von Stefan
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Eistee. Bwä!
Eistee ist wirklich des Teufels Erfindung. Ich werde nie verstehen warum das Zeug von so vielen getrunken wird. Es schmeckt wie Pisse, die zu lang in der Sonne gestanden ist.
Rofl - das kommt aber wirklich auf den Eistee an. Der in Graz war übrigens auch nur solala :oops: :lol:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:das kommt aber wirklich auf den Eistee an.
Nein.

:evil:
Türlich :!: 8)
Selbstgemachter ist natürlich geil. Einfach eine Kanne Schwarztee kochen, ordentlich Zucker rein, zusätzlich einen Schluck Zitronensaft dazu, abkühlen lassen und ab in den Kühlschrank.

@Thread: Türen in öffentlichen Toiletten, die nach innen zu öffnen sind. Da hat man sich gerade die Hände gewaschen und kein Tuch zur Hand (weil diese blöden Miefquirle an den Wänden hängen), und dann darf man erst mal den Türgriff anfassen, den an jenem Tag schon öchzigmillionen Leute angefasst haben, die sich nach getaner "Arbeit" nicht die Pfoten waschen, stattdessen pfeifend an einem vorbei spazieren... Lassen sich die Türen nach außen öffnen (sind ja meist keine Klinken), kann man ja noch mit dem Fuß dagegen treten. Ich komm mir grad vor wie Monk... :mrgreen:
von revo
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:das kommt aber wirklich auf den Eistee an.
Nein.

:evil:
Türlich :!: 8)
Also mir ist auch noch kein guter Eistee untergekommen. Und Pisse, die zu lange in der Sonne stand, trifft es eigentlich ganz gut. Ich bin da voll bei Plem.
von Vega
Bin bei Stefan. Es gibt katastrophalen Eistee, den man wirklich kaum runterkriegen kann. Aber Lipton und auch Pfanner sind einfach großartig, erst recht eisgekuehlt. Und Pfirsich > Zitrone!
von phreeak
Lipton Icetea Sparkling oder normaler, aber im Sommer muss es Sparkling sein <3 Dafür fahr ich auch 80km nach Venlo um mir nen 6 Pack PET Flaschen zukaufen.

Grüner Tee vom Pfanner auch lecker, aber wenn ich zuviel davon trink, bekomm ich Sodbrennen :mrgreen:
von Stefan
Vega hat geschrieben:Bin bei Stefan. Es gibt katastrophalen Eistee, den man wirklich kaum runterkriegen kann. Aber Lipton und auch Pfanner sind einfach großartig, erst recht eisgekuehlt. Und Pfirsich > Zitrone!
Jep... im heißen Sommer ein eiskalter Pfirsich-Eistee - ein Traum :mrgreen:
von rosebowl
Was Pfirsich-Eistee angeht, bin ich voll auf Plems Seite. Das Zeug geht gar nicht! Schmeckt wie Abwasser von BASF :?

Zitrone kann man, je nach Sorte, mal trinken. Grüner Tee ist mir allerdings lieber, weil der nicht so süß ist...
von Vega
Kunstbanause hat geschrieben:Eistee mit Kohlensäure? :?
Schmeckt, auch wenn ich mir davon nur selten eine Dose goenne. Ohne finde ich dennoch besser.
rosebowl hat geschrieben:Was Pfirsich-Eistee angeht, bin ich voll auf Plems Seite. Das Zeug geht gar nicht! Schmeckt wie Abwasser von BASF :?

Zitrone kann man, je nach Sorte, mal trinken. Grüner Tee ist mir allerdings lieber, weil der nicht so süß ist...
Ihr Mädchen immer mit eurem "zu süß"... :)
von Holzklotz
Kunstbanause hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Was Pfirsich-Eistee angeht, bin ich voll auf Plems Seite. Das Zeug geht gar nicht! Schmeckt wie Abwasser von BASF :?

Dieser ganze Thread, den du hier eröffnet hast, handelt davon, was für ein riesen Mädchen DU bist. Also... :roll: :mrgreen:
von Duffman
Vega hat geschrieben:Nichts ist geiler als Eistee. Lipton ♥
Beim ersten Teil stimme ich zu 100% zu. Den zweiten Teil möchte ich durch Nestea ersetzen :wink:
von rosebowl

Hey, ich trinke Cola, und zwar nicht diese Zerolightohnezucker-Pampe! :D
Aber das Eistee-Zeug schmeckt doch teilweise nur nach Zucker :?
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:

Hey, ich trinke Cola, und zwar nicht diese Zerolightohnezucker-Pampe! :D
Aber das Eistee-Zeug schmeckt doch teilweise nur nach Zucker :?
So geht es mir mit Red Bull und anderen Energy-Getränken... Ich krieg dieses Zeug nicht runter. Viel zu süß, wie pure Zuckerpampe.
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Eistee mit Kohlensäure? :?

Bald gibt es auch noch sprudelnden Kaffee oder wie oder was?

Joa gibts aber auch schon Jahrzehnte. Aber vor einigen Jahren haben sie die Flaschen hier in Deutschland abgeschafft, als es die Umstellung auf die PET Flaschen gab und seitdem gibts die nurnoch in Dosen in Geschäften wie Penny oder Real. In Holland gibts die aber in den 1L / 1.5L PET Flaschen an jeder Ecke und an jeder Strandbar z.B

Also Eisgekühlt find ich die leckerer als die Normalen. 2 Eiswürfel in ein Glas und dann den Eistea rein. <3
von zvenn
Vega hat geschrieben:Nichts ist geiler als Eistee.
What he said :!: Ich bin im Sommer der übelste Eistee-Suchti und in der Winterzeit auf schlimmem Entzug :(

Interessant, wie sich der Thread zum "Was trinkst du"-Thread gemeistert hat :mrgreen:
von TomR.
Wo wir schon beim Eistee-Trinken sind:
Lipton-Eistee ist der beste, den hab ich der Schule damals ne ganze Zeit lang getrunken, irgendwann hatte ich den aber mit der Zeit über. Trotzdem geht IMO nix über ihn.
Den Fruchtprickler von Granini find ich derzeitig recht geil!
von Stefan
Wobei mein Eistee halt wirklich eiskalt trinken muss - nur dann ist er so wie er sein soll :mrgreen:
von Duffman
Der Pfirsich-Eistee in dem orangenen Tetra-Pack, den man in jedem Bäcker oder Kiosk bekommt, ist auch echt lecker.
Aufgrund des Threads hab ich mir jetzt schon ein paar Flaschen gekauft und kalt gestellt. :mrgreen:
von capo status
IRN BRU, das beste nichtalkoholische Getränk
von cooky
Passend zu überflüssig und Getränken zugleich sind für mich diese ätzenden Pfand-Automaten. Fremdsorten im Kasten werden nicht genommen...manche Flaschen auch einzeln nicht, weil es die angeblich im Laden nicht gibt, obwohl man sie dort kaufte....dass Ding ist voll....das ewige Warten bis man die nächste Flasche reintun kann...die langen Schlangen....FLASCHENBODEN ZUERST....etc..
Wieviel kostbare Zeit des Lebens an denen schon draufging.
von TomR.
cooky hat geschrieben:Passend zu überflüssig und Getränken zugleich sind für mich diese ätzenden Pfand-Automaten. Fremdsorten im Kasten werden nicht genommen...manche Flaschen auch einzeln nicht, weil es die angeblich im Laden nicht gibt, obwohl man sie dort kaufte....dass Ding ist voll....das ewige Warten bis man die nächste Flasche reintun kann...die langen Schlangen....FLASCHENBODEN ZUERST....etc..
Wieviel kostbare Zeit des Lebens an denen schon draufging.
Und dann gibt es ja auch noch die Meldungen: "Marke ist nicht Teil des Sortiments!". Das ist mir schnurz egal, wenn ich ne Flasche loswerden will, dann mach ich das im nächstgelegenen Laden und nicht erst 5 km weiter. Oder auch schön: "Bitte nur Einwegflaschen einwerfen!"
Letzte Woche stand ich an einem Automaten, hatte eine Flasche in der Hand. Vor mir ein Typ mit zwei fetten 40 l-Beuteln, die jeweils randvoll mit Flaschen waren. Als er fertig war mit Abgeben, zeigte mir das Ding an: "Sortieranlage voll, bitte Mitarbeiter rufen!" Ich bin dann wutenbrannt raus, hab dabei erstmal den Typ ausm Weg geschubst, weil ich so sackig war! Wie mich das aufregt, kann man nicht nen Zyklus einhalten, in dem man mal Flaschen abgibt, jeden Mittwoch oder so? Nee,es muss sich erst unter die Decke stapeln, um dann 10 min. dort jede Flasche schön einzeln durchdrehen zu lassen... :evil:
Jepp cooky, Pfandautomaten sind auch so Sachen, die die Welt nicht brauchen kann. Wie schön war es früher, die an der Kasse zu zeigen und schon war man fertig.
Ich weiß ja nicht. Wir kaufen Getränke aus allen möglichen Märkten... Lidl, Aldi, Edeka, Netto, Penny, Rewe... und wir bekommen auch jede Menge Leergut zusammen - in keinem Laden gibt es da Theater, die Automaten schlucken alles... von 100 Flaschen will mal eine nicht so recht, und das meistens auch nur, weil sie irgendwo eingeditscht ist, das Etikett beschädigt ist oder doch noch ein Schluck drin war...