cooky hat geschrieben:So erste Vorklausur hinter mir und ich bin krank. Das kann die nächsten Tage ja was werden. Werd daher jetzt gleich esrtmal ein entspannendes bad nehmen, bevor es ans lernen geht.Mein Beileid. Also wegen dem lernen meine ich. :lol:
moku hat geschrieben:Hm :lol:DarkGiant hat geschrieben:Incubus - Are We In?Ja, IN the falscher Thread.
moku hat geschrieben:Hey Cola light und Musik, das gönn ich mir nach dem lernen auch immercooky hat geschrieben:So erste Vorklausur hinter mir und ich bin krank. Das kann die nächsten Tage ja was werden. Werd daher jetzt gleich esrtmal ein entspannendes bad nehmen, bevor es ans lernen geht.Mein Beileid. Also wegen dem lernen meine ich. :lol:
Und natürlich ganz gute Besserung!
Ich bin einfach nur froh dass ich das Lernen jetzt erstmal ein paar Monate wieder zurückstellen kann. Darauf gönne ich mir jetzt ne Cola light und höre Musik.
Plem hat geschrieben:Erstmal bin ich erleichtert, dass meine Prüfung heute ganz gut gelaufen ist. Gerade gibts Kaffee und Kuchen während ich auf meine neue "The L Word"-Folge warte. Nur noch eine Stunde und 24 Minuten :roll:.

greenday hat geschrieben:Naja, zu beglückwünschen gibts ja eigentlich noch nichts. Die Ergebnisse bekomme ich erst weiß Gott wann. Aber soweit ich nachgerechnet habe, dürfte da nicht mehr viel schiefgehen. Danke trotzdemPlem hat geschrieben:Erstmal bin ich erleichtert, dass meine Prüfung heute ganz gut gelaufen ist. Gerade gibts Kaffee und Kuchen während ich auf meine neue "The L Word"-Folge warte. Nur noch eine Stunde und 24 Minuten :roll:.da bin ich aber froh..ich muss dir ja hier im forum glückwünschen
![]()
Kiddow hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich in einer Öko-sozialistischen Stadt wohne. Die Grünen und die Linken haben in Göttingen zusamen 31 % :lol:mein beileid :roll: , ich frag mich jeden tag, warum von 19.00 Uhr-20.15 Uhr nur müll im TV kommt und höre musik.
Da merkt man die vielen Studenten.