschrieben:Nachbarn samt Kinder. Laut, laut und vor allem laut.Nebenan wohnt auch ein Kind. 1 Kind ist ja nicht das Problem, aber der hat JEDEN Tag Besuch von zig anderen Kindern. :|
Hessenlöwe hat geschrieben:Nachbarn samt Kinder. Laut, laut und vor allem laut.
redlock hat geschrieben:wenn wir in rente gehen, bekommen wir eh so gut wie nix mehr. da muss man also keine rücksicht auf die kinder nehmen.Hessenlöwe hat geschrieben:Nachbarn samt Kinder. Laut, laut und vor allem laut.
Ich weiss wir total nervend das sein kann, aber wie würde Ursula L. sagen:
Das ist der Sound der zukünftigen Rentenbeitragszahler, deren Kohle deine Rente sichert (mehr oder weniger :lol: :lol: :lol: )
TIMBO hat geschrieben:redlock hat geschrieben:wenn wir in rente gehen, bekommen wir eh so gut wie nix mehr. da muss man also keine rücksicht auf die kinder nehmen.Hessenlöwe hat geschrieben:Nachbarn samt Kinder. Laut, laut und vor allem laut.
Ich weiss wir total nervend das sein kann, aber wie würde Ursula L. sagen:
Das ist der Sound der zukünftigen Rentenbeitragszahler, deren Kohle deine Rente sichert (mehr oder weniger :lol: :lol: :lol: )

Belthazor hat geschrieben:Das ich bald schon 4000 Beiträge geschrieben habe. Und warscheinlich alles nur Spam.Am meisten aktiv in Forum: ProSieben
TIMBO hat geschrieben:dass das 4-tage-wochenende mal wieder (völlig überraschend) viel zu schnell vorbei gegangen ist.im gegenteil, ich bin froh das wir morgen endlich wieder werktag haben, dachte ostern geht nie vorbei

friendssa hat geschrieben:Sagt der nicht-arbeitende Mensch, der vergessen hat hinzugehenTIMBO hat geschrieben:dass das 4-tage-wochenende mal wieder (völlig überraschend) viel zu schnell vorbei gegangen ist.im gegenteil, ich bin froh das wir morgen endlich wieder werktag haben, dachte ostern geht nie vorbei
Fabi hat geschrieben:Ja klar, wenn morgen alles wieder offen hat, kann man endlich wieder Papas Geld ausgeben gehen.friendssa hat geschrieben:Sagt der nicht-arbeitende Mensch, der vergessen hat hinzugehenTIMBO hat geschrieben:dass das 4-tage-wochenende mal wieder (völlig überraschend) viel zu schnell vorbei gegangen ist.im gegenteil, ich bin froh das wir morgen endlich wieder werktag haben, dachte ostern geht nie vorbei:lol:
Fabi hat geschrieben:Sagt der nicht-arbeitende Mensch, der vergessen hat hinzugehenROFL:lol:

Rafa hat geschrieben:Nur noch eine Woche Ferien :?Ich wäre froh über Ferien