von Brit89
revo hat geschrieben:
Brit89 hat geschrieben:dass mein BH nach zwei wochen schon wieder zu klein ist, meine brüste hören einfach nicht mehr auf zu wachsen :(
Gibt's von dir eigentlich schon ein Bild im Userpic-Thread?
haha, nein, ich bin etwas schüchtern :oops:
von revo
Brit89 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Brit89 hat geschrieben:dass mein BH nach zwei wochen schon wieder zu klein ist, meine brüste hören einfach nicht mehr auf zu wachsen :(
Als du neulich einen auf Nazi-Tante gemacht hast, warst du garnicht schüchtern. :?
von Brit89
revo hat geschrieben:
Brit89 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Als du neulich einen auf Nazi-Tante gemacht hast, warst du garnicht schüchtern. :?
das is ja nur meine meinung, manchmal werde ich etwas temperamentvoll
von Kanye
Mein Kopfweh.

Sekt, Bier, Cocktails, Liköre, Schnaps ... ich hätt nich so durcheinander trinken dürfen :x
von Fabi
Kanye hat geschrieben:Mein Kopfweh.

Sekt, Bier, Cocktails, Liköre, Schnaps ... ich hätt nich so durcheinander trinken dürfen :x
Diese Erkenntnis kommt leider immer einige Stunden zu spät :cry:
von Jane85
Fabi hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Mein Kopfweh.

Diese Erkenntnis kommt leider immer einige Stunden zu spät :cry:
Das stimmt wohl, daran denkt man ja meistens erst den Morgen danach... :(

Mich nervt das ich total müde bin und einfach zu wenig geschlafen habe...
von Atum4
Belthazor hat geschrieben:Die Katze meines Bruders ist seit 19 Uhr verschwunden! :(
Schade, es ist nicht der Bruder deiner Katze!

Das ich zu müde für SdR bin.
von Belthazor
Atum4 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Die Katze meines Bruders ist seit 19 Uhr verschwunden! :(

Er hat sogar bei der Polizei angerufen. Die Polizei daraufhin: Wollen Sie uns verarschen?
Wofür werden die eigentlich bezahlt?
von Columbo
Belthazor hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Er hat sogar bei der Polizei angerufen. Die Polizei daraufhin: Wollen Sie uns verarschen?
Nicht dafür irgendwelche Katzen zu suchen.
von Holzklotz
:lol:

Jetzt habe ich dieses Bild vor Augen aus dem Film Pleasentville, wo die Feuerwehr nie ein Feuer löschen muss, sondern nur Katzen von Bäumen holt. :mrgreen:
von Stefan
Belthazor hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

ist das dein ernst? :shock:
von Fabi
Wahrscheinlich hatte Stefan niemals irgendwelche Haustiere und ist emotional total abgestumpft. Würde mich nicht wundern.

On-Topic: Markus alias scoob.
von Kiddow
Die Feuerwehr wäre eher der richtige Ansprechpartner. Aber die sind nur für Tierrettung zuständig. Wenn ein Tier einfach so verschwindet, hat man leider Pech gehabt und muss sich selbst um die Suche kümmern.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Die Feuerwehr wäre eher der richtige Ansprechpartner. Aber die sind nur für Tierrettung zuständig. Wenn ein Tier einfach so verschwindet, hat man leider Pech gehabt und muss sich selbst um die Suche kümmern.
Als ich mal einen Streuner aufgelesen hab, hab ich auch die Polizei angerufen und das gemeldet. Natürlich nicht 110 gewählt, sondern direkt das örtliche Revier angerufen und den Hund gemeldet. Da hat niemand einen krummen Ton gesagt, man wollte sogar kommen und das Tier abholen und es der Besitzerin überstellen. Die hab ich allerdings dank Tasso (Haustierverzeichnis, kann man anrufen, die Nummer der Marke durchsagen und man weiß, wem er gehört und wo man ihn abgeben muss) über 20 Ecken erreicht. Also die Polizei ist da eigentlich schon der richtige Ansprechpartner, zumindest, was die Meldung an sich angeht. Die rücken natürlich nicht mit einer Hundertschaft aus und suchen samt Heli nach dem Haustier ;). Aber Meldung machen ist in jedem Fall richtig.
von Belthazor
Im Tierheim ist sie nicht. Aber wird hoffentlich irgendwo auftauchen. Macht sich natürlich auf die Suche.

@Fabi:
Allgemeine Frage, da du ja auch Haustiere hast. Würdest du, wenn du eine Dachwohnung hättest, deine Katze bei gutem Wetter auf's Dach gelassen? Ich war eigentlich immer dagegen, mein Bruder auch aber er meinte, die Katze kann auch nicht den ganzen Tag im stickigen Haus bleiben.
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Im Tierheim ist sie nicht. Aber wird hoffentlich irgendwo auftauchen. Macht sich natürlich auf die Suche.

@Fabi:
Allgemeine Frage, da du ja auch Haustiere hast. Würdest du, wenn du eine Dachwohnung hättest, deine Katze bei gutem Wetter auf's Dach gelassen? Ich war eigentlich immer dagegen, mein Bruder auch aber er meinte, die Katze kann auch nicht den ganzen Tag im stickigen Haus bleiben.
Also ich kenne einige, die es machen. Ich mach das aber nicht, das ist mir zu gefährlich.
von bmg0101
Das ich nun nach fast 6 Wochen immernoch keine Ergebnisse meiner Zwischenprüfung hab :evil:
von moku
Dass es die IWS-Auswertung wohl heute nicht mehr geben wird, habe mich schon darauf gefreut. :(

Ausserdem mal wieder das obligate Sonntag-Abend-Gefühl. Mir graust jetzt schon davor, dass morgen früh der Wecker klingelt, vor allem wenn ich dran denke, was ich alles machen sollte... :shock: Was dazu führt, dass ich mich über mich nerve, weil ich schon an einem Sonntag darüber nachdenke, was ich am Montag zuerst machen will und was noch warten muss. Boah, jetzt bin ich auch schon so. :(
von Kanye
Das hier hin und wieder der Strom weg ist - das aber nur für ca. 5 Sekunden. Aber nicht nur im Haus, auf der kompletten Straße ist das so :x
  • 1
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 1386