von pepper
Fabian Böhme hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Soll zu meinen Muscheln avec Caviar Weiß- oder Rotwein zu mir nehmen? Mich ergötzt er Anblick des dunklen Weines, jedoch schmeigt sich dies nicht an die helle Farbkomposition der vorzüglichen Muscheln... Hm... Ich nehm 'n Bier :lol:
Gute Entscheidung! Durden ist ja schon wieder abgehauen: Wenn du willst, geb ich dir dann das Weizen aus!?
Joa, aber ich hätte lieber ein Kirsch-Weizen. Also Weizenbier mit Kirschsaft. Ekelt euch nicht, das schmeckt total lecker!
Doch, mich schaudert's gewaltig, aber wegen des Weizens, bäh. Ich hasse Bier. :x
Gibt's auch ordentliche Cocktails? Oder ist das hier eine Bier-Wurst-mit-Brot-Zelt-Veranstaltung???
Ach iwoooo, nein! Wir haben die Radio CIty Music Hall angemietet und gehen zur Aftershow-Party in die Metropolitan Opera. Das Buffet reicht von Muscheln bis hin zu Kaviar, obwohl wir aus Erfahrung sagen können, dass die Muscheln keine besondere Beliebtheit seit den QuoBA's haben :lol: Wir erinnern uns...^^
Fein, fein!! Dann nehme ich bitte für den Anfang einen Mojito, dazu die große Fingerfood-Platte mit Scampi-Spießen, Mozzarella-Sticks, Tacos und Pepperonis. :D
von Langschläfer
GILMORE GIRLS !! GILMORE GIRLS !! Lauren ich liebe DICH !
von DonnieDarko
Lost gewinnt beste Drama-Serie... :roll:
Pff...die Serie ist gut, aber so gut auch wieder nicht.

Na ja, wenigstens hat O.C. nicht gewonnen :)

Ich wäre für "Six Feet Under" gewesen, beste Drama-Serie on Earth.

Whatever...jetzt will ich wenigstens Scrubs gewinnen sehen....
von Kiddow
Kings of Queens !
von pepper
Mein frommer Wunsch: GILMORE GIRLS... :P
von Gast
Der_Langschlaefer hat geschrieben:GILMORE GIRLS !! GILMORE GIRLS !! Lauren ich liebe DICH !
Hey, ich liebe sie. :wink: Gilmore Girls! Gilmore Girls!

@Sid: Ist alles OK so. :wink:
von Markus F.
Das gibt's doch nicht, sind denn alle verrückt geworden, noch kein einziger meiner Favoriten hat gewonnen :cry:
von Sid
Scrubs hat gewonnen! Oh ja, so muss es gehen! Scrubs ist meine absolute Lieblingsserie... Wenn sie doch nur mal wieder im deutschen Fernsehen liefe...
von Fabi
Juhuu, Skrapps!!!
von Kiddow
Ich meine natürlich King of Queens, denn es kann nur einen geben
von pepper
SCRUBS?? Och nö... :roll:
von Sid
PR_MANN hat geschrieben: @Sid: Ist alles OK so. :wink:
Da bin ich ja beruhigt!
von Mace
Markus F. hat geschrieben:Das gibt's doch nicht, sind denn alle verrückt geworden, noch kein einziger meiner Favoriten hat gewonnen :cry:
Aber sag jetzt bitte nicht, dass du "Hinter Gittern" nominiert hast...? :lol:
von Markus F.
Mace hat geschrieben:Aber sag jetzt bitte nicht, dass du "Hinter Gittern" nominiert hast...? :lol:
Nein ich war für Arme Millionäre, glaub ich :?
von cooky
Juchuu Scrubs.
Die GG´s habe sich verschlechtert und Friends herrlich, aber nicht mer aktuell genug ;)

Achja Oliver C. deine Laudatien sind irgendwie immer putzig.
von Markus F.
o.k. die kategorie ist mir jetzt egal die mag ich alle nicht!
von Sid
Auch wenn noch Sommer ist, so bin ich jetzt für den Herbst, denn der spielt Stromberg wirklich klasse.
von pepper
Das wird doch jetzt eh wieder der Herbst wegen "Stromberg"... :roll:
von Gast
Also hier ist es ganz klar: Christoph Maria Herbst muss einfach gewinnen!
von Kiddow
Strooooombeeeerg
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16