von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Uma Thurman als "Die Braut"? Oder du gehst als Britney!
Das wird man auch nicht gleich erkennen. Dann doch eher Gaga mit dem extravaganten Stil.

Monroe wäre natürlich ein Klassiker, aber dazu passt die Perücke wohl nicht. Vlt. Alice im Wunderland (Disneylike), eine andere Märchen-/Disneyfigur oder lass die Perücke doch weg und gehe als Audrey Hepburn.
von Trötenflöter
cooky hat geschrieben:Undzwar, wollte mich eigentlich als Lady Gaga verkleiden. Finde die Idee aber nun irgendwie doof bzw. glaube man erkennt es eh nicht so richtig. Hab aber nun extra eine blonde Perücke gekauft und die hier liegen. Lang mit Pony halt. Hat wer eine Last minute Idee was man sonst so machen kann? Perücke solle halt eingebaut werden.
Keine Ahnung, ob du es ernsthaft in Betracht ziehen würdest, aber... häng dir zwei Socken an die Ohren, mal das Gesicht an und schneide eine Hundefrisur aus der Perücke. Das ist zumindest einfach :| .
von Kiddow
LilyValley hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Uma Thurman als "Die Braut"? Oder du gehst als Britney!
Das wird man auch nicht gleich erkennen. Dann doch eher Gaga mit dem extravaganten Stil.

Monroe wäre natürlich ein Klassiker, aber dazu passt die Perücke wohl nicht. Vlt. Alice im Wunderland (Disneylike), eine andere Märchen-/Disneyfigur oder lass die Perücke doch weg und gehe als Audrey Hepburn.
Naja, wenn sie zufällig ein gelbes Bikeroutfit hat, dann erkennt man das sicher. Aber die Alice Idee find ich super. Das ist leicht umzusetzen, die Perücke sollte passen und das werden die Leute sicher erkennen.

Audrey Hepburn passt auch toll. Dafür hat Cooky genau die richtigen Augen. Die Perücke kannst du ja auch noch nächstes Jahr verwenden :wink:

Der Vorschlag von Taht ist aber auch geil :mrgreen:
von cooky
Audrey war ich im letzten Jahr sogar tatsächlich :D
Macht dieses jahr eine Freundin von mir. Bin aber schonmal dankbar für jeden eurer Vorschläge. Sind schonmal gute Sache dabei. Werd mit den Ideen im Hinterkopf nun mal in die Stadt gehen.
von cooky
Fabi hat geschrieben:Britney geht nur, wenn du der Perücke einen Bobschnitt verpasst und sie pink färbst. Das wäre wirklich episch. :oops:
Bild

Da ich ein passenden blaues Kleid gefunden habe wirds nun Alice, muss mir nur noch ein Trink Mich! Schildchen basteln.
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Naja, wenn sie zufällig ein gelbes Bikeroutfit hat, dann erkennt man das sicher.
Wer hat das nicht?
Aber eigentlich eine nette Idee. Würde ich Fasching feiern, wäre das glatt eine Überlegung wert.
von Trötenflöter
Ich suche ein Computerspiel, das man einer Frau schenken kann. Man sollte es zu zweit oder mit mehreren Leuten online spielen können und die Systemvoraussetzungen sowie die Anforderungen an die Internetverbindung sollten nicht zu hoch sein. Das Genre ist egal.
Kann jemand helfen?
von TIMBO
Naja, was heißt Spiel für Frauen. Kommt ja drauf an, auf was sie steht ?
Sonsten fällt natürlich Sims 3 ein, aber halt ohne Multiplayer.
von Trötenflöter
Multiplayer ist wichtig, ansonsten weiß ich nicht genau was sie mag. Ich glaube sie hatte eine Zeit lang dieses "Zuma" oder "Luxor" gespielt. Ich denke etwas "komplexeres" wäre aber schon besser. Vielleicht ein MMO, das nichts monatlich kostet und viele Spieler hat. Allerdings bräuchte man da wohl eine gute Internetverbindung, schätze ich. Shooter wären auch ok, sehe da allerdings wiederum das Problem mit der Verbindung.
von TIMBO
Überflüssige Frage, aber ist mir mal aufgefallen:
Bei "Kinder", "Duplo" und "Nutella" ist jeweils der Anfangsbuchstabe schwarz und die restlichen Buchstaben rot. Bei "Hanuta" sind jedoch alle Buchstaben rot. Ja, so was beschäftigt mich, wenn ich durch ein Geschäft laufe.
von TIMBO
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Mysteriös,Timbo.
Ja :shock: Wie gut, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht. Ob die Illuminaten wohl was damit zu tun haben.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:
Ja :shock: Wie gut, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht. Ob die Illuminaten wohl was damit zu tun haben.
Ne, alle vier Wörter zusammen haben 24 Buchstaben. Wären es 23 gewesen, hätte ich auch auf die Illuminaten getippt. Andererseits ist 24 umgedreht 42!
von LilyValley
Auf der Haribo Packung ist immer das gelbe Bärchen drauf, obwohl laut Umfragen die roten Bärchen, die beliebtesten sind :!:
Wenn man ein Gummibärchen in Wasser einlegt, wird es groß und schwammig :!:
Wasser gefriert, wenn man es in einen Behälter gibt und in das Gefrierfach stellt :!:

edit: Ach, ich vergaß den Goldbären. Rätsel No. 1 ist gelöst.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ne, alle vier Wörter zusammen haben 24 Buchstaben. Wären es 23 gewesen, hätte ich auch auf die Illuminaten getippt. Andererseits ist 24 umgedreht 42!
OMG. Und 23 umgedreht ist 32. 42-32=10. Die Quersumme von 10 ist 1. Und die 24 Minus die 1 ... :shock: 23 :arrow: Die Illuminaten.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
OMG. Und 23 umgedreht ist 32. 42-32=10. Die Quersumme von 10 ist 1. Und die 24 Minus die 1 ... :shock: 23 :arrow: Die Illuminaten.
:lol:
Egal was ihr nehmt, gebt mir mal ein bisschen davon ab, hab lanbgeweile.
von vicaddict
taht hat geschrieben:Multiplayer ist wichtig, ansonsten weiß ich nicht genau was sie mag. Ich glaube sie hatte eine Zeit lang dieses "Zuma" oder "Luxor" gespielt. Ich denke etwas "komplexeres" wäre aber schon besser. Vielleicht ein MMO, das nichts monatlich kostet und viele Spieler hat. Allerdings bräuchte man da wohl eine gute Internetverbindung, schätze ich. Shooter wären auch ok, sehe da allerdings wiederum das Problem mit der Verbindung.

Borderlands könnte was sein. Ist ein Shooter im Comicstil und macht Laune. Dürfte auch für PC erhältlich sein.
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Multiplayer ist wichtig, ansonsten weiß ich nicht genau was sie mag. Ich glaube sie hatte eine Zeit lang dieses "Zuma" oder "Luxor" gespielt. Ich denke etwas "komplexeres" wäre aber schon besser. Vielleicht ein MMO, das nichts monatlich kostet und viele Spieler hat. Allerdings bräuchte man da wohl eine gute Internetverbindung, schätze ich. Shooter wären auch ok, sehe da allerdings wiederum das Problem mit der Verbindung.

Borderlands könnte was sein. Ist ein Shooter im Comicstil und macht Laune. Dürfte auch für PC erhältlich sein.
Sieht gut aus. Werde ich wohl mal besorgen. Danke.
naja flyff? runes of magic?
Werd ich mir die Tage auch mal anschauen.
Sonst noch Vorschläge :) ?
von TIMBO
Kennt jemand ne Stelle im Internet, wo die Reihenfolge der Hercules- und Xena-Folgen steht, also Serien übergreifend. Da die beiden Serien ja manchmal parallele Storylines hatten, wäre halt ne Übersicht interessant, damit man weiß, welche Episoden jeweils quasi zueinander gehören und gleichzeitig liefen.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:Kennt jemand ne Stelle im Internet, wo die Reihenfolge der Hercules- und Xena-Folgen steht, also Serien übergreifend. Da die beiden Serien ja manchmal parallele Storylines hatten, wäre halt ne Übersicht interessant, damit man weiß, welche Episoden jeweils quasi zueinander gehören und gleichzeitig liefen.
http://warriorprincess.wikia.com/wiki/Other

Keine Ahnung, ob das komplett ist.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Kennt jemand ne Stelle im Internet, wo die Reihenfolge der Hercules- und Xena-Folgen steht, also Serien übergreifend. Da die beiden Serien ja manchmal parallele Storylines hatten, wäre halt ne Übersicht interessant, damit man weiß, welche Episoden jeweils quasi zueinander gehören und gleichzeitig liefen.
http://warriorprincess.wikia.com/wiki/Other

Keine Ahnung, ob das komplett ist.
Danke.
Aber das suchte ich nicht. Das sind ja nur die Episoden, in denen Xena bei Hercules auftaucht.
Was ich suche, ist quasi ein Episodenguide, der beide Serien vermischt, damit man weiß, wenn man beide Serien parallel schaut, man wann welche Folge schauen muss, damit die Serie, wenn es zu einer Überschneidung kommt, man sich an der richtigen Stelle befindet.
von Delaoron
Okay, moment. Hercules tauchte laut imdb noch in den Folgen Prometheus und God Fearing Child von Xena auf. Da es nur diese paar Crossovers gibt, ist es doch relativ egal, wie du wann schaust, da die Storylines sonst seperat ablaufen. Bei CSI schaust du ja auch nicht 1x01 von der einen Serie, dann 1x01 von der anderen etc., nur weil sie in Staffel fünf (Beispiel) mal ein Crossover haben.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 198