von Kiddow
Eigentlich nervt mich, dass meine Mitbewohnerin gleich ihren Geburtstag nachfeiern will. Gackernde Germanistinnen :evil:

Und jetzt nervt mich zusätzlich, dass das Forum so verdammt langsam ist.
von Jane85
Meine Müdigkeit und meine Unlust... Und die vielen Sachen die ich eigentlich noch machen muss... :(
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:Und die vielen Sachen die ich eigentlich noch machen muss... :(
Ich dachte, Du bist an der Arbeit? :lol:
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Und die vielen Sachen die ich eigentlich noch machen muss... :(
Ich dachte, Du bist an der Arbeit? :lol:
Haha... Ich muss nach der Arbeit noch einiges machen, aber das ist alles eine Frage der Organisation :wink:
von Nachtrose
Meine Müdigkeit. :(
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Dass ich Halsschmerzen habe. :?
Ja, hab' ich leider auch. Kopfschmerzen, Zahnweh hätten es doch sein können. Warum ausgerechnet Halsschmerzen. Ich hasse das.
von Jane85
Belthazor hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Dass ich Halsschmerzen habe. :?
Ja, hab' ich leider auch. Kopfschmerzen, Zahnweh hätten es doch sein können. Warum ausgerechnet Halsschmerzen. Ich hasse das.
Kopf- und Zahnschmerzen sind aber auch sehr unangenehm. Also Zahnschmerzen gehen ja auch mal gar nicht. Aber naja gut, jeder hat seine "Lieblingskrankheiten" :lol:
von Hessenlöwe
Mich nerven Kunden, die meinen, dass Ihre Ausdrucksweise in E-Mails egal ist. So würden die Face-to-Face niemals mit mir sprechen.
von Poffel
Dass es nen lauten Knall auf der Straße gab und ich nun wach bin -.-
von Fabi
Dass ich heute Morgen unfassbar starke Kopfschmerzen hatte und beim Gassi gehen ins Gebüsch gekotzt habe. Keine Ahnung, woher das kommt. Ich habe weder gesoffen noch die Schweinegrippe. :|
von moku
Fabi hat geschrieben:Dass ich heute Morgen unfassbar starke Kopfschmerzen hatte und beim Gassi gehen ins Gebüsch gekotzt habe. Keine Ahnung, woher das kommt. Ich habe weder gesoffen noch die Schweinegrippe. :|
Soweit ich weiss ist das ne Migräne wenn man sich sozusagen wegen den Kopfschmerzen übergeben muss...Hoffe es geht dir inzwischen schon ein bisschen besser!

Mich nervts, dass ich morgen in die Schule muss. Wird Zeit, dass ich bald fertig bin, habe echt keinen Bock mehr.
von lieblingshit
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mein Chef hat mir meine Ananas weggegessen.
Also alles wie immer??? :lol: :roll:
zvenn hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Mein Chef hat mir meine Ananas weggegessen.
Ich weiß zwar nicht warum, aber.....ich lache :lol: :lol:
Danke für Euer Mitleid. :lol:

Wieviel eine Ananas hier doch auslösen kann :D

Hat dein Chef sie denn wenigstens geschält oder einen auf Chuck Norris gemacht und sie einfach so gegessen? Hätte ja sein können, daß er mal wieder in Eile war.
von ikone
IM MOMENT: ARBEIT!
von Fabi
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass ich heute Morgen unfassbar starke Kopfschmerzen hatte und beim Gassi gehen ins Gebüsch gekotzt habe. Keine Ahnung, woher das kommt. Ich habe weder gesoffen noch die Schweinegrippe. :|
Soweit ich weiss ist das ne Migräne wenn man sich sozusagen wegen den Kopfschmerzen übergeben muss...Hoffe es geht dir inzwischen schon ein bisschen besser!
Ja, ist wieder gut. Migräne kenne ich zu gut, aber war igendwie anders als sonst. Naja, am wichtigsten ist eh, dass es wieder weg ist ;).

Das Wetter. Haben die Schüppchen und das alles ins Auto gepackt, fuhren los und kamen auf dem Friedhof an und zack, Regen. Aber nicht zu knapp. Das war echt nicht nett.
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Hat dein Chef sie denn wenigstens geschält oder einen auf Chuck Norris gemacht und sie einfach so gegessen? Hätte ja sein können, daß er mal wieder in Eile war.
Wer mich kennt, weiß, dass mir Schälen zu mühsam ist und ich sie mundgerecht portioniert kaufe ;)
von Kanye
Mich nervt, dass hier scheiß Wetter ist, obwohl Sonne angesagt war, dass ich eigentlich lernen müsste, aber überhaupt kein Bock hab und meine Nase zu ist :-|
von Kiddow
Mich nervt, dass ich für 4 Euro Riesengarnelen gekauft hab, die so beschissen geschmeckt haben, dass ich das meiste weggeworfen habe.
Außerdem nervt mich die Ignoranz mancher Leute. Eine Freundin meiner Mitbewohnerin, die auch schon echt oft hier zu Besuch war, hat gerade angerufen und gedacht, sie hätte sich verwählt, weil sie meinen Nachnamen nicht kannte. Dabei bin ich auch schon öfter ans Telefon gegangen, wenn sie angerufen hat. Kann die sich nichtmal meinen Namen merken? Das ist total unhöflich! Außerdem hat die Angst vor Katzen. Wie kann man Angst vor Katzen haben?
von redlock
Kiddow hat geschrieben: Außerdem hat die Angst vor Katzen. Wie kann man Angst vor Katzen haben?

Wenn du die Katze unserer Nachbarn kenne würdest, würdest du diese Frage nicht stellen. :wink: :wink:
Das Biest hat einen ganz miesen Charakter, und hat schon mehrere Leute grundlos (ja, grundlos :!: ) gebissen. Zwei davon mußten zum Onkel Doktor, weil sich die Bisse entzündet hatten. Jeweils eine Woche arbeitsunfähig geschrieben.

Ich persönlich mag Katzen eigentlich, aber um die mache ich mittlerweile einen weiten Bogen...
von Kiddow
Meine ist ja auch ein Monster. Ich muss öfter mal bluten. Aber das ist doch nicht so schlimm. Ich versteh das trotzdem nicht.
von lieblingshit
Mich nervt, daß ich eine Stunde auf den Pizzadienst warten mußte. Am Telefon waren groß "zwischen 20 und 30 Minuten" versprochen worden :x
von TIMBO
lieblingshit hat geschrieben:Mich nervt, daß ich eine Stunde auf den Pizzadienst warten mußte. Am Telefon waren groß "zwischen 20 und 30 Minuten" versprochen worden :x
und nu ... wurde sie dir nicht kostenlos angeboten ?
  • 1
  • 280
  • 281
  • 282
  • 283
  • 284
  • 1386