- Mo 20. Apr 2009, 20:32
Mich nervt das ich total müde bin und meine Kopfschmerzen einfach nicht weg gehen wollen 
Jane85 hat geschrieben:Mich nervt das ich total müde bin und meine Kopfschmerzen einfach nicht weg gehen wollen#2
zvenn hat geschrieben:Gottsei dank ist wieder Schule und die ganzen Faulen Kids an ihrer "Arbeit"Jane85 hat geschrieben:Mich nervt das ich total müde bin und meine Kopfschmerzen einfach nicht weg gehen wollen#2
Und dass morgen schon wieder Schule ist :roll: :lol:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mehrere User.Warum nerven dich denn mehrere User?
Poffel hat geschrieben:ich würd einfach zurück beissen :oops:Das habe ich schon ernsthaft in Erwägung gezogen. Aber die Katze hat doch so ein langes Fell. Und ich hab dann echt Angst um mein Gesicht, wenn ich mich ihren Krallen so sehr nähern muss.
Kiddow hat geschrieben:Meine Katze, das Miststück braucht echt einen Katzenpsychologen. Seit circa drei Monaten ist sie manchmal total aggressiv. Hauptsächlich gegen mich, manchmal auch gegen meine Mitbewohnerin. Dann springt sich mich von hinten an, wenn ich auf dem Sofa sitze und beißt und kratzt mich. Das macht mich wahnsinnig. Und nichts hilft dagegen.Hört sich für mich so an, als ob der Jagdtrieb durchbricht.
Rafa hat geschrieben:1. BremenJa, die armen Hamburger
2. Tim Wiese
:roll: :roll:
redlock hat geschrieben:Das mach ich doch. Ich spiele mit ihr. Ich bespaße sie, ich beschmuse sie. Meine Tierärztin meint, dass es vielleicht an unserer ungewohnten Situation liegt (mein Freund weg, neue Mitbewohnerin, deshalb ein Raum nicht mehr zugänglich). Wenn es das wirklich ist, dann kann ich erst im August auf Besserung hoffen.Kiddow hat geschrieben:Meine Katze, das Miststück braucht echt einen Katzenpsychologen. Seit circa drei Monaten ist sie manchmal total aggressiv. Hauptsächlich gegen mich, manchmal auch gegen meine Mitbewohnerin. Dann springt sich mich von hinten an, wenn ich auf dem Sofa sitze und beißt und kratzt mich. Das macht mich wahnsinnig. Und nichts hilft dagegen.Hört sich für mich so an, als ob der Jagdtrieb durchbricht.
Oder sie hat Langeweile.
In beiden fällen, sorg für Ablenkung, damit sie was zutun hat.![]()
Kiddow hat geschrieben:Hehe, mein erster Gedanke als ich dein erstes Posting las war, dass sie dir bestimmt böse ist weil sie denkt, dass du ihr Herrchen aus dem Haus gejagt hast.redlock hat geschrieben:Das mach ich doch. Ich spiele mit ihr. Ich bespaße sie, ich beschmuse sie. Meine Tierärztin meint, dass es vielleicht an unserer ungewohnten Situation liegt (mein Freund weg, neue Mitbewohnerin, deshalb ein Raum nicht mehr zugänglich). Wenn es das wirklich ist, dann kann ich erst im August auf Besserung hoffen.Kiddow hat geschrieben:Meine Katze, das Miststück braucht echt einen Katzenpsychologen. Seit circa drei Monaten ist sie manchmal total aggressiv. Hauptsächlich gegen mich, manchmal auch gegen meine Mitbewohnerin. Dann springt sich mich von hinten an, wenn ich auf dem Sofa sitze und beißt und kratzt mich. Das macht mich wahnsinnig. Und nichts hilft dagegen.Hört sich für mich so an, als ob der Jagdtrieb durchbricht.
Oder sie hat Langeweile.
In beiden fällen, sorg für Ablenkung, damit sie was zutun hat.![]()
Belthazor hat geschrieben:Sei froh, dass du noch eine Katze hast. Unsere ist schon seit fast einer Woche verschwunden.Das find ich voll schlimm. Deshalb ist meine eine reine Hauskatze. Hab sie ja auch trotzdem lieb.
Jane85 hat geschrieben:Das Wetter ist momentan einfach nur schrecklich. Es ist so ein Nebel hier das man kaum was sehen kann. Hoffe das es nachher noch besser wird... :? Und ich bin noch total müde, hoffe das es nachher besser wird, muss ja noch ne ganze Weile Auto fahren :?Falls es Dich tröstet: Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein

Hessenlöwe hat geschrieben:Bei uns jetzt auch und es ist schon schön warmJane85 hat geschrieben:Das Wetter ist momentan einfach nur schrecklich. Es ist so ein Nebel hier das man kaum was sehen kann. Hoffe das es nachher noch besser wird... :? Und ich bin noch total müde, hoffe das es nachher besser wird, muss ja noch ne ganze Weile Auto fahren :?Falls es Dich tröstet: Hier ist blauer Himmel und Sonnenschein
Plem hat geschrieben:Dass sich so mancher User für äußerst wichtig hält und dass YouTube heute so langsam ist.Welcher?
Mirco hat geschrieben:Das wird der- oder diejenige hoffentlich selbst wissenPlem hat geschrieben:Dass sich so mancher User für äußerst wichtig hält und dass YouTube heute so langsam ist.Welcher?