- Mo 16. Jan 2006, 17:45
Danke das schon so viele Leute die Signatur übernommen haben! Danke
!
Fabian Böhme hat geschrieben:Dann hast wahrscheinlich einfach überlesen oder ich schlecht ausgedrückt, was gemeint war: nämlich das man die Rubrik "Bester Nickname", die ab dem zweiten Jahr problematisch wäre, ab dem zweiten Jahr durch "Bester Newcomer ersetzen könnte.AlphaBolley hat geschrieben:ÄEs gibt bisher nur eine Verleihung und das Forum exisitiert seit einem Jahr - also fällt es flach, dieses Jahr einen Newcomer zu ehren. Gut, wir könnten die User aus dem alten Forum ausschließen, nur würde das den Rahmen der Nominierungsmöglichkeiten sprengen....Auch eine gute Idee, nur: Wie definieren wir einen "Newcomer"?Das ist nun wirklich eine leichte Frage:
Newcomer sind die User, die erst im Zeitraum zwischen zwei Verleihungen sich angemeldet haben.
AlphaBolley hat geschrieben:AchsoFabian Böhme hat geschrieben:Dann hast wahrscheinlich einfach überlesen oder ich schlecht ausgedrückt, was gemeint war: nämlich das man die Rubrik "Bester Nickname", die ab dem zweiten Jahr problematisch wäre, ab dem zweiten Jahr durch "Bester Newcomer ersetzen könnte.AlphaBolley hat geschrieben:ÄEs gibt bisher nur eine Verleihung und das Forum exisitiert seit einem Jahr - also fällt es flach, dieses Jahr einen Newcomer zu ehren. Gut, wir könnten die User aus dem alten Forum ausschließen, nur würde das den Rahmen der Nominierungsmöglichkeiten sprengen....Auch eine gute Idee, nur: Wie definieren wir einen "Newcomer"?Das ist nun wirklich eine leichte Frage:
Newcomer sind die User, die erst im Zeitraum zwischen zwei Verleihungen sich angemeldet haben.
Fabian Böhme hat geschrieben: Wie soll das mit den Nominierungen ablaufen?Ich würde ein machen *pfeif*
Eine eMail-Adresse einrichten, an die die Vorschläge versandt werden können?^^ À la Quotenmeter-board-award@gmx.net oder so
TV_ANALYSER hat geschrieben:Du machst schon die Awards, die eMail kann auch ich übernehmen^^Fabian Böhme hat geschrieben: Wie soll das mit den Nominierungen ablaufen?Ich würde ein machen *pfeif*
Eine eMail-Adresse einrichten, an die die Vorschläge versandt werden können?^^ À la Quotenmeter-board-award@gmx.net oder so
TV_ANALYSER hat geschrieben:Apropos Awards: So habe ich mir das dann mit der "Ewigen Gallerie" vorgestellt: ...Ich denke mal, wir sollten erstmal das Grundlegende planen. Auch wenn deine Grafiken ohne Zweifel immer recht hübsch aussehen.
Fabian Böhme hat geschrieben:...hab damit nur die Board awards gemacht!kleiner Scherz am Rande!
@"Super Sause": Meinst du damit den Chat nach der Verleihung?
Quotenmeter.de - Board AWARDS 2006So, jetzt zu den Fragen:
Konzept der Show
Sendetermin: Sonntag, xx.yy.2006
Showbeginn: 20.15 Uhr
Moderator: User xy
Anzahl Kategorien: 12 + Ehrenpreis
Blöcke: 3 Blöcke à 4 Kategorien + Ehrenpreis
Der Moderator eröffnet die Preisverleihung mit einem Willkommenspost, einem Intro der Show.
Erklärt im Groben den Ablauf, stellt die Kategorien und die Nominierten vor.
Nach der Ansprache beginnt der erste Block.
Nach jeder Gewinner-Bekanntgabe postet der Gewinner der Kategorie seine Dankesrede.
Dann läuft das Verfahren so ab, bis der erste Block erledigt ist.
Nun folgt eine kurze Zwischenbilanz des Moderators.
Durch einen weiteren Einleitungsbeitrag für den nächsten Block wird die neue Runde eingeläutet.
Der zweite Block läuft ab - wie der erste.
[Dieser Ablauf soll ca. eine Zeit von 30 Minuten einnehmen]
Der Ehrenpreis wurde schon vergeben, es ist der des Quotenmeter.de-Users des Jahres 2005. Confuse wird hier noch einmal von allen, die ihm gern einen Absatz widmen möchten, geehrt.
Um es anhand realer Bedingungen vorstellen zu können, lest ihr hier, wie die Blockung aussehen wird:
** User
Moderator des Jahres
Beste Signatur
Bester Avatar
Bester Nickname
** Threads
Thread des Jahres
Bester Spielethread
Bester Non-TV-Thread
Beste Diskussion in einem TV-Thread
** Board
Größte Bordzicke
Bester Schreibstil
Größtes Ärgernis
Erfreulichstes Ereignis
** Ehrenpreis
User des Jahres
Nach der ganzen Ehrerei spricht der Moderator ein Schlusswort.
Höhepunkt: Die After Show Party! Wir werden allesamt in einem eigens dafür eingerichteten Chatroom stolpern und über das letzte Jahr und manch andere Dinge quatschen.
Ende
No Superman hat geschrieben: Wann soll das Event stattfinden?Gute Frage, ich denke an einem Sonntag, da zu diesem Zeitpunkt die wenigsten Leute untwergs sind. Da sich dieses Forum ja um TV dreht würde ich 20:15 Uhr vorschlagen...
No Superman hat geschrieben: Wer wird der Moderator?Ich wäre für, wie es der Name schon sagt, Moderatoren dieses Forums.
No Superman hat geschrieben: Wie bestimmen wir die Nominierten?Vielleicht per PN: also die Kategorien angeben und dann werden die ganzen Vorschläge an jemanden geschickt, ähnlich wie bei Im with stupid...
No Superman hat geschrieben: Wer werden die Laudatoren?Ich wäre für User die öfter schreiben, also bei den 12 Kategorien, die 12-Top-Beitrags-User dieses Forums. Sollte halt einer nicht wollen, nicht könne oder andere Gründe zum nicht mitmachen haben, gibt es wahrscheinlich genügend freiwillige die es machen wollen...
No Superman hat geschrieben: Schreibt euere Vorschläge!Hab ich...
TV_ANALYSER hat geschrieben:Dann können wir ja vorläufig den 29. Januar ins Auge fassen!No Superman hat geschrieben: Wann soll das Event stattfinden?Gute Frage, ich denke an einem Sonntag, da zu diesem Zeitpunkt die wenigsten Leute untwergs sind. Da sich dieses Forum ja um TV dreht würde ich 20:15 Uhr vorschlagen...
TV_ANALYSER hat geschrieben:Jep, denke ich auch. Ich wäre da für Fabian Böhme, da er schon sein Konzept für die Show gepostet hat!No Superman hat geschrieben: Wer wird der Moderator?Ich wäre für, wie es der Name schon sagt, Moderatoren dieses Forums.
Besonders favorisieren würde ich dabei Markus oder Fabian Böhme.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Das wäre sicher eine gute Lösung, am besten wir würden die Vorschläge gleich an den Moderator des Events schicken!No Superman hat geschrieben: Wie bestimmen wir die Nominierten?Vielleicht per PN: also die Kategorien angeben und dann werden die ganzen Vorschläge an jemanden geschickt, ähnlich wie bei Im with stupid...
TV_ANALYSER hat geschrieben:Sicher, können wir so machen.No Superman hat geschrieben: Wer werden die Laudatoren?Ich wäre für User die öfter schreiben, also bei den 12 Kategorien, die 12-Top-Beitrags-User dieses Forums. Sollte halt einer nicht wollen, nicht könne oder andere Gründe zum nicht mitmachen haben, gibt es wahrscheinlich genügend freiwillige die es machen wollen...
TV_ANALYSER hat geschrieben:DankeNo Superman hat geschrieben: Schreibt euere Vorschläge!Hab ich...
Dann können wir ja vorläufig den 29. Januar ins Auge fassen!ginge es auch eine Woche später? *ganz lieb schaue*
Gute Frage, ich denke an einem Sonntag, da zu diesem Zeitpunkt die wenigsten Leute untwergs sind. Da sich dieses Forum ja um TV dreht würde ich 20:15 Uhr vorschlagen...das finde ich sehr gut
Edit: Es sollte allerdings noch mindestens 2 Wochen Zeit sein zum nominieren und werben sein...
Jep, denke ich auch. Ich wäre da für Fabian Böhme, da er schon sein Konzept für die Show gepostet hat!das fände ich auch gut.
Ich wäre für User die öfter schreiben, also bei den 12 Kategorien, die 12-Top-Beitrags-User dieses Forums. Sollte halt einer nicht wollen, nicht könne oder andere Gründe zum nicht mitmachen haben, gibt es wahrscheinlich genügend freiwillige die es machen wollen...*mich angesprochen fühl*^^
Wow, ich muss echt mal sagen, dass dieses Forum eines der kreativsten ist, dass ich kenne und ich bin stolz ein Teil davon zu seinda hast du Recht, so ein tolles Forum habe ich echt noch nie erlebt
YJ hat geschrieben::lol: Ihr schleimer ihr^^Wow, ich muss echt mal sagen, dass dieses Forum eines der kreativsten ist, dass ich kenne und ich bin stolz ein Teil davon zu seinda hast du Recht, so ein tolles Forum habe ich echt noch nie erlebt
TV_ANALYSER hat geschrieben:Wir könnten es auch als Doppelmoderation machen, aber anscheinend habe ich hier nicht viele Sympathien.No Superman hat geschrieben:Jep, denke ich auch. Ich wäre da für Fabian Böhme, da er schon sein Konzept für die Show gepostet hat!No Superman hat geschrieben: Wer wird der Moderator?Ich wäre für, wie es der Name schon sagt, Moderatoren dieses Forums.
Besonders favorisieren würde ich dabei Markus oder Fabian Böhme.![]()
Markus hat geschrieben:Wir könnten es auch als Doppelmoderation machen, aber anscheinend habe ich hier nicht viele Sympathien.TV_ANALYSER hat geschrieben:Jep, denke ich auch. Ich wäre da für Fabian Böhme, da er schon sein Konzept für die Show gepostet hat!No Superman hat geschrieben: Wer wird der Moderator?Ich wäre für, wie es der Name schon sagt, Moderatoren dieses Forums.
Besonders favorisieren würde ich dabei Markus oder Fabian Böhme.![]()
Ihr schleimer ihr^^na also, schön, dass wir uns einig sind^^
Aber ich muss sagen ich habe das Gefühl, dass sich die User ziemlich einige sind bei diesem Thema...und ich meine die Board Awards...
Kein Problem. Also vorläufiger Termin ist mal der 5. Februar 2006!Vielen Dank! :lol: *dich in meiner Laudatio erwähnen werd*
Markus hat geschrieben:Wir könnten es auch als Doppelmoderation machen, aber anscheinend habe ich hier nicht viele Sympathien.Ja gute Idee, aber bitte nicht wie Michelle Hunziker und Karsten Spengemann :twisted:![]()