von Kiddow
Ich war gerade im studivz in einer NPD Gruppe, habe da zufällig ein Mitglied ausgewählt und mir seine Seite angeguckt. Da war ein Pinnwandeintrag, der eindeutig nicht ins Studivz gehört. Also habe ich den Urheber gemeldet. Kurz: ich versuche, Nazis im Studivz loszuwerden.
von Kanye
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich arbeite wieder mal an meinem gruppenprojekt für die uni und hoffe, rechtzeitig fertig zu werden, damit wir nicht durchfliegen :roll:

cu
Stefan
Was machst du für ein Projekt?
lol.. ich sag es dir jetzt, obwohl es gefundenes Fressen für DSF und co ist :roll:

wir arbeiten an nem Märchenportal - also ne Flash Seite für Kids auf der sie sich 4 Märchen ansehen können.. einerseits normal durchlesen, andereseits sind aber dann animierte bilder dabei, die dann auch jeweils das erzählen, was auf der seite steht.. und dann können sie sich das märchen auch noch vorlesen lassen

ist jetzt alles nicht weltbewegend.. aber die ganzen illustrationen bzw dann die bilder per actionscript zu bewegen, ist ne heiden arbeit.. und in 10 tagen haben wir präsentation.. mir wird schon ganz schlecht, wenn ich nur daran denk *g*

na ja, aber ich muss jetzt eigentlich nur mehr das rotkäppchen selbt, ihre großmutter, den jäger und den wolf noch machen.. das müsste sich heute alles noch ausgehen.. dann ist der größte teil meinerseits mal abgeschlossen *g*

cu
Stefan
Gefundenes Fressen für mich und Co.? :shock:

Stell mich nicht böser dar als ich bin :lol:

Wenn´s fertig ist, kannst es uns mal zeigen?
von Stefan
Kanye hat geschrieben:

*g* hey ihr habt mich grad gesteinigt.. :roll: :lol:

Ja mal schauen.. ich bin selbst nicht recht glücklich mit dem ganzen. mal schauen wie es aussieht, wenn es fertig ist - dann werd ich mir das noch gut überlegen bei den ganzen netten leuten hier im forum :roll: :lol:

:) aber, nichts für ungut, kanns schon herzeigen, wenn du willst :)

cu
stefan
von Synite
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich arbeite wieder mal an meinem gruppenprojekt für die uni und hoffe, rechtzeitig fertig zu werden, damit wir nicht durchfliegen :roll:

cu
Stefan
Was machst du für ein Projekt?
lol.. ich sag es dir jetzt, obwohl es gefundenes Fressen für DSF und co ist :roll:

[...]
Du scheinst ja auch sowas ähnliches wie Medieninformatik zu machen. Und Flash&AS... sehr sympathisch. Wo studierst du nochmal?
von D'Angelo Dinero
Ich verbessere meine Dart Künste
von Stefan
@Synite & Kell: ich studier Medientechnik und -design in der "University of Applied Sciences Hagenberg" .. oder auf deutsch (und viel uncooler) in der FH Hagenberg in (Ober)österreich :) .. bin grad dabei mein drittes Semester abzuschließen und ganz stark am hoffen, dass wir auf das Projekt keine Fünf bekommen *g*

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 19. Jan 2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:

*g* hey ihr habt mich grad gesteinigt.. :roll: :lol:

Ja mal schauen.. ich bin selbst nicht recht glücklich mit dem ganzen. mal schauen wie es aussieht, wenn es fertig ist - dann werd ich mir das noch gut überlegen bei den ganzen netten leuten hier im forum :roll: :lol:

:) aber, nichts für ungut, kanns schon herzeigen, wenn du willst :)
Würd´s mal meiner Sis zeigen, was sie von hält.
von Stefan
hmm.. wenn sie n experte in dem gebiet ist.. :? .. mal schauen *g*

ne Sache die ich auf jeden Fall mal herzeigen kann, ist n Video, das wir heuer im Rahmen einer Übung drehen mussten:

wir hatten nen Nachmittag + Nacht Zeit für Idee + Dreh + Schnitt (mussten auch noch 2 andere drehen, aber ich glaub die sind nicht im netz) Vorgabe hier war: jemand geht und wird halt dann verfolgt :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=uyeJSwa8b4c

:) ist ganz gut geworden - find ich *g*

cu
Stefan
von Florixx
Ich gehe nach Jena mit freunden pokern.
von revo
Bewerbung schreiben und nachher Raab gucken...
von Kanye
Als was bewirbst du dich?

SdR schauen.
von revo
Kanye hat geschrieben:Als was bewirbst du dich?
Als Aushilfs-Gottheit bei der Kirche...
von Vega
Ich gucke auch SDR
von Synite
Ich schau "Das Schwiegermonster" :lol:
von Kanye
Revo hat geschrieben:
Dachte schon du wolltest dich mit Papst abgeben.
von Stefan
Kanye hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
ach bitte, Revo doch nicht.. ich bin ganz baff, dass er sich mit ner Aushilfsstelle zufrieden gibt :shock:

cu
Stefan
von revo
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
ach bitte, Revo doch nicht.. ich bin ganz baff, dass er sich mit ner Aushilfsstelle zufrieden gibt :shock:
Na, aber die Kirche hat bereits ihre Gottheiten... bzw. ...den einen Gott. :wink:
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Na, aber die Kirche hat bereits ihre Gottheiten... bzw. ...den einen Gott. :wink:
ach da lässt sich doch bestimmt was drehen.. ich mein, wenn DU dich beeit erklärst für sie zu arbeiten.. glaub nicht, dass sie dir das abschlagen würden :lol:

cu
Stefan
von poppejam
Gehe jetzt PS3 spielen.
von Nachtrose
1.Küche,was zu essen suchen
2.Buch weiterlesen
3.schlafn
von revo
Ich spiel Poker...
von Atum4
Ich schlafe... nein scherz. :lol:
Ich will schlafen weil ich Morgen sehr früh auf stehen muss bin aber nicht Müde also schaue ich mir jetzt my name is earl an.

bzw. heute :?
von Vega
Tennis schauen
  • 1
  • 284
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 1185