von cooky
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Montag 10 Grad - der Frühling kommt Bild

Bei so miesen Aussichten ist ja gut, dass ich gerade Kevin allein Zuhaus gucke. Weihnachtsstimmung aufbaun <3
von Waterboy
:D :D

gestern Weihnachtsfeier, war wie immer höchst amüsant (wenn man nüchtern blieb und Leute dann beobachtete).

Es gipfelte darin, das unsere Jungs from Bau total besoffen die Bühne stürmten und "What A Feeling" von Irene Cara trällerten und dabei wohl versuchten, das Tanz-video nach zu stellen :D :D

mit meiner tollen neuen Kamera habe ich das doch glatt für die "nüchternden" Zeiten am Montag für die Pinnwand festgehalten :D :D
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:mit meiner tollen neuen Kamera habe ich das doch glatt für die "nüchternden" Zeiten am Montag für die Pinnwand festgehalten :D :D
Haha - böse :mrgreen: :mrgreen:
Heute ist der 16. Dezember - so langsam beginnt der Endspurt -
muss noch drei Geschenkwünsche in Erfahrung bringen,
wovon ich zwei vielleicht bei Amazon bestellen kann.

Nächsten Dienstag ist es schon soweit - immer so plötzlich :roll:
von Nerdus
Ich brauch noch vier bis sechs Weihnachtsgeschenke plus ein Geburtstagsgeschenk :lol:

Meh. Am Ende wird eh der Weinkeller geplündert oder so. Schleife drum, Kärtchen dran, Ende. Manchmal fühle ich mich so voller Liebe, dass ich platzen könnte :o
von cooky
Noch ein Gutschein und dann ist alles hier oder zumindest auf dem Postweg. Seit Samstag ist ein Großteil verpackt und auch die Backmischungen im Glas und die Badesalze sind fertig. Ahhh so früh wie nie :D
von Waterboy
Meine Mum hat am WE auch Gebacken. Ne ganze Box voller Plätzchen und ich und Co. haben fast die hälfte schon aufgefuttert.

Weihnachten ist nicht gut für die Figur :(
von Neo
Awww :3 edit: Jo, sieht fast so dumm aus, wie ichs mir vorstellte. :lol:
Habs doch tatsächlich geschafft heute ein paar Geschenke zu finden und bei anderen weiß ich jetzt zumindest mal, was und wo ich etwas kaufen kann. Yves Rocher, Butlers und Bijou Brigitte sei Dank. Freitag könnte alles ein Ende haben. :o
von cooky
Neo hat geschrieben:Awww :3 edit: Jo, sieht fast so dumm aus, wie ichs mir vorstellte. :lol:
Habs doch tatsächlich geschafft heute ein paar Geschenke zu finden und bei anderen weiß ich jetzt zumindest mal, was und wo ich etwas kaufen kann. Yves Rocher, Butlers und Bijou Brigitte sei Dank. Freitag könnte alles ein Ende haben. :o
Bei den Läden tippe ich mal, dass es sich bei den Beschenkten eher um weibliche Personen handelt ;)
von Neo
cooky hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Awww :3 edit: Jo, sieht fast so dumm aus, wie ichs mir vorstellte. :lol:
Bei den Läden tippe ich mal, dass es sich bei den Beschenkten eher um weibliche Personen handelt ;)
Eine sehr vage Vermutung, aber dennoch goldrichtig. :P
Yves Rocher ist eigentlich immer toll und vor allem auch erschwinglich. Bin da dieses Jahr einfach nur nicht gleich draufgekommen und bei Butlers findet man auch irgendwie für jeden etwas. Schmuckläden sind eigentlich wieder etwas kniffliger, aber wenn man eben mitbekommt, was gewissen Personen besonders gut gefällt, dann trifft sich das jetzt ganz gut. Alles jetzt nicht sonderlich kreativ, aber besser als noch über zig Weihnachtsmärkte zu tigern und irgendeinen Quark zu kaufen.
Bei meinen Kumpels ist das immer easy going. Denen kann ich auch 'ne Wundertüte oder ein XL Ü-Ei schenken und sie sind damit zufrieden.
Ich war heut mal in der Stadt, hab aber noch nix gefunden. Für zwei, drei Sachen fehlt mir irgendwie 'ne Idee. Aber das wird schon noch. Auerdem war's schweinekalt, sodass ich schneller als gewollt wieder heimgefahren bin. :)
Also das Beten hab ich eingestellt - 10 Grad+x am 24. ist dann doch etwas schneefeindlich :( .

Da muss ich mich am Wochenende doch noch mit meiner X-Mas CD auf
Weihnachten eingrooven. Ansonsten ist hier gerade eher Neujahrswetter
- grau und schmuddelig.

Meine Geschenkeodyssee neigt sich dem Ende - heute final und vielleicht
noch Montag Kleinigkeiten für drumrum.
von Waterboy
So, ich kann stolz verkünden alle Weihnachtsgeschenke besorgt zu haben.

Und Spielzeug ist einfach nur teuer, schafft euch ja kein Kind an :D

Wenn da auch nur irgendwie die Zensuren fallen sollte, nehm ich das Spielzeug gleich wieder weg und spiele selbst damit :twisted:
Verdammt, ein Geschenk das ich gestern gesehen hab - mich aber nicht entscheiden konnte -
wollte ich nach einer Nacht Schlafen heute kaufen - war leider schon weg :(

Da waren sie wieder - meine drei Probleme
von Columbo
Ich mache mich jetzt mal ans Geschenke einpacken. Gott, wie ich es hasse. Die ersten Pakete gehen ja immer noch in Ordnung, aber die letzten sehen dann immer schlimm aus. So ein Papier-Klumpen um den 2 Kilo Tesa gewickelt wurde. :(
von cooky
Waterboy hat geschrieben:So, ich kann stolz verkünden alle Weihnachtsgeschenke besorgt zu haben.

Wenn da auch nur irgendwie die Zensuren fallen sollte, nehm ich das Spielzeug gleich wieder weg und spiele selbst damit :twisted:

Das erinnert mich daran, was mein Freund mir erzählte. Der arbeitet in einem Kinderheim und hat am ersten Feiertag Dienst. Ein Kind bekommt ein elektrischen Hubschrauber und er freut sich selbst nun schon total.
von Waterboy
cooky hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:So, ich kann stolz verkünden alle Weihnachtsgeschenke besorgt zu haben.

Das erinnert mich daran, was mein Freund mir erzählte. Der arbeitet in einem Kinderheim und hat am ersten Feiertag Dienst. Ein Kind bekommt ein elektrischen Hubschrauber und er freut sich selbst nun schon total.

ja, Männer halt :D :D :D

mit nem elektrischen Hubschrauber würde ich auch gern mal spielen :D
von AndiK.
Weihnachten ist schön und besinnlich ( dann wenn alle Leute zuhause sind und der Konsumtrubel ruht ). Aber Silvester ist für mich nicht nur schön. Wenn hirnlose Knallköpfe die Böller rumwerfen, ist das schon nervig. Ein schönes Feuerwerk um Mitternacht ist was Schönes, aber dann reicht das auch. Ich kann nicht verstehen, wie Leute an diesem Tag sich so besaufen können und böllern. Für Tiere und kleine Kinder ist das zudem auch sehr belastend.
So schnell kann die Weihnachtsstimmung in abgrundtiefen Hass auf Santa Claus
umschwenken, wenn man nach 3 Stunden Rumlatschen in der überfüllten Stadt
immer noch keinen Plan für die letzten zwei Geschenke hat :evil:

Kennt jemand Falling Down? :shock: 8)

Ja, ich hab dann aus Verzweiflung doch noch zwei gefunden - geht -
mal sehen was die Beschenkten sagen.

Unnnd der Hals kratzt und die Nase läuft :roll: ...

Trotzdem wünsche ich mal allen schöne besinnliche Feiertage,
falls ich nicht mehr ins Forum komme.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8