- Mi 25. Mär 2015, 17:11
Meine dürfen auch nicht auf den Balkon. Sofern sie Fenster haben, wo sie rausgucken können, ist das kein Hindernis.
lostie hat geschrieben:Und wenn er eine Partnerin findet und sie dann auch keine Lust auf Urlaub hat?Wie immer so freundlich... In seinem Alter nicht davon auszugehen, je nen Partner zu haben, ist traurig. Das dann aber als dritte Person als realistisch zu bezeichnen verdammt unfreundlich. Aber, wie vicaddict richtig sagt, hier geht's um Katzen und nicht um dein oder mein Verhalten...Und wenn man etliche Jahre Single ist, hat es vielleicht auch nicht direkt was mit Pessimismus zu tun - sondern damit, dass man die Situation realistisch sieht.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Juhu, Lostie is back und scheint sich mal wieder streiten zu wollen...Du hast doch selbst mit dem Thema rund um Beziehungsfähigkeit angefangen. Als Verursacherin des strittigen Themas bist du nicht gerade überzeugend in der Position, um in diesem unfreundlichen Ton zur Auslöschung der Diskussion auf das eigentliche Thema zu verweisen.
ES GEHT HIER UM DIE KATZEN UND HOFFENTLICH KAPIERST DU DAS IN GROßSCHREIBUNG MÄDEL.
Ich will und werde mich nicht weiter mit dir streiten, dafür ist mir meine Zeit zu schade - und deine sollte auch besser für deine Schüler investiert werden als in deine Streitlust mit mir und vor allem gegen mich.
Danke.
Fabi hat geschrieben:Du hast doch selbst mit dem Thema rund um Beziehungsfähigkeit angefangen. Als Verursacherin des strittigen Themas bist du nicht gerade überzeugend in der Position, um in diesem unfreundlichen Ton zur Auslöschung der Diskussion auf das eigentliche Thema zu verweisen.As you say. Aber ich tippe, das wird sie auch nicht einhalten :lol: Im Übrigen finde ich ihren ständigen Verweis darauf, dass ich mehr Zeit in meine Arbeit investieren sollte, langsam auch sehr langweilig
Aber du hast ja selbst gesagt, dass du dazu nichts mehr sagen wirst und das dürfte das Gespräch ja beenden. Wäre nur super, wenn du dein Wort in diesem Fall ausnahmsweise mal halten würdest.
lostie hat geschrieben:Allgemeine Frage an die Katzenhalter unter euch: Wie viel Geld muss man eigentlich so für eine gesunde Katze monatlich einrechnen?Relativ wenig. Das Nassfutter kostet je nach Anbieter und Rabattaktionen zw. 20-30 Ct. á 100 g, davon brauchst du zwei Packungen am Tag. Katzenstreu etwa 3€ pro Woche. Alles in allem also gefühlt 30 € pro Monat.
Kiddow hat geschrieben:Oh, der Hund ist niedlich! Deiner?Leider nein. Bei dem würde ich glatt eine Ausnahme machen. Ansonsten hätte ich schon gerne ein Hundi, aber eben erst, wenn ich auch die Zeit habe und nicht mehr irgendwo hinreisen möchte. Das würde mir (und dem Hund sowieso) sonst das Herz brechen. Zeitgefühl ist ja nicht.
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Danke, vicaddict. Habrok liebt Aquarien sowieso, daher wäre das für ihn schon tollNee, normalerweise hast du ja oben den Deckel, wo auch die Beleuchtung drin ist. Allerdings sind das einfach nur Plastikabdeckungen, die ne Miez durchaus öffnen kann.![]()
Und wegen der Katzen dachte ich jetzt an nen Deckel. Die Teile sind doch nicht zwingend oben offen, oder?