von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Das Finale der Australian Open anschauen!

Mach ich auch grad
von Columbo
Delaoron hat geschrieben:Ich guck nu Crank

Und, wie war er? :D

Ich werde mich nun mal daran machen den Premiere-Reciver an meinen Fernseher anzuschließen. :D
von Kiddow
Ich komme gerade vom Wählen und wundere mich genauso wie beim letzten Mal, warum in der Wahlkabine ein Bleistift zum ankreuzen liegt und kein Kugelschreiber :roll:
von Vega
Rafa hat geschrieben:Das Finale der Australian Open anschauen!
Wie laecherlich ist es eigentlich bitte, dass mein "Dito"-Post, auf Rafas Beitrag geloescht wird? Ich sage nur, was ich derzeit mache und da finde ich es schwachsinnig exakt dasselbe nochmal zu schreiben :roll:
von Plem
Ich halte mich selbst vom Lernen ab.
von Kanye
Ich schaue jetzt gleich das kleine Finale um Platz 3
von Vega
Ich auch und es schaut gar nicht gut aus :?
von D'Angelo Dinero
Ich guck Skispringen
von Fernsehfohlen
Ich guck mir grade an, wie die Deutschen im Handball abloosen. :?
von Atum4
ich schaue den Franzosen beim gewinnen zu 8)
von Plem
Ich lerne gerade für die Klausur morgen und bin im Moment beim Thema "Morphologie und Wortbildung". Sehr spannend das ganze :roll:.
von Delaoron
Ich spiel grad mit eher mäßigem Erfolg mit der Windows Spracherkennung rum.
von Vega
Handballfinale schauen
von Maja
Auf die Prognosen und Hochrechnungen der Landtagswahlen warten.
von Vega
Maja hat geschrieben:Auf die Prognosen und Hochrechnungen der Landtagswahlen warten.
Jup, da bist du nicht die einzige..
von Columbo
Schaue jetzt "Snakes on a plane" auf Premiere 3. Den wollte ich schon lange sehen!!! :D
von Kiddow
Die Prognosen der Landtagswahlen anschauen, in den Werbepausen der Simpsons.
Ergebnisse so, wie ich erwartet hatte.
von Vega
Kiddow hat geschrieben:Die Prognosen der Landtagswahlen anschauen, in den Werbepausen der Simpsons.
Ergebnisse so, wie ich erwartet hatte.
Du hast son knappes Ergebnis in Hessen erwartet?
von Kiddow
Nein, über den Vorsprung hab ich mir keine Gedanken gemacht. Ich habe aber erwartet, dass die SPD mehr Stimmen bekommt als die CDU.
von Maggie S.
War eben bei Mama essen und warte nun auf NCIS.
von Atum4
Ich kuck jetzt der babynator an. :wink:
von Delaoron
Ich werd mir gleich, aufgrund der positiven Kritiken hier im Forum, Hard Candy anschaun.
von poppejam
In den nächsten paar Minuten eine rauchen und meinen Papa fragen, ob wir endlich im Lotto gewonnen haben, damit es mir endlich besser geht als allen anderen und ich mir ein Shirt kaufen kann mit der Aufschrift "Eure Armut kotzt mich an".
von moku
Mir wird schlecht wenn ich dran denke wie ich morgen an der Prüfung sitzen werde und auf nix ne Antwort weiss. :(

Ausserdem ist mir eh schon halb schlecht weil wir noch essen waren und ich mal wieder nicht wusste wann es reicht...^^

Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob heute noch ne neue Folge von Criminal Minds kommt oder ne Wiederholung :? Aber glaube sollte ne Alte sein, aber ich gucke vorsichtshalber gleich mal rein. :lol:
von Synite
poppejam hat geschrieben:In den nächsten paar Minuten eine rauchen und meinen Papa fragen, ob wir endlich im Lotto gewonnen haben, damit es mir endlich besser geht als allen anderen und ich mir ein Shirt kaufen kann mit der Aufschrift "Eure Armut kotzt mich an".
Viel Glück. Wenn es einer verdient hat, dann ja wohl du! :lol:

@Thema: Ich schaue mir jetzt noch das Ende von NCIS an, und mache dann das Fenster zu.
  • 1
  • 292
  • 293
  • 294
  • 295
  • 296
  • 1185