vicaddict hat geschrieben:So ein dunkles grau mag ich.
Ja, die Farbe ist super. Und dazu die schwarzen Rückspiegel. <3
TomR. hat geschrieben:Jo, Fabi, läuft! Wann kommste mal rum, damit ich eine Proberunde drehen kann? 
:lol:
Dank des geringen Verbrauchs hielten sich die Spritkosten zu dir sogar in Grenzen.
War ein mega Tag heute in der Autostadt. Die Anreise mit dem ICE war total angenehm und durch Zufall entdecke ich vor einigen Wochen bei der Buchung, dass zwei Tickets in der 1. Klasse genauso viel kosten wie in der 2. Klasse, also nahmen wir logischerweise diese. Ich reservierte zwei Tickets am Fenster, also würde der gesunde Menschenverstand sagen, dass das zwei Plätze gegenüber sind, damit sich die gemeinsam Reisenden angucken und unterhalten können - falsch gedacht, die Bahn hat einfach mal bei der Buchung in zwei hintereinanderstehende Reihen den Fensterplatz reserviert. :roll: :lol: Glücklicherweise war es sehr leer, also konnten wir dann doch gemeinsam sitzen.
Wir haben fast alle Pavillons gesehen, nur ausgerechnet für Porsche bleib keine Zeit mehr. War wirklich alles sehr stark und voller Impressionen und Erlebnisse. Die ganze Anlage ist sehr schick gemacht und wie ein großer Park angelegt. Wir erhielten einen Gutschein über 50€ für Verzehr und Shopping in den Geschäften vor Ort. Dort gab es eine VW-eigene Currywurst, die war wirklich extrem lecker. Grenzenlose Freude