Okay, hatte ich auch nominiert. Aber da der Gaul im letzten Jahr gewann, wählte ich taht.
Glückwunsch, Monsieur Pferd.
Kell hat geschrieben:PS: ABER ICH STEH IN DER ECKE UND GUCK WIE EIN SCHAF <3
Na ja, du wurdest wenigstens nicht in einer Kategorie gedisst, in der du nichtmal nominiert warst :lol:

In diesem Sinne.. #winning :!: 8)
Zuletzt geändert von Stefan am So 15. Jan 2012, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Wow, ich bin wirklich überrascht. Und ich freue mich außerordentlich, den Preis der meiner Meinung nach tollsten Kategorie neben dem "User des Jahres" verteidigt zu haben. :)

Danke an alle, die für mich votiert haben. taht hätte ich den Preis aber auch sehr gegönnt.

Fohlen
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wow, ich bin wirklich überrascht. Und ich freue mich außerordentlich, den Preis der meiner Meinung nach tollsten Kategorie neben dem "User des Jahres" verteidigt zu haben. :)
Ich geh mal fest davon aus, dass du heute beide abräumst ;)
Da muss ich leider gegenwetten.
Die Signatur: dieser personalisierte Abschnitt unter den Beiträgen - diese Bildchen und Texte, die uns immer wieder erheitern - diese Ergüsse aus grafischem Gespür und grenzenloser Weisheit. Hach wie schön kann eine Signatur doch sein? Und wie hässlich ist dagegen die des Gauls...

Nun werden wir die beste Signatur dieses Forums krönen, und ebenso sicher, wie die Nicht-Nominierung von Fernsehfohlen, ist die Nominierung von Fabi, Kell, Stefan und Plem, die auch im letzten Jahr nominiert waren und allesamt leer ausgingen (haha). Neben den vier Standard-Nominierten ist diesmal Molino dabei, dessen Signatur nur von den riesigen Erwartungen übertroffen werden kann, die an seine Laudatio gestellt werden.

Werfen wir nun einen Blick auf die fünf besten Signaturen:
Ganz klassisch präsentiert uns Fabi die Frau, die er schon lange verehrt. Die chaotische Blondine mit dem unschuldigen Blick, die bei kaum einem Song Contest fehlen darf, hat einen festen Platz in seiner Signatur bekommen... genau wie Britney Spears. Das 2011 erschienene Album des Popstars brachte Fabi dazu, auch der anderen "Femme fatale" in seinem Leben einen Platz in seiner Signatur zu widmen. Ohne Frage ist Britney Fabis Frau Nummer 1, an der Kell wohl niemals vorbeikommen wird. Das liegt möglicherweise auch daran, dass Kells BMI im Internet nicht berechnet werden kann, und wir daher annehmen müssen, dass er dreistellig ist.

Auch Kell gehört zu den Nominierten in dieser Kategorie. Obwohl sie herausragende Photoshop-Fähigkeiten besitzt und süchtig nach lustigen Bildchen ist, zeigt sich ihre Signatur gänzlich schmucklos. Dafür wünscht uns der nette Holger darin ein schönes Jahr 2012. Leider kenne ich die Hintergrundgeschichte zu "Holgi" nicht, aber wahrscheinlich ist sie EPIC und wahrscheinlich ist Holger ein richtig heißer Typ, weil immer nur heiße Typen Einzug in Kells Avatar- und Signatur halten dürfen.

Eine weitere Nominierung bekam der Quotenspiel-Spielleiter des Jahres: Stefan. Seine Signatur zeigt sich ebenso bodenständig wie der Ösi selbst, denn es ist immernoch die gleiche: einige traurige Smileys zusammengepfercht mit einem lächelnden Smiley. Lieber Stefan, willst du deine Signatur nicht irgendwann mal weiterentwickeln? Wie wäre es zum Beispiel damit:
versteckter Inhalt:
Bild
Nimm deine Nominierung sportlich ;)

Der zweite Ösi- und damit der letzte Dauer-Nominierte ist Plem. Im Gegensatz zu Stefan wechselt der Seriensüchtige sein Avatar und seine Signatur schneller, als Micaela ihre Brustimplantate. Den Setwechsel macht Plem sogar so häufig, dass er mittlerweile ein anderes führt als zu Zeiten seiner Nominierung. Dass ist schade, denn ich habe keine Ahnung, was Plem zuvor in seiner Signatur hatte. So bleibt nur das rote Logo des "House Lannister"-, ein Hinweis dass Plem sehr sexy "Roaaar" brüllen kann-, und die Links zu seinen Blogs, deren Systematik schwer zu verstehen ist.

Die einzige Neu-Nominierung in diesem Jahr ist Molino. Seine Signatur überzeugt durch die Komik von "nichtlustig" und zeigt die bizarre Begegnung eines Menschen mit Schwimm-Ente und einer Ente mit Schwimm-Menschen. Was will uns Molino damit sagen? Übernehmen die Enten irgendwann die Macht? Werden sie uns irgendwann versklaven? Was könnte die nächste Stufe sein??
versteckter Inhalt:
Bild
Freuen wir uns nun auf die Verkündung des Ergebnisses. Ich würde ja in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn erneut keiner der vier Standard-Nominierten den Award bekommt. Und ihr?

Vielen Dank!
Grewel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wow, ich bin wirklich überrascht. Und ich freue mich außerordentlich, den Preis der meiner Meinung nach tollsten Kategorie neben dem "User des Jahres" verteidigt zu haben. :)
Ich geh mal fest davon aus, dass du heute beide abräumst ;)
Es würde mich sehr überraschen. Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass ich hier noch einmal gewinne, wenn ich ehrlich bin. ;)

Signatur... puh, schwer. Molinos Set finde ich sehr charmant, sowohl Ava als auch Signatur.

Fohlen
Grewel hat geschrieben:Ok, ich wähl Jackie beim Laudatio-Award. Göttlich :lol:
Dabei hast du doch Molis noch gar nicht gesehen. :wink:

Aber Jackies Lauda war echt klasse. Ich hab gelacht. :)
TorianKel77 hat geschrieben:Hachja, allein der Diss gegen die Sig vom Gaul ist schon goldwert :mrgreen: .
Ja, das hat bei mir bis jetzt auch für den größten Lacher gesorgt :D

Glückwunsch an Molino, verdienter Si(e)g!
Ok, der war schwach... :oops:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19