von Kanye
Schau Simpsons Movie - kommt i-wie nix gescheits im TV oder habs scho gsehn...
von prinzessin clara
PC ausschalten und mich lediglich von der TV-Langweile berieseln lassen.
von Florixx
Schlafen gehen.
von Melly
Mich echt krass ärgern! :evil: :x
von Maggie S.
Kakao trinken
von moviefan
Kaffee trinken, und mich über den Koch Roland schepp lachen
von D'Angelo Dinero
Ich guck mir den Royal Rumble 2008 an
von Vega
Komm grad heim und hoer jetzt erstmal Musik
von cooky
So erste Vorklausur hinter mir und ich bin krank. Das kann die nächsten Tage ja was werden. Werd daher jetzt gleich esrtmal ein entspannendes bad nehmen, bevor es ans lernen geht.
von moku
cooky hat geschrieben:So erste Vorklausur hinter mir und ich bin krank. Das kann die nächsten Tage ja was werden. Werd daher jetzt gleich esrtmal ein entspannendes bad nehmen, bevor es ans lernen geht.
Mein Beileid. Also wegen dem lernen meine ich. :lol:

Und natürlich ganz gute Besserung!

Ich bin einfach nur froh dass ich das Lernen jetzt erstmal ein paar Monate wieder zurückstellen kann. Darauf gönne ich mir jetzt ne Cola light und höre Musik. :D
von Vega
Incubus - Are We In?
von moku
DarkGiant hat geschrieben:Incubus - Are We In?
Ja, IN the falscher Thread. :wink:
von Vega
moku hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Incubus - Are We In?
Ja, IN the falscher Thread. :wink:
Hm :lol:

Aehm ja. Ich hoere grade Musik :lol:
von Delaoron
Ich trink nu nen Kakao und schaue Pans Labyrinth.
von cooky
moku hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:So erste Vorklausur hinter mir und ich bin krank. Das kann die nächsten Tage ja was werden. Werd daher jetzt gleich esrtmal ein entspannendes bad nehmen, bevor es ans lernen geht.
Mein Beileid. Also wegen dem lernen meine ich. :lol:

Und natürlich ganz gute Besserung!

Ich bin einfach nur froh dass ich das Lernen jetzt erstmal ein paar Monate wieder zurückstellen kann. Darauf gönne ich mir jetzt ne Cola light und höre Musik. :D
Hey Cola light und Musik, das gönn ich mir nach dem lernen auch immer ;)
Werd heute außer den anfälligen Hausaufgaben auch nichts mehr machen, außer mich mit eben so einer Cola light aufs Bett zu lümmeln.
von Kanye
Was essen und nen Kaffee trinken.
von Plem
Erstmal bin ich erleichtert, dass meine Prüfung heute ganz gut gelaufen ist. Gerade gibts Kaffee und Kuchen während ich auf meine neue "The L Word"-Folge warte. Nur noch eine Stunde und 24 Minuten :roll:.
von greenday
Plem hat geschrieben:Erstmal bin ich erleichtert, dass meine Prüfung heute ganz gut gelaufen ist. Gerade gibts Kaffee und Kuchen während ich auf meine neue "The L Word"-Folge warte. Nur noch eine Stunde und 24 Minuten :roll:.
:o da bin ich aber froh..ich muss dir ja hier im forum glückwünschen :cry:
guten hunger noch :o

ich sitze hier und übersetzte im netz ein paar wörter auf englisch
von Plem
greenday hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Erstmal bin ich erleichtert, dass meine Prüfung heute ganz gut gelaufen ist. Gerade gibts Kaffee und Kuchen während ich auf meine neue "The L Word"-Folge warte. Nur noch eine Stunde und 24 Minuten :roll:.
:o da bin ich aber froh..ich muss dir ja hier im forum glückwünschen :cry:
Naja, zu beglückwünschen gibts ja eigentlich noch nichts. Die Ergebnisse bekomme ich erst weiß Gott wann. Aber soweit ich nachgerechnet habe, dürfte da nicht mehr viel schiefgehen. Danke trotzdem :) (ich hasse diesen Smiley).
von Atum4
ich habe gerade den deutschen Eminem gefunden. 8)
Billig geklaut. :evil: http://youtube.com/watch?v=gzSW7ZZLKuw
von Nachtrose
Müde sein und auf die IWS Auswertung warten..
von Florixx
Kam von der Fahrschule und hatte eben nen Döner gegessen. Jetzt poker ich mal ne Runde und dann schau ich mal wieder nen Filmchen.
von Kiddow
Ich freue mich, dass ich in einer Öko-sozialistischen Stadt wohne. Die Grünen und die Linken haben in Göttingen zusamen 31 % :lol:
Da merkt man die vielen Studenten.
von capo status
Kiddow hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich in einer Öko-sozialistischen Stadt wohne. Die Grünen und die Linken haben in Göttingen zusamen 31 % :lol:
Da merkt man die vielen Studenten.
mein beileid :roll: , ich frag mich jeden tag, warum von 19.00 Uhr-20.15 Uhr nur müll im TV kommt und höre musik.
  • 1
  • 293
  • 294
  • 295
  • 296
  • 297
  • 1185