von Plem
zvenn hat geschrieben:Dass eins der vielversprechendsten Community-Themen wohl aufgrund eines dummen Softwarefehlers verlorgen ging :(
Ja, ich habe gehört, dass dieser neue Virus namens "revo" sein Unwesen im Internet treibt und die Software dazu zwingt lustige Threads zu löschen. Wer auch immer das programmiert hat, gehört hinter Gittern :cry:
von revo
Plem hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Dass eins der vielversprechendsten Community-Themen wohl aufgrund eines dummen Softwarefehlers verlorgen ging :(
Ja, ich habe gehört, dass dieser neue Virus namens "revo" sein Unwesen im Internet treibt und die Software dazu zwingt lustige Threads zu löschen. Wer auch immer das programmiert hat, gehört hinter Gittern :cry:
Tschuldigung, dass ich meinen administrativen Pflichten nachkomme und überschüssige Spamthreads lösche. Wenn ihr die Gothic-Tusse beleidigen wollt, könnt ihr das im Smalltalk-Thread machen. Und auch da nur in Maßen.
von Plem
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Tschuldigung, dass ich meinen administrativen Pflichten nachkomme und überschüssige Spamthreads lösche. Wenn ihr die Gothic-Tusse beleidigen wollt, könnt ihr das im Smalltalk-Thread machen. Und auch da nur in Maßen.
War ja nur ein Scherz. Musst ja nicht gleich so böse werden :cry:
von revo
Plem hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
War ja nur ein Scherz. Musst ja nicht gleich so böse werden :cry:
Ich war schon immer der Gute.
von raffstyle
Windows Live Messenger.

Das einzige Programm das auf meinem Mac nicht richtig funktioniert. Go figure :evil:
von Vega
Morgen wieder Schule :(
von zvenn
DarkGiant hat geschrieben:Morgen wieder Schule :(
Die Ferien gingen an einem Mittwoch zu Ende?
von Vega
zvenn hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Morgen wieder Schule :(
Die Ferien gingen an einem Mittwoch zu Ende?
Sie gehen an einem Mittwoch zu Ende. Und das ist bei uns nahezu immer so.
von Einzelkind
revo hat geschrieben: Wenn ihr die Gothic-Tusse beleidigen wollt, könnt ihr das im Smalltalk-Thread machen. Und auch da nur in Maßen.
Wer ist die Gothic-Tusse?Ich bin wohl mal wieder nicht up-to-date. :cry:
von Vega
Einzelkind hat geschrieben:
revo hat geschrieben: Wenn ihr die Gothic-Tusse beleidigen wollt, könnt ihr das im Smalltalk-Thread machen. Und auch da nur in Maßen.
Wer ist die Gothic-Tusse?Ich bin wohl mal wieder nicht up-to-date. :cry:
Fredi-Ann. Siehe Userpics.
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Tausendfüssler im Hausflur. Hoffentlich kommen die nicht in die Wohnung rein.
Töte sie alle :mrgreen: :mrgreen:
Mich nervt meine Unordnung
von Poffel
Dass ich wohl morgen meine Hauptdiplomsprüfung in den Sand setzen werde :(
von Poffel
Poffel hat geschrieben:Dass ich wohl morgen meine Hauptdiplomsprüfung in den Sand setzen werde :(
Noch 15 min, gott ich sterbe - warum erlöst mich denn keine(r)
von Poffel
zvenn hat geschrieben:Poffel.
zvenn und doppelposts
von Columbo
Dass auf einmal mein Linker Lautsprecher lauter als der Rechte ist. So eine blöde Scheiße, da hat man gar keinen Bock Musik zu hören, wenn das von der einen Seite viel stärker dröhnt. :evil: Werde mir nun mal die Kabel genauer ansehen und das Teil mal auseinandernehmen, denke da ist irgendein Kabel defekt, da es von heute auf morgen aufgetreten ist. :roll:
von Plem
Dass ich Lust darauf habe auszugehen, aber keinen Bock darauf habe dies mit meinen Freunden zutun :?
von Jane85
Plem hat geschrieben:Dass ich Lust darauf habe auszugehen, aber keinen Bock darauf habe dies mit meinen Freunden zutun :?
Komm doch einfach mit uns :lol:
von Plem
Jane85 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Dass ich Lust darauf habe auszugehen, aber keinen Bock darauf habe dies mit meinen Freunden zutun :?
Wenn du mich aus den österreichischen Alpen abholst, sehr gerne :lol:
von Jane85
Plem hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Wenn du mich aus den österreichischen Alpen abholst, sehr gerne :lol:
Wenn dann musst du schon zu uns kommen! So ja nicht :lol:
von Brit89
dass mein BH nach zwei wochen schon wieder zu klein ist, meine brüste hören einfach nicht mehr auf zu wachsen :(
von revo
Brit89 hat geschrieben:dass mein BH nach zwei wochen schon wieder zu klein ist, meine brüste hören einfach nicht mehr auf zu wachsen :(
Gibt's von dir eigentlich schon ein Bild im Userpic-Thread?
  • 1
  • 271
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 1386