zvenn hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben:QM stellt Elitepartner, Friendscout usw. ja mal völlig in den Schatten....
Die Erfolgsquote ist hier sicherlich viel höher :mrgreen:
Gibts hier eigentlich tatsächlich Erfolgsgeschichten? Hat sich hier irgendwann mal n richtiges Pärchen gefunden?
Außer den beiden würden mir auch spontan nur noch Hessenlöwe & Jane einfallen, aber die haben ja geschummelt und sind schon zusammen hier aufgeschlagen :twisted:

Da sich die Beteiligten dafür scheinbar entweder schämen oder sich gegenseitig umgebracht haben, kriegt man das vielleicht als Außenstehender auch einfach nur nicht mit :lol:
Theo und redlock? Aber ich bin nicht sicher ob das offiziell ist, oder nur hochgradig insinuiert.
Ghost hat geschrieben:zvenn und Eva. Oder ist das geheim?
Psst. Das ist noch geheim. Aber nach einem Gerücht zufolge soll es schon sehr ernst sein. Eine Partie hat wohl einen Ring gekauft und wartet auf den richtigen Moment, um die alles entscheidende Frage zu stellen.
Ja, das ist in der Tat eine originelle Mischung :D
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein Treffen in Berlin. Wenn ich nicht ganz falsch liege, haben wir doch noch mehr Berliner hier, da würde sich das ja anbieten...
Liebe Pflanze,
Ich hab den Thread nochmal gelesen und dabei festgestellt, dass wir dringend nochmal irgendwo hin fahren müssen. Das mit dem "zu Zimmer frei fahren" haben wir zwar geschafft, aber da fehlt trotzdem noch was ganz Entscheidendes:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Ich würde gerne mit

- rosebowl zu Zimmer frei in Köln und auf der Rückfahrt sämtliche Ina Müller Alben durchhören,
:D
Die rosi, den Gaul, die Pflanze, Stefan, Kaffesachse, Zuschauer...., Eva, Neo, acid - wir Bärliner.... :wink: 8) :lol: - scoob, Alpha, Manuel, Fabi, redlock, Theologe, Kiddow, Columbo, zvenn, BungaBunga, Davania-EP und vica natürlich darf nicht fehlen, dazu, wenn Sie noch nicht völlig verschwunden sind: TIMBO, Kulturbanause, logan und Commi...

---->was für eine schöne Cafe - Tafel! :wink: 8) :mrgreen:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die rosi, den Gaul, die Pflanze, Stefan, Kaffesachse, Zuschauer...., Eva, Neo, acid - wir Bärliner.... :wink: 8) :lol: - scoob, Alpha, Manuel, Fabi, redlock, Theologe, Kiddow, Columbo, zvenn, BungaBunga, Davania-EP und vica natürlich darf nicht fehlen, dazu, wenn Sie noch nicht völlig verschwunden sind: TIMBO, Kulturbanause und logan
Lasst uns alle Flammkuchen essen gehen :!:
rosebowl hat geschrieben: Besonders interessieren würde mich allerdings ein Treffen mit Neo, Kiddow, Mobienne (ist hier nicht ganz so aktiv, kenne ich aber auch von einer anderen Seite und versuche da schon immer, sie mal dazu zu überreden, zu einem Treffen zu kommen :D ), meinem "Nachbarn" Resident, vica, Kunstbanause, Nerdus, dem Kaffeesachsen, Andelko, Christel... Joa, und den drölf, die ich jetzt wohl vergessen hab :D
Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben, Nerdus... :D