AlphaBolley hat geschrieben:GO ALPHA GO!!!ja man du hast es echt drauf
Verdammt, der Junge hat's echt verdient!!
Wow, was ein User!!
Wenn der nicht den Award kriegt, läuft was verkehrt!!!
GO ALPHA GO!!!
:
:
"Danke Kiele, danke Billie!"
Rainer hat geschrieben:Alpha, wenn du den auch nichts kriegst, überlass ich dir gerne meinen Scheibstil-QuoBA. Ich glaube, der ist bei dir besser aufgehoben!Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: den hatten alle Nominierten mehr verdient als du mit deinen Spielregeln und -postings
AlphaBolley hat geschrieben:Volle Zustimmung!Rainer hat geschrieben:Alpha, wenn du den auch nichts kriegst, überlass ich dir gerne meinen Scheibstil-QuoBA. Ich glaube, der ist bei dir besser aufgehoben!Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf: den hatten alle Nominierten mehr verdient als du mit deinen Spielregeln und -postings
AlphaBolley hat geschrieben:Also die Laudatio hat immerhin einen eindeutigen Stil ...Hmm... beim zweiten Durchlesen klingt die Laudatio irgendwie genial ... strange
AlphaBolley hat geschrieben:Wow und was wird wohl nach dem dritten Mal passieren!??! Ich teste es!AlphaBolley hat geschrieben:Also die Laudatio hat immerhin einen eindeutigen Stil ...Hmm... beim zweiten Durchlesen klingt die Laudatio irgendwie genial ... strange
Sid hat geschrieben:Ich sehe schon die ersten Schläger auf die Bühne stürmen..Warscheinlich haben die doch Muscheln gegessen. :lol:
"He, Leute, der Laudator war gar nicht da, ihr Genies..."
Billige Arbeitskräfte... :roll: