von Newspaper
Bild
von Vega
Kell hat geschrieben:
Newspaper hat geschrieben:Bild
Hot :o
Ohja :o
von Newspaper
Kell hat geschrieben:
Newspaper hat geschrieben:Bild
Hot :o
Das Kompliment geb ich gerne zurück.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Junks-for-funks hat geschrieben:OMG Newspaper, Du bist so vielseitig, ich will ein Kind von Dir.
lol, ist doch kein schmierblatt
von Sid
Ich find Newspaper guckt etwas dämlich in die Gegend... Warste an dem Abend blau? :lol:
von Newspaper
Nein, Schwarz-Weiß
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Ich schlage einen neuen Spielethread vor... Die Sperr-Wette. Wir wetten, wie lange es dauert, bis Newspaper gesperrt wird... :lol:

Sag mal, Newspaper... Hast du nicht Angst inaktuell zu werden... So als Fischverpackung wird man ja mal ganz schnell stinkig...
von Newspaper
Nicht wirklich, ich denke ich sollte einen altem Thread wieder aufmachen.
Den Kick des Tages Thread
von YJ
DonnieDarko hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Da ich bald auf eine Feier muss, hab ich mich mal schick gemacht und zwei Fotos gemacht.

Bild

Bild
OMG, die Fotos sehen cool aus oder sollte ich sagen, dass du cool aussiehst? 8)
Sehr cool, Plem 8) der chinesische Kalender im Hintergrund ist vorbildlich :lol:

Hier wieder mal ein Update von mir:

Bild
von PR
:o

Bild?
Zuletzt geändert von PR am Mo 24. Dez 2007, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Du bist ja bestückt wie ein Weihnachtsbäumchen. Hübsch.
von Poffel
hui, aber ich bin fast enttäuscht, weil du auf jeden bild genaz die gleiche kopfstellung hast usw. 2008 mal zur anderen seite guggn.
aber siehst gut aus, fehlt nur noch die rote weihnachtsmütze. ich wünsch dir frohe weihnachten
von D'Angelo Dinero
Hast du schon mal überlegt bei Germanys next Topmodel mitzumachen.Du bist wirklich hot
von Vega
.
Zuletzt geändert von Vega am Mo 23. Mär 2009, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
Wo haste denn die albernen Ohrringe her, du Zigeuner? :)
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Omg Kell, das schoenste Weihnachtsgeschenk von allen (wub) :)
Naja, ich bin mir sicher, dass Durden mit seinem Mülleimer mehr Freude hat :D :P.
von Eva
Kell, absolut hübsch, wie immer. :)
von Vega
.
Zuletzt geändert von Vega am Mo 23. Mär 2009, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Man sollte echt mal ne Collage machen, mit den ganzen Bildern die Kell mittlerweile gemacht hat, sind doch bestimmt mittlerweile 10 :-)

aber was frauen an diesen riesen ohrringen immer finden - tz - meine schwester hatte heute auch so ne hässlichen zigeunerohringe dran(nicht dass kells ohrroinge nicht schön wären, aber ich sag mal - klein ist fein, und nicht big ist schick ^^
von greenday
die bücher im hintergrund sind ja mal toll :o :o :o
:lol:
gimme gimme more gimme gimme moore :lol:
was habt ihr alle gegen die ohringe? ich find die toll :o ..chick!

PS: bist echt hübsch..aber naja..was sagen ich denn da? das wird dir eh hier hinterhergeworfen :lol:
von Delaoron
Da schießt wohl so manchem das Testosteron in den Kopf. :o
von Poffel
wieso sind die bücher toll, was solls damit asuf sich haben? das sind bücher - was das besondere dran?
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 150