von phreeak
Ach als ob es dir nicht gefallen würde, wenn 20 Typen um dich buhlen. Der Vica würde sogar seinen Keller freiräumen für dich und die Dusche vom vorherigen Mieter ausbauen und dafür nen Duftbäumchen hinhängen. :P
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Ach als ob es dir nicht gefallen würde, wenn 20 Typen um dich buhlen. Der Vica würde sogar seinen Keller freiräumen für dich und die Dusche vom vorherigen Mieter ausbauen und dafür nen Duftbäumchen hinhängen. :P
Lol, das mit dem Duftbäumchen gefällt mir. Alternativ Brise One Touch oder Febreze Raumspray?

Ich glaube, ich müsste mich erstmal betrinken, bevor ich zu so einem Speeddating gehen könnte. Und damit mein ich so stark betrinken, dass es mir egal ist, wer mir da gegenüber sitzt :oops:
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Febreze stinkt so :o

Uns musste dich doch nicht schön saufen. :|
Wer weiß... Hast du schon mal ein Bild im Userpics Thread gepostet? Vic jedenfalls nicht und Nerdus nur ohne Gesicht. Und die beiden sind ja wohl auf jeden Fall Kandidaten für das Speeddating :lol:
von rosebowl
Und 20 sind ja wohl auch ein bisschen viel versprochen. Wir finden doch höchstens 10, die sich auf uns stürzen, statt aufeinander... :D

Aber sonst... Kiddow, denk positiv: Wenn die Typen beim Speeddating nix taugen, haben wir wenigstens was zum lästern... :D
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Und 20 sind ja wohl auch ein bisschen viel versprochen. Wir finden doch höchstens 10, die sich auf uns stürzen, statt aufeinander... :D
Stimmt, wir hatten ja nicht umsonst die Idee, das Forum Queertalk zu nennen :lol:

Ach, ich brauch im Moment auch niemanden. Ich bin gerade soweit, dass ich über meinen Ex hinweg bin. Da muss nicht direkt was Neues kommen.
von phreeak
Kiddow hat geschrieben:

Wer weiß... Hast du schon mal ein Bild im Userpics Thread gepostet? Vic jedenfalls nicht und Nerdus nur ohne Gesicht. Und die beiden sind ja wohl auf jeden Fall Kandidaten für das Speeddating :lol:

Hab ich. Vor paar Monaten

edit: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 5#p1158271

rosebowl hat geschrieben: Aber sonst... Kiddow, denk positiv: Wenn die Typen beim Speeddating nix taugen, haben wir wenigstens was zum lästern... :D
och Gott, dachte beim Lesen es kommt "haben wir wenigstens noch uns beide... :D"
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Hab ich. Vor paar Monaten

edit: http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php ... 5#p1158271
Aaah, das ist Material mit dem man arbeiten kann :twisted:
von Commi
Hier sind doch eh alle asexuell. Isso.
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Hier sind doch eh alle asexuell. Isso.
Nein, ich glaube, da hast du was nicht mitbekommen :lol:
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Hier sind doch eh alle asexuell. Isso.
Nein, ich glaube, da hast du was nicht mitbekommen :lol:
Na gut, nicht alle. Aber die meisten. Ich würde ja Namen nennen, aber ich fürchte, ich darf nicht :)
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Commi, du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen... :D
Omg du Kuh. :twisted:
Du weißt genau, dass ich mit Michael Schulte sehr sehr sehr glücklich bin!!!!einself
Hör mal auf, mich ständig zu mobben und zu promovieren oder wie das heißen tut!!!!
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Naja, Pumuckl zählt nicht... :D
Noch son Spruch und ich melde dich!
Du magst den doch selbst :(
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Naja, Pumuckl zählt nicht... :D
Noch son Spruch und ich melde dich!
Du magst den doch selbst :(
Siehste, deshalb die Sprüche. Ich bin halt eifersüchtig :(
Eva hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=TQQ6SfPZggw
Vier Hochzeiten und ein Todesfall <3 :D
von Commi
Rosseboffel, ich mag dich zwar - der Himm weiß warum - aber ich teile mit dir nicht meine Männer. Such halt weiter.
von phreeak
für Commi und Co. können wir ja nen Dark Room einrichten im Hinterzimmer... Joey kommt sicher auch vorbei. :D
von rosebowl
Commi hat geschrieben:Rosseboffel, ich mag dich zwar - der Himm weiß warum - aber ich teile mit dir nicht meine Männer. Such halt weiter.
Kann ich verstehen. Du musst den Micha ja schon mit dem Max teilen :D
von Commi
phreeak hat geschrieben:für Commi und Co. können wir ja nen Dark Room einrichten im Hinterzimmer... Joey kommt sicher auch vorbei. :D
Wer ist denn Joey?
von TomR.
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:für Commi und Co. können wir ja nen Dark Room einrichten im Hinterzimmer... Joey kommt sicher auch vorbei. :D
Wer ist denn Joey?
Ich glaube, phreeak meint den Herrn Heindle...
von Fernsehfohlen
Ich bin übrigens auch noch auf der Suche - wenn man das bei mir so nennen mag. Also liebe Wannabe-Traumfrauen, traut euch. Ihr könnt schon bald in den Genuss von 1,80 Meter purem Testosteron kommen. Ich nehm auch Männer oder Transen, Hauptsache, euer Musikgeschmack ist ähnlich exquisit wie meiner. Und naja, zumindest ein Geschlechtsteil solltet ihr schon besitzen. Und Volljährigkeit wäre auch ganz knorke, ihr wisst ja, diese leidigen Gesetze und so. Joar, aber sonst bin ich echt sehr anspruchslos, so lange mich jemand bekocht, beputzt und mir bei Gladbachspielen vielleicht 1-2 Mal ein Bier holen geht. Viel Ruhe hättet ihr übrigens auch, denn meist werde ich erst am späten Abend wirklich aktiv. Joar... Romantik und so nen Käse, da bin ich flexibel.

Na, beginnt das Östrogen schon, Limbo zu tanzen?

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 62