- So 6. Aug 2006, 18:57
Fabian Böhme hat geschrieben:Fein, fein!! Dann nehme ich bitte für den Anfang einen Mojito, dazu die große Fingerfood-Platte mit Scampi-Spießen, Mozzarella-Sticks, Tacos und Pepperonis.pepper hat geschrieben:Ach iwoooo, nein! Wir haben die Radio CIty Music Hall angemietet und gehen zur Aftershow-Party in die Metropolitan Opera. Das Buffet reicht von Muscheln bis hin zu Kaviar, obwohl wir aus Erfahrung sagen können, dass die Muscheln keine besondere Beliebtheit seit den QuoBA's haben :lol: Wir erinnern uns...^^Fabian Böhme hat geschrieben:Doch, mich schaudert's gewaltig, aber wegen des Weizens, bäh. Ich hasse Bier.Mace hat geschrieben:Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:Gute Entscheidung! Durden ist ja schon wieder abgehauen: Wenn du willst, geb ich dir dann das Weizen aus!?![]()
Gibt's auch ordentliche Cocktails? Oder ist das hier eine Bier-Wurst-mit-Brot-Zelt-Veranstaltung???