von TIMBO
dass ein sturm aufzieht.

naja, besser gesagt ... schon da ist.

edit: ziemlich krass. bestimmt 5-10 blitze in der minute. nur lauten donner hör ich irgendwie kaum. nur ein ständigen brummen. naja, mal schauen, muss ja heute nit mehr weg.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:dass ein sturm aufzieht.

edit: ziemlich krass. bestimmt 5-10 blitze in der minute. nur lauten donner hör ich irgendwie kaum. nur ein ständigen brummen. naja, mal schauen, muss ja heute nit mehr weg.
So ähnlich war es in der Nacht vom Vatertag auf den Freitag hier auch. Allerdings haben wir mehr als 10 Blitze in der Minute gehabt. Das hörte hier gar nicht mehr auf.
von cooky
Meine werten Freunde haben keine Lust Interviewpartner für mich zuspielen. Sind sich alle "zu cool" dafür mit Foto in der Zeitung zustehen..."Nein, ich will anonym sein!" "Nein, das ist mir dann zu doof!" .....Arr :evil:
von friendssa
TIMBO hat geschrieben:dass ein sturm aufzieht.

bei uns fängt es langsam aber sicher auch an stürmisch zu werden, wenigstens kann man dann wenigstens mal richtig durchlüften und die schwüle luft verschwindet :)
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Meine werten Freunde haben keine Lust Interviewpartner für mich zuspielen. Sind sich alle "zu cool" dafür mit Foto in der Zeitung zustehen..."Nein, ich will anonym sein!" "Nein, das ist mir dann zu doof!" .....Arr :evil:
Such dir ein Foto von mir ausm Studivz aus und schick mir deine Fragen per PN :wink:
von Fabi
Dass Alpha überall im Forum postet, nur nicht da, wo alle sehnsüchtig auf eine Antwort warten.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Dass Alpha überall im Forum postet, nur nicht da, wo alle sehnsüchtig auf eine Antwort warten.
dito
von Jane85
Maeth hat geschrieben:Antriebslosigkeit.
dito. Habe momentan zu nichts Lust und kann mich überhaupt nicht aufraffen. Und ich bin andauernd müde. Warum das so ist weiß ich nicht. Liegt vielleicht auch ein wenig an der Hitze draußen.
von lieblingshit
Wenns an die 30-Grad-Marke geht und die Sonne richtig brutzelt muß ich immer niesen und hab ein Kribbeln in der Nase. Das nervt wie die Sau! Dabei bin ich gar kein Heuschnupfler - habe im Frühjahr nie Probleme! :(
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Wenns an die 30-Grad-Marke geht und die Sonne richtig brutzelt muß ich immer niesen und hab ein Kribbeln in der Nase. Das nervt wie die Sau! Dabei bin ich gar kein Heuschnupfler - habe im Frühjahr nie Probleme! :(
Es gibt ja Frühblüher und Spätblüher. Allergische Reaktionen kannst Du ganzjährig haben.
von redlock
Heimliche Preiserhöhungen :x

Hoffe, das ist keine Schleichwerbung :wink: :

Wasa Knäckebrot Roggen dünn:
früher 275g für 0,89 Eurocent (z.B. bei Plus, Penny, Kaufland)
jetzt 205g für 0,89 Eurocent (z.B. bei Plus, Penny, Kaufland)

Das ist eine Preiserhöhung von ~34% :!: :evil:

Tja, das kommt mir dann nicht mehr in den Einkaufwagen.
Zuletzt geändert von redlock am Do 28. Mai 2009, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
unitymedia, die alle 2 tage nen werbebrief schicken. raffen die es nicht ?
ich mach die garnicht mehr auf, sondern die landen gleich im müll.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:unitymedia, die alle 2 tage nen werbebrief schicken. raffen die es nicht ?
Ist bei uns nicht anders, obwohl wir auch noch Kunde bei denen sind :roll:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:unitymedia, die alle 2 tage nen werbebrief schicken. raffen die es nicht ?
Ist bei uns nicht anders, obwohl wir auch noch Kunde bei denen sind :roll:
ich bin ja auch bereits kunde. es nervt echt.
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Meine werten Freunde haben keine Lust Interviewpartner für mich zuspielen. Sind sich alle "zu cool" dafür mit Foto in der Zeitung zustehen..."Nein, ich will anonym sein!" "Nein, das ist mir dann zu doof!" .....Arr :evil:
Such dir ein Foto von mir ausm Studivz aus und schick mir deine Fragen per PN :wink:
Wenn du waschechte Erstwählerin aus Dülmen wärst, würde ich dich vom Fleck weg engagieren.
von Poffel
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Wenn du waschechte Erstwählerin aus Dülmen wärst, würde ich dich vom Fleck weg engagieren.
ich bin ehrenamtlicher wahlhelfer, na interesse :wink:
von Jane85
Das sich meine Haut schält vom Sonnenbrand. War in der Hoffnung das das nicht passiert, das ging auch eine Woche gut, der Sonnenbrand war weg und jetzt das. Oh man. :cry:
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Hm, tja, dafür bin ich wohl zu alt. Beim Wohnort hätte man ja schummeln können.

Ich hab seit Samstag jeden Tag leichte Kopfschmerzen. Eigentlich find ich das Wetter toll, glaube aber, dass meine Kopfschmerzen damit zusammen hängen :cry:
von Belthazor
www.unwetterzentrale.de hat geschrieben:Akutwarnung vor Gewitter
Warnstufe Violett
PLZ: 87435 (Kempten-87435)
gültig von 26.05.2009 16:21 Uhr bis 26.05.2009 17:35 Uhr

Akutwarnung VIOLETT vor Gewitter mit großem Hagel und Starkregen
Schon ist's wieder vorbei. Die Hagelkörner waren aber klein.
von D'Angelo Dinero
Das Wetter.

Geht hier mal wieder richtig ab.Heftiger Regen,Hagel,Donner...Ich hasse es.
von revo
Plem hat geschrieben:Der Sommer und alles was damit in Verbindung steht.

Hier hat's zwar etwas abgekühlt, aber Sturm, Starkregen, Gewitter und Hagel vermisse ich nach wie vor. Drecksnatur...
von Atum4
Leute die das letzte sind......
Heute hat mir einer erzähl dass die Tochter von Mike Tyson Exodus heißt.
Und dann einen echt bösen Spruch gemacht... Abschaum :roll:
  • 1
  • 285
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 1386