Kiddow hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass sich alle freuen, keine Schule mehr zu haben. Ich würde gerne mein ganzes Leben lang die 11. wiederholen. Das war ne coole Zeit, die Noten waren Wurst, weils fürs Abi nicht gezählt hat, Hauptsache, man wird versetzt.Jo, Hauptsache ^^ Das ist mal wieder das Problem zur Zeit :lol: Und ja, ich gehe ja nicht so ungern zur Schule, nur brauch ich Ferien
Kiddow hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass sich alle freuen, keine Schule mehr zu haben. Ich würde gerne mein ganzes Leben lang die 11. wiederholen. Das war ne coole Zeit, die Noten waren Wurst, weils fürs Abi nicht gezählt hat, Hauptsache, man wird versetzt.Kann ich grundsätzlich total nachvollziehen, nur um mich rum sind alle zur Zeit nur noch am runterzählen, da wird man automatisch mitgezogen. Ich wäre auch mein lebenlang gern in der 12 geblieben.
zvenn hat geschrieben:Wieso?DarkGiant hat geschrieben:FERIEN!:DWTF?!
DarkGiant hat geschrieben:FERIEN!:D:shock:
zvenn hat geschrieben:Ja und? Wo ist das Problem?DarkGiant hat geschrieben:ferien?!zvenn hat geschrieben:Wieso?DarkGiant hat geschrieben:FERIEN!:DWTF?!
zvenn hat geschrieben:Osterferien haltDarkGiant hat geschrieben:kein problem, dass is ne frage^^
Ja und? Wo ist das Problem?
wie? wo? was? warum? :lol: