von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass während meiner Abwesenheit jemand der Glückskastanie meines Freundes zuviel Wasser gegeben hat. Und jetzt verliert sie Blätter. In einer Woche schon 30 Stück. Hoffentlich erholt sie sich wieder :cry:
Ohje, das ist ja echt :roll: . Einfach nicht gießen und die Erde austrocknen lassen, danach wenig Wasser geben, vielleicht etwas Dünger dazu, damit sie wieder zu Kräften kommt.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass während meiner Abwesenheit jemand der Glückskastanie meines Freundes zuviel Wasser gegeben hat. Und jetzt verliert sie Blätter. In einer Woche schon 30 Stück. Hoffentlich erholt sie sich wieder :cry:
Und viel mit der Pflanze reden - über aktuelle Themen oder so, das ist egal, hauptsache Reden.

Mich nervt mein Kopfweh und die Tatsache, dass ich gerade vom Nachbarn geweckt wurde, der fragte ob wir Safran im Haus haben. :-|
von Fernsehfohlen
Ich hab grad eine mögliche Austellung von Borussia für heute gesehen:

Bailly – Stalteri, Brouwers, Dante, Daems – Galasek – Levels, Callsen-Bracker, Paauwe – Bradley – Matmour

9 Mauerspieler, DAS nervt mich richtig. :evil:

Fohlen
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:
Und viel mit der Pflanze reden - über aktuelle Themen oder so, das ist egal, hauptsache Reden.

Mich nervt mein Kopfweh und die Tatsache, dass ich gerade vom Nachbarn geweckt wurde, der fragte ob wir Safran im Haus haben. :-|
Ich hab ihr gestern vorgesungen: heile, heile Pflänzchen, es wird ja wieder gut...Aber ob das so förderlich war.
Ja, sie hat jetzt schon seit 10 Tagen kein Wasser bekommen. Hab beschlossen, sie morgen mit einer Sprühflasche anzufeuchten. Nicht, dass sie mir am Ende dann wegen Wassermangels eingeht. Haaaass!
von friendssa
meine stimme. ich hab gerade mal ein paar aufnahmen gemacht für den qsds und ich hab mich total erschrocken wie furchtbar ich doch klinge.
von TIMBO
dass anscheinend kein einziger elektroladen ne passende birne für mich hat. ich such schon ewig zwei kleine ersatzlämpchen (6 und 12 volt) für meine display beleuchtung meiner musikanlage zum anlöten. aber keiner will sowas haben. kann doch nit war sein. :?
von Fabi
Ich war heute mit den Nerven am Ende. Wir hatten Handwerker da und die mussten zwei Mal die Sicherung herausnehmen. Da die Sicherung für den Hausflur leider auch für mein Zimmer galt, wie ich herausfand, war zwei Mal der Saft weg. Als ich dann nach dem Frühstück wieder ins Zimmer kam, leuchtete die DSL-Leuchte rot. Bedeutete: Keine Verbindung gefunden. Nachdem ich es dann wieder aus und anmachte, tat sich immer noch nichts. Ich hatte alles erdenklich Mögliche versucht, aber es geschah nichts.

Also flux die Hotline angerufen. Und da nahm das große Übel seinen Lauf. Der mir durchaus kompetent erscheinende Herr am anderen Ende der Leitung machte einen Verbindungstest und diagnostizierte mir einen Fehler in der Leitung, für den ich nichts könne. Natürlich habe ich ihm auch von den zwei Strompausen erzählt und dass das Problem erst danach auftauchte - in meinen Augen konnte es nur daran liegen und irgendetwas mit dem Router stimmt nicht. So jedenfalls mein Gedanke - doch der "Call Center Agent" wies meine Bedenken deswegen mit einem Lacher zurück und meinte, bei mir wäre alles in bester Ordnung, es liege eindeutig an der Leitung. Er leitete die Anfrage an die Technik weiter, die sich bei mir melden würde. Das könnte bis Montag dauern. Ich war ziemlich angefressen, aber es ist ja Wochenende.

Ich fuhr dann einkaufen und im Supermarkt erreichte mich der Anruf des Technikers. Völlig verdutzt war ich, als er mir mitteilte, dass die Leitung einwandfrei wäre und es an mir liegt. Er würde natürlich auch sofort kommen, aber das würde in dem Fall was kosten. Etwas stutzig erzählte ich ihm, dass ich eigentlich auch von einem Problem meinerseits ausging, vor allem nach den Vorkommnissen mit der Sicherung. Und, dass mit der Hotline-Mitarbeiter versicherte, dass das kein Problem darstellt. Der Techniker lachte seinen Telefon-Kollegen herzhaft aus, zog sehr vom Leder ("imkompetent", "Quatsch geredet", "nicht informiert", "haha") und riet mir, mir einen Router zu kaufen oder zumindest einen zu leihen, um ganz sicher zu gehen. Da unglaublicherweise niemand in Reichweite einen WLAN-Router hat, kaufte ich schließlich einen neuen. Und siehe da: Es funktionierte wieder. Im alten Router schient wohl durch das Sicherung herausnehmen etwas kaputt gegangen zu sein - bei einem drei Jahre alten gerät nicht verwunderlich.

Fazit: Die Telekom-Hotline ist wie Lotto. Entweder du hast einen wirklich guten Berater erwischt oder so eine absolute Nulpe wie ich. Gott segne den ehrlichen Techniker, der ganz einfach hätte in die selbe Kerbe wie sein dämlicher Telefonkollege hätte schlagen und mich abkassieren können. nebenbei stellte ich überraschend an der Hotline fest, dass ich eine 1000er-Leitung habe, obwohl ich für 2000 zahle. Ich denke, Montag werde ich nochmal das Vergnügen mit der Hotline haben. Amen.
von Kiddow
Amen! Du hast vermutlich das Pech gehabt, einen der vielen Callcenter Agenten dran gehabt zu haben, der nicht für die Telekom direkt arbeitet, sondern in deren Auftrag. Weil die, die direkt von der Telekom sind, sind zumindest an der Störungshotline meistens Techniker gewesen und haben somit Ahnung.
Aber mit deiner 1000er Leitung obwohl du 2000 zahlst. Was hast du für einen Tarif? Eventuell kannst du dir den Anruf dann nämlich sparen, weil dann im Vertrag steht "bis zu DSL 2000" und das heißt, solange es schneller als ISDN ist, hast du dafür zu zahlen :? Geht mir ja auch so. Ich zahle für einen Tarif "bis zu DSL 6000", habe aber nur 3000.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:Aber mit deiner 1000er Leitung obwohl du 2000 zahlst. Was hast du für einen Tarif? Eventuell kannst du dir den Anruf dann nämlich sparen, weil dann im Vertrag steht "bis zu DSL 2000" und das heißt, solange es schneller als ISDN ist, hast du dafür zu zahlen :? Geht mir ja auch so. Ich zahle für einen Tarif "bis zu DSL 6000", habe aber nur 3000.
Hmm... Da hast du wohl Recht. Und einen 1000er-Tarif gibt es ja schon lange nicht mehr. Das ist aber ziemlich daneben :roll:
von Mirco
MEDION-Kundenservice
erschienen auch auf http://www.stoppagen.net

Fast monatlich bildet der Discount-Riese ALDI in seinen Prospekten Multimediaangebote der Essener Aktiengesellschaft MEDION ab und lockt dabei mit günstigen Preisen die Menge zum Kauf an. Wer seinen Computer hauptsächlich zum Surfen im Internet und für’s Chatten nutzt, der wird auf den ersten Blick bei den MEDION-Produkten gut aufgehoben sein - denkste!

Wenn ein Computer ein Jahr alt ist und für nichts anderes als wie eben beschrieben genutzt wird, dann ist es eigentlich schon ein Unding, wenn etwas am Gerät nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Aber so etwas kann schon einmal vorkommen und so ruft man einfach mal beim Kundenservice von MEDION an und möchte Hilfe bei der Problemlösung haben. Das Problem? Das Bild friert nach dem Hochfahren innerhalb kurzer Zeit einfach ein.

Beim ersten Anruf schickte man mir einen Techniker auf den Hals, der kurzerhand das Motherboard ausgetauscht hat. Dann der obligatorische Windows-Streßtest. Problem: Gelöst! Aber dann: Nur einige Wochen später geht die Prozedur von vorne los. Beim zweiten Anruf steckte man mir, dass es besser ist, wenn der PC eingeschickt wird. Gesagt, getan - wenn auch widerwillig. Drei Wochen später kam der Desktop-PC mit neu aufgesetztem Betriebssystem zurück - das hätte ich nicht hinbekommen. Achso, vergessen: Erfolgreicher Windows-Streßtest bestanden. Zwei Wochen später hatte ich dann den Techniker Nr. 2 bei mir, denn das Problem bestand immer noch. Ausgetauscht wurde mal wieder das Mainboard, die Grafikkarte und ein BIOS-Update gab’s auch noch gratis dazu. Streßtest? Ihr könnt es ahnen - erfolgreich bestanden!

Eine Woche später: Das Bild friert wieder ein. Schnauze voll und den Kundenservice mittlerweile zum vierten Mal kontaktiert. Dann den Wandlungsantrag gestellt - denn die Reparaturen sind langsam unzumutbar und das ist fest im Gesetz verankert. Nun gut, dann ging’s auf eigene Kosten zurück zu MEDION. Drei Wochen später stand dann der Postmann vor der Tür, der den Computer wieder in der Hand hatte. Beigelegt war ein Repair Document, die sich mittlerweile auf dem Schreibtisch stapelten. Mal wieder wurde das Betriebssystem neu aufgesetzt und der Streßtest erfolgreich durchgeführt.

PC angeschlossen, hochgefahren und das Bild friert zum x-sten Mal ein. Und nun? MEDION darf sich auf etwas gefasst machen. Zum einen wurde mein Wandlungsantrag komplett ignoriert, 10€ Versandkosten sind an mich zurückzuzahlen und der PC funktioniert sein Monaten immer noch nicht.
von Vega
Dass ich morgen inner Schule meinen Praktikumsbericht abgeben muss. Bzw viel eher...dass ich noch gar nicht damit anfing. Ich schaffs echt, einanhalb Monate nix zu tun und das dann am letzten Tag zu machen

Noch viel mehr nerven mich aber die naechsten Schulwochen. Koennt leicht stressig werden :)

6.5. - Reliklausur / Englischtest
7.5. - Voraussichtlich Erdkundeklausur
8.5. - Musikklausur
11.5. - Chemieklausur
13.5. - Englischklausur
14.5. - Deutschreferat
15.5. - Physikklausur
18.5. - Deutschklausur
19.5. - Franzoesischklausur
20.5. - Bioklausur
25.5. - Matheklausur

Dazu kommen dann noch die Politikklausur, Sporttest sowie Referate in Englisch und Franzoesisch. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch alles im Mai. Ich hab echt Lust :)
von Poffel
das ich heute mal wieder früh aufstehen musste, der wecker klingelte 4:15 -.-
von Kanye
Poffel hat geschrieben:das ich heute mal wieder früh aufstehen musste, der wecker klingelte 4:15 -.-
Musstest du aufstehen oder war der Wecker aus Versehen eingeschaltet?

Dass ich heute noch für 2 Schulaufgaben morgen lernen muss ... :-|
von Linton Samuel Dawson
Mich nervt, dass meine Lieblingsband dieses Jahr nicht beim Burg Herzberg Festival dabei sein wird.
von TIMBO
dass mein finger entzündet ist und bestimtm schon bald den doppelten umfang erreicht hat. und dann tut der auch noch wie sau weh. ich bin echt kurz davor den aufzupicksen und den eiter abzuzapfen.
von Poffel
Kader Loth :evil: langsam reichts. Tägliche Belagerung -.-
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:dass mein finger entzündet ist und bestimtm schon bald den doppelten umfang erreicht hat. und dann tut der auch noch wie sau weh. ich bin echt kurz davor den aufzupicksen und den eiter abzuzapfen.
Das jetzt meine Tortilla-Chips mit Avocado-Dip wieder zurückkommen. Bild Danke

Zu Frau Loth: Mein Avocado-Dip würde sicher super zu ihr passen, genauer gesagt zu ihrer Haarfarbe. :twisted:
von Maeth
Poffel hat geschrieben:Kader Loth :evil: langsam reichts. Tägliche Belagerung -.-
Nutz doch lieber die Gelegenheit und frag nach einem Autogramm. :)
von moku
Sagt mal, liegts an meiner Verbindung oder ist das Forum seit 1, 2 Tagen saumässig langsam??
von Jane85
Mich nervt das das Wetter hier total ecklig ist. In Berlin hatte ich die ganze Zeit total schönes Wetter und hier ist es jetzt total bewölkt und kalt. Das ist ne ganz schöne Umstellung :(
von Poffel
Maeth hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Kader Loth :evil: langsam reichts. Tägliche Belagerung -.-
Ich werde ihr gleich ein AUTOgramm geben, mit dem schlüssel werd ichs ihr ausstellen :twisted:

btw: mich freut das schöne wetter :mrgreen:
von Jane85
Poffel hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
Ich werde ihr gleich ein AUTOgramm geben, mit dem schlüssel werd ichs ihr ausstellen :twisted:

Ist in Berlin immernoch schönes Wetter??? :cry:
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:

Ist in Berlin immernoch schönes Wetter??? :cry:
Nein, leider nicht. Es ist bedeckt.
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Nein, leider nicht. Es ist bedeckt.
Naja, also hier kommt die Sonne immer mal raus und wenn sie mal draußen ist, dann ist es auch einigermaßen angenehm, aber es könnte schöner sein, aber naja, das kommt noch :wink:
  • 1
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 280
  • 1386