von redlock
zvenn hat geschrieben: Vielleicht wandere ich ja auch irgendwann nach San Francisco aus, da soll es den ganzen Sommer über nie wirklich heiß werden, sondern immer schön Werte um die 20°C :D
Da gibt es ein schönes Zitat von Mark Twain -- weiss jetzt nicht wie es genau lautet -- aber es geht ungefähr so:
"Den kältesten Winter den ich erlebt habe, war der Sommer in San Fransisco" :lol:
von lieblingshit
...dass mir gestern ein Stück Schweinebauch aufs T-Shirt gefallen ist und die Marinade einen riesigen roten Fleck hinterlassen hat!
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:...dass mir gestern ein Stück Schweinebauch aufs T-Shirt gefallen ist und die Marinade einen riesigen roten Fleck hinterlassen hat!
Fiel Dir ein Schweinebauch aufs T-Shirt oder ein T-Shirt auf den Schweinebauch? :lol:
von Jane85
Maggie S. hat geschrieben:Meine Halsschmerzen, die scheinbar NIEMALS enden werden...
Das ist schlecht! Sonst alles gut überstanden?
von Poffel
dass mir heute schon wieder ein teller beim mikrowellenpopcorn explodiert ist :-(, muss mal neue teller kaufen :-(
von Nachtrose
Poffel hat geschrieben:dass mir heute schon wieder ein teller beim mikrowellenpopcorn explodiert ist :-(, muss mal neue teller kaufen :-(
Wenn man unfähig ist sollte man es eben lieber lassen. :D
von Reddy
Nachtrose hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:dass mir heute schon wieder ein teller beim mikrowellenpopcorn explodiert ist :-(, muss mal neue teller kaufen :-(
Wenn man unfähig ist sollte man es eben lieber lassen. :D
Ich wollte es nicht sagen :wink:

Müdigkeit schon den ganzen Tag das Nervt.
von Atum4
Belthazor hat geschrieben:Bitches und gewaltbereite Menschen, die uns einfach nicht in Ruhe lassen. :?
klingt nach einem harten leben in Bayern :?
von bmg0101
Das ich langweilig in der Schule sitzen.5 Stunden und in allen surfen.Das macht Sinn. :evil:
von Stefan
dir ist ein TELLER in der mikro explodiert?! :shock: omg ..
von Jane85
Stefan hat geschrieben:
dir ist ein TELLER in der mikro explodiert?! :shock: omg ..
Das ist irgendwie nicht so ganz normal. Also mir ist noch nie ein Teller in der Mikrowelle explodiert :?
von Fernsehfohlen
bmg0101 hat geschrieben:Das ich langweilig in der Schule sitzen.5 Stunden und in allen surfen.Das macht Sinn. :evil:
:lol:

Ich sitz erst in der ersten Stunde, wo ich surfe.
von Poffel
dass ich nun in die uni muss :-(
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:Das schwüle Wetter :(
Angeblich soll es gleich noch regnen. Bin mal gespannt :|
von Nachtrose
Dito.
Hier ist es auch so unerträglich schwül draußen. :x
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Angeblich soll es gleich noch regnen. Bin mal gespannt :|
Das schlimme ist ja, das es hier schon in Strömen geschüttet hat, bestimmt fast ne halbe Stunde lang, und jetzt wo es wieder aufgehört hat ist es wieder genauso wie vorher :(
von redlock
Jane85 hat geschrieben: Das schlimme ist ja, das es hier schon in Strömen geschüttet hat, bestimmt fast ne halbe Stunde lang, und jetzt wo es wieder aufgehört hat ist es wieder genauso wie vorher :(
Also wie in den Tropen
von Jane85
redlock hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben: Das schlimme ist ja, das es hier schon in Strömen geschüttet hat, bestimmt fast ne halbe Stunde lang, und jetzt wo es wieder aufgehört hat ist es wieder genauso wie vorher :(
Also wie in den Tropen
So in etwa, ja... HAbe hier im Büro jetzt die Klimaanlage an, das hilft ein wenig, aber auch nicht sonderlihc viel. Aber ohne das Ding würde ich hier eingehen :o
von Maggie S.
Jane85 hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Meine Halsschmerzen, die scheinbar NIEMALS enden werden...
Ja der Arzt sagt es sei alles gut gelaufen. Aber sind diese heftigen Schmerzen normal? Ich bekomme zwar Schmerzmittel aber es ist trotzdem sau heftig..

Und genau das nervt mich auch: die Schmerzen!
von Jane85
Maggie S. hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Ja der Arzt sagt es sei alles gut gelaufen. Aber sind diese heftigen Schmerzen normal? Ich bekomme zwar Schmerzmittel aber es ist trotzdem sau heftig..

Und genau das nervt mich auch: die Schmerzen!
Zumindest schonmal gut, dass der Arzt sagt das alles gut ist. Wegen den Schmerzen kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich meine Mandeln noch habe :?
  • 1
  • 298
  • 299
  • 300
  • 301
  • 302
  • 1386