von Kiddow
Dass ich bei meiner Fortbildung in zwei Tagen soviele Buchungssätze geschrieben hab, dass ich jetzt eine leichte Sehnenscheidenentzündung habe.
Ich bins einfach nicht mehr gewohnt, soviel mit einem Stift zu schreiben.
von Poffel
lieblingshit hat geschrieben:Mich nerven die Unmengen an weißen Puschel-Flusen, die derzeit draussen durch die Gegend fliegen!
second that
von Kiddow
lieblingshit hat geschrieben:Mich nerven die Unmengen an weißen Puschel-Flusen, die derzeit draussen durch die Gegend fliegen!
Schönes Wort dafür! Die nerven besonders beim Fahrrad fahren.
von Hessenlöwe
Mich nervts, wenn ausgewachsene Männer "Puschel-Flusen" sagen. :roll: :lol:

Darüber hinaus nervt mich, dass ich immer noch nicht weiß, ob ich 55 Euro für ZZ Top ausgeben will. Und das sollte ich bald mal entscheiden, denn es geht ja schon in acht Stunden los...
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Mich nervts, wenn ausgewachsene Männer "Puschel-Flusen" sagen. :roll: :lol:

Darüber hinaus nervt mich, dass ich immer noch nicht weiß, ob ich 55 Euro für ZZ Top ausgeben will. Und das sollte ich bald mal entscheiden, denn es geht ja schon in acht Stunden los...
Na das musst du aber schon selber wissen :wink: :lol: Da kann dir niemand bei helfen!

Ich finde das Wort "Puschel-Flusen" lustig!

Mich nervt das hier irgendwie nix klappt und alles durcheinander ist. Aber naja, so ist das...
von Atum4
Hab jetzt erst bemerkt dass die dt. Nationalmannschaft spielt :evil:

Warum wusste ich dass nicht :shock: :roll:
von zvenn
Atum4 hat geschrieben:Hab jetzt erst bemerkt dass die dt. Nationalmannschaft spielt :evil:
Oh.....Danke :lol:
von Hessenlöwe
Lektürentipp: kicker.de

Da bekommt man viel mit vom Fußball ;)

Mich nervt der Verkehr in Berlin. Ich habe gerade 2 1/2 Stunden vom Olympiastadion zum Flughafen Tegel, von dort in die Mohrenstraße und zurück zum Stadion gebraucht. Unglaublich.
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:Lektürentipp: kicker.de

Mich nervt der Verkehr in Berlin. Ich habe gerade 2 1/2 Stunden vom Olympiastadion zum Flughafen Tegel, von dort in die Mohrenstraße und zurück zum Stadion gebraucht. Unglaublich.
Naja, du hast am Anfang ja auch gesagt, das man in Berlin kein Auto braucht. Also noch ein Grund dafür :wink:
Und ich habe ja sowieso immer gesagt, das der Verkehr in Berlin schrecklich ist :mrgreen:
von moku
Meine Kopfschmerzen. Die sind heute wieder mal unsäglich.

Ausserdem haben die dazu geführt (bzw. ich gebe denen mal einfach mal die Schuld), dass ich heute verschlafen habe. Und zwar so richtig. Anstatt so um 08.00 Uhr im Büro zu sein, wie es für mich in etwa üblich ist....wurde es heute knapp 11 Uhr. Und ich arbeite Freitags jeweils nur am morgen. :lol: Wenn ich nicht über Mittag ne wichtige Sitzung gehabt hätte, hätte ich einfach angerufen (um 10.30 Uhr oder so ^^) und gesagt, dass ich nicht mehr komme.
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Lektürentipp: kicker.de

Naja, du hast am Anfang ja auch gesagt, das man in Berlin kein Auto braucht. Also noch ein Grund dafür :wink:
Und ich habe ja sowieso immer gesagt, das der Verkehr in Berlin schrecklich ist :mrgreen:
Der Verkehr ist nicht generell schlimm, sondern heute.
von Jane85
Ich finde den Verkehr in Berlin immer schlimm! Aber naja, das sieht ja denke ich mal auch jeder anders...
von Kanye
Mich nervt, dass ich morgen unter normalen Umständen erst um 11 Uhr zum Arbeiten hätte kommen müssen. Doch da die nette Kollegin im Büro eine Auslieferung auf 9.00 Uhr gelegt hat, darf ich schon um halb neun antanzen ... :|
von Hessenlöwe
Mich nervt, dass ich erstens nichts zu Essen im Haus habe und zweitens meine U-Bahn eine Minute bevor ich ankam wegfuhr.
von Kiddow
Mich nervt, dass ich schon um kurz vor 7 wach war, obwohl ich erst um 2 Uhr geschlafen habe...
von Fabi
Dass ich von Careless Whisper verfolgt werde. In der letzten Woche habe ich es vier oder fünf Mal im Radio und einmal im Fernsehen gehört. Und dabei muss ich immer an den Penismann von tv total denken.
von Kanye
Die Auslieferung war doch schon gestern, keiner sagte mir Bescheid, hätte also erst um 11 kommen können .... :x
von Jane85
Das ich das erste mal heute morgen um kurz vor sechs wach war und gedacht habe ich hätte verschlafen, weil ich dachte es wäre Freitag :( Dann habe ich mich nochmal hin gelegt und bin dann mit Kopfschmerzen aufgewacht. :(
von Plem
Dass mir mein Alptraum Angst eingejagt hat und dass ich mit starken Kopfschmerzen aufgewacht bin.
  • 1
  • 286
  • 287
  • 288
  • 289
  • 290
  • 1386